Teure Kleidung

• Ersteller Ersteller Clementine
  • Erstellt am Erstellt am
C

Clementine

Guest
Ich stellte eine Süßigkeit her ,indem ich irgendwie etwas übereinander schichte. Das wollte ich in einem Automaten auslegen, wo man Münzen rein wirft um die gewünschte Ware zu erhalten. Die Besitzerin kam und meinte 2 EUR könnte man für ein Stück verlangen. Es müssen 2,20 werden, damit ich Gewinn mache. Eigentlich wollte ich 2,50 nehmen. Dann einigen wir uns. Ich bereue, das ich diese Ware überhaupt hergestellt habe. Eigentlich tat ich es nur,weil ich so viel Süßigkeiten übrig hatte. Ich brauchte Geld. Wofür weis ich nicht mehr.

Man sprach nun über meine Tochter. Sie sei so dick geworden und ihre Kleidung sei nicht gut genug. Also, sie ist nicht dicker als sonst und ihre Kleidung ist für ihre Figur vorteilhaft, meinte ich dazu. Aber ich sollte unbedingt dafür sorgen, das die Kleidung meiner Tochter hochwertig ist.
Wieso? Ich überlege, das sie doch erwachsen ist und selbst ihre Kleidung bestimmt. Warum sollte ich sie teuer einkleiden. Ich sah sie kurz,sie trug einen Rock und Bluse. Sehr hübsch, aber nicht hochpreisig. In Wirklichkeit, würde sie aber nie einen Rock anziehen.
Man beharrte aber eindringlich darauf, dass meine Tochter teure Kleidung tragen sollte.

Werbung:
Deine Tochter kann auch für dein inneres Kind stehen. Dann wäre der Hinweis an dich gedacht.
Vielleicht könntest du das umsetzen und Dir ein besonders schönes Teil kaufen, was du mit viel Liebe und als Dank für diesen Traum auswähle. Der neuere Traum spricht ja von Hellblau. Das könnte im Moment eine heilende Farbe für dich sein. Als Tipp im Moment mal diese Farbe tragen und mal schaun wie sich das anfühlt.
Lysanne

Hi Clementine,

eine sehr schöne Traumhandlung die dir zeigt, das der Versuch der Einflußnahme außenstehender Personen in deine Entscheidungswelt noch voll im Gange ist. Eine Traumhandlung die darauf hinweist, es dreht sich keinesfalls um Wesensteile deines Bewußtseins handelt, die deiner Aufmerksamkeit und Entscheidungs-Antworten bedürfen, sondern reale Menschen, Persönlichkeiten deines Umfeldes.........

Die Schiene alles bist du selbst, ist in diesem Falle ( nach meinem Traumverständnis ) ein Abstellgleis, die nicht zu den richtigen, erforderlichen Veränderungen und Aktionen führt.......

Deine Tochter kann auch für dein inneres Kind stehen. Dann wäre der Hinweis an dich gedacht.
Vielleicht könntest du das umsetzen und Dir ein besonders schönes Teil kaufen, was du mit viel Liebe und als Dank für diesen Traum auswähle. Der neuere Traum spricht ja von Hellblau. Das könnte im Moment eine heilende Farbe für dich sein. Als Tipp im Moment mal diese Farbe tragen und mal schaun wie sich das anfühlt.
Lysanne
Danke Lysanne. Ich werde mir mal was hellblaues zulegen. 👍

Werbung:
Hi Clementine,

eine sehr schöne Traumhandlung die dir zeigt, das der Versuch der Einflußnahme außenstehender Personen in deine Entscheidungswelt noch voll im Gange ist. Eine Traumhandlung die darauf hinweist, es dreht sich keinesfalls um Wesensteile deines Bewußtseins handelt, die deiner Aufmerksamkeit und Entscheidungs-Antworten bedürfen, sondern reale Menschen, Persönlichkeiten deines Umfeldes.........

Die Schiene alles bist du selbst, ist in diesem Falle ( nach meinem Traumverständnis ) ein Abstellgleis, die nicht zu den richtigen, erforderlichen Veränderungen und Aktionen führt.......
Danke für die Info. Zum Glück habe ich, im Traum, nicht darauf gehört. Ich wollte keine teure Kleidung kaufen, weil das was sie trug ihr auch gut stand. Aber es ging wohl wirklich darum, wie weit ichsolche Anweisungen ,folge leiste.

Zurück
Oben