Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf dem Dorf war es das Normalste was es gibt. Und auf Festen (z.B. Osterfeuer & Co) ebenso. Dass es in entfremdeten Städten nicht so ist, versteht sich von selbst.
Bei mir waren es die weichen Kaschmirpullover meines Vaters...ich sah darin echt "super" aus...ein zartes, junges Mädchen in beige und mausgrau......die Großraumpullis habe ich heimlich in die Schultasche gestopft, in der Schule angezogen und sie dann nach der Schule wieder in seinen Schrank gelegt......leider fiel es ihm irgendwann dann doch auf, weil seine Pullover plötzlich Busen hatten...
Ich mache es auch öfters mal, und ziehe Sachen von meinem Mitbewohner an, und er auch von mir, da ich mich nicht so weiblich kleide, sondern hauptsächlich schwarz und geschlechtsneutral, geht das problemlos. Wir "tauschen" auch schon mal T-Shirts oder einen Pulli untereinander aus, nur sind seine Sachen dann mir etwas lang, denn er ist recht gross.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.