Kleidung vom Partner anziehen

Loop

Dauntless Banana
Registriert
10. Oktober 2008
Beiträge
41.242
Hallo!

Macht Ihr das, zieht Ihr manchmal Kleidung von Euren Partnern an? Mal eine Jacke oder einen Pullover oder so?

Ich geb zu, dass ich sehr gerne was von meinem Schatz anziehe, es ist so ein schönes Gefühl, als wäre er rund um mich. :)

Ist das anders für Frauen als für Männer?
 
Werbung:
Hallo!

Macht Ihr das, zieht Ihr manchmal Kleidung von Euren Partnern an? Mal eine Jacke oder einen Pullover oder so?

Ich geb zu, dass ich sehr gerne was von meinem Schatz anziehe, es ist so ein schönes Gefühl, als wäre er rund um mich. :)

Ist das anders für Frauen als für Männer?

Hallo Loop, ich würde es tun, aber ich würde in der Kleidung versinken....längentechnisch.;)
Im Winter greife ich mir dann aber auch mal die Fleecejacke in Größe XL, weil ich mich darin komplett einwickeln kann, vor dem TV auf dem Sofa.:D
 
Ich geb zu, dass ich sehr gerne was von meinem Schatz anziehe, es ist so ein schönes Gefühl, als wäre er rund um mich. :)

Ist das anders für Frauen als für Männer?

JA!!! ich schlafe in seinem T-Shirt,
gehe liebend gern in seiner Jacke, in der ich untergehe, Gassi!

Früher war´s extremer, ich Kleidergröße S und ziehe seine XXL Jacke an!
Mittlerweile bin ich M/L und er nur noch XL, da sieht´s halbwegs normaler aus.
 
Hallo Loop, ich würde es tun, aber ich würde in der Kleidung versinken....längentechnisch.;)
Im Winter greife ich mir dann aber auch mal die Fleecejacke in Größe XL, weil ich mich darin komplett einwickeln kann, vor dem TV auf dem Sofa.:D

Ich versinke darin auch, bin um einiges kleiner und leichter. :p
 
Hallo!

Macht Ihr das, zieht Ihr manchmal Kleidung von Euren Partnern an? Mal eine Jacke oder einen Pullover oder so?

Ich geb zu, dass ich sehr gerne was von meinem Schatz anziehe, es ist so ein schönes Gefühl, als wäre er rund um mich. :)

Ist das anders für Frauen als für Männer?



Ich hab mit 13 schon die weißen Hemden von meinem Großvater angezogen.

Ich hab einen alten Pullover einkassiert vom Bärenkönig. Das ist jeetzt mein Gartenpullover. Ansonsten zieh ich
eher selten was von ihm an. Ist mir ja alles dreimal zu groß - ab und zu mal ein T-Shirt zum Schlafen ...

:D
Zippe
 
JA!!! ich schlafe in seinem T-Shirt,
gehe liebend gern in seiner Jacke, in der ich untergehe, Gassi!

Früher war´s extremer, ich Kleidergröße S und ziehe seine XXL Jacke an!
Mittlerweile bin ich M/L und er nur noch XL, da sieht´s halbwegs normaler aus.

Hab auch so gern sein Nachtgewand an, da schlaf ich viel besser drin als im eigenen. Natürlich muss ich die Hose dann festhalten beim Aufstehen. :D
Seine Jacke hab ich schon sehr oft an gehabt.
 
Werbung:
Zurück
Oben