Was findet ihr an dem jeweils anderen Geschlecht so anziehend?

Das in diesem Thread keine so ehrlich war und schrieb: "Nun ein gewisses Einkommen sollte er schon haben. Ich möchte 2 Mal im Jahr in Urlaub und beim
Aldi kann ich mich nicht blicken lassen" wundert mich etwas.

Ich war lange Zeit alleinerziehend mit behindertem Kind, und was du sagst gilt für viele Männer genauso, obwohl ich vom äusseren Erscheinungsbild relativ ansprechend war/bin, hat sich kaum jemand getraut mich näher kennen zu lernen.
Ich habe immer von Anfang klar gesagt, dass ich ein "besonderes " Kind habe, um reinen Tisch zu haben, und ab da kam nichts mehr.
Siehe es einfach als ein natürliches Ausschlussverfahren an, denn sonst hättest du am Ende eine Frau die einfach nur geldgeil ist.
Heute bin ich dankbar, dass sich auf diese Weise so viele charakterlose Kerle von allein aussortiert haben, denn auf sowas kann ich gut verzichten.

Werbung:
Früher dachte ich mir das es toll wär eine Frau mit Mut zu haben.
Heute weis ich das Mut von einer Frau zuviel verlangt ist.
Ich kann nur jedem Mann empfehlen sich mal den Spass zu machen wen er gefragt wird was er so arbeitet zu antworten:
Seit 2 Jahren Arbeitslos oder Straßenfeger. Ihr würdet euch wundern wie viel davon laufen weil sie Angst vor einem harten Leben haben.
Im Regen tanzen. Nein sowas gibt es heute fast nicht mehr.
Es sollte bei der Eheschließung heisen. In Gesundheit, Reichtum und guten Tagen andernfalls las ich mich scheiden.
Das in diesem Thread keine so ehrlich war und schrieb: "Nun ein gewisses Einkommen sollte er schon haben. Ich möchte 2 Mal im Jahr in Urlaub und beim
Aldi kann ich mich nicht blicken lassen" wundert mich etwas.

Also soviel Mut hab ich schon, dass ich sagen kann, ich möchte einen Mann, der soviel verdient, dass ich den Luxus, den ich ohne ihn habe, auch mit ihm genießen kann. Ich möchte keinen, dem ich monatlich Taschengeld geben muss.
Und ich möchte auch zweimal im Jahr Urlaub machen, manchmal sogar dreimal - die Erholung steht mir zu, ich arbeite auch viel.

Und ich hab kein Problem beim Hofer einzukaufen. Ich geh da sogar sehr gerne hin.
Und manchmal geh ich auch in den Delikatessenladen.

Übrigens die Männer von der MA48 (Müll) verdienen imens gut Kohle - zumindest in Wien. Das sind heißbegehrte Jobs da.

Was du nicht verstehst ist, dass es den Frauen gar nicht auf das Geld ankommt, sondern auf den Mann, der es geschafft hat, es zu verdienen. Weil er klug ist, weil er was kann und das auch richtig einsetzt, weil er sich was getraut hat, weil er gut ankommt, weil er fleissig war, weil er das was er tut mit Leidenschaft macht - warum auch immer. Aber DAS ist anziehend, nicht das Geld, das dabei rauspringt.
Und es kommt auch drauf an, wie er es verdient hat. Ein Arzt hätte bei mir z.B. niemals eine Chance. Einen Steuerberater will ich auch nicht.
Die meisten Frauen wollen einen Partner, der etwas interessantes macht, etwas das er gerne macht. Nichts ist abtörnender als wenn du einen Mann fragst, was er denn gerne machen würde und der sagt: keine Ahnung, irgendwas halt, wo man Geld verdienen kann.
So einen leidenschaftslosen Mann würde ich niemals an meiner Seite haben wollen.

:o
Zippe

Zuletzt bearbeitet:
Also soviel Mut hab ich schon, dass ich sagen kann, ich möchte einen Mann, der soviel verdient, dass ich den Luxus, den ich ohne ihn habe, auch mit ihm genießen kann. Ich möchte keinen, dem ich monatlich Taschengeld geben muss.
Und ich möchte auch zweimal im Jahr Urlaub machen, manchmal sogar dreimal - die Erholung steht mir zu, ich arbeite auch viel.

Und ich hab kein Problem beim Hofer einzukaufen. Ich geh da sogar sehr gerne hin.
Und manchmal geh ich auch in den Delikatessenladen.

Übrigens die Männer von der MA48 (Müll) verdienen imens gut Kohle - zumindest in Wien. Das sind heißbegehrte Jobs da.

Was du nicht verstehst ist, dass es den Frauen gar nicht auf das Geld ankommt, sondern auf den Mann, der es geschafft hat, es zu verdienen. Weil er klug ist, weil er was kann und das auch richtig einsetzt, weil er sich was getraut hat, weil er gut ankommt, weil er fleissig war, weil er das was er tut mit Leidenschaft macht - warum auch immer. Aber DAS ist anziehend, nicht das Geld, das dabei rauspringt.
Und es kommt auch drauf an, wie er es verdient hat. Ein Arzt hätte bei mir z.B. niemals eine Chance. Einen Steuerberater will ich auch nicht.
Die meisten Frauen wollen einen Partner, der etwas interessantes macht, etwas das er gerne macht. Nichts ist abtörnender als wenn du einen Mann fragst, was er denn gerne machen würde und der sagt: keine Ahnung, irgendwas halt, wo man Geld verdienen kann.
So einen leidenschaftslosen Mann würde ich niemals an meiner Seite haben wollen.

:o
Zippe
Wie abtörnend solch geistlose Frauen, welche auf ihrem weltlichen Staffel so lange rumtrampeln, bis sie auf den nächsten nach unten fallen.

Ich jammere nicht sondern stelle fest wie Frau liebt. Jedem nach seinem Staffel und damit hat jeder halt seine Ansprüche.

Nein du bewertest. Zippe war einfach nur ehrlich.

In deinen Beiträgen schwingt immer eine Verbitterung mit - gegenüber dem weiblichen Geschlecht.

Jeder hat sich seine Expartner/innen selbst ausgesucht.

Ich jammere auch nicht rum weil ich mich von männlichen Verhaltensstrategien hab blenden lassen...

Nein du bewertest. Zippe war einfach nur ehrlich.

In deinen Beiträgen schwingt immer eine Verbitterung mit - gegenüber dem weiblichen Geschlecht.

Jeder hat sich seine Expartner/innen selbst ausgesucht.

Ich jammere auch nicht rum weil ich mich von männlichen Verhaltensstrategien hab blenden lassen...
Sie sagt ehrlich wie sie liebt und Frau tickt eben so. Also frag ich mich ob es noch Frauen gibt, die anders ticken.

Sie sagt ehrlich wie sie liebt und Frau tickt eben so. Also frag ich mich ob es noch Frauen gibt, die anders ticken.

Schon wieder eine Bewertung.

Gegenfrage:
Mann/Frau macht schlechte Erfahrungen mit anderem Geschlecht weil diese sich haben blenden lassen von Optik, Geld was auch immer. Das andere Geschlecht ist dann quasi schlecht, alle sind gleich. Mann wird frauenfeindlich, Frau wird Männerfeindlich.

Gibt es Menschen die noch anders ticken?

Wo bleibt das ehrliche Zugeständnis „man hab ich mich blenden lassen von ihrer Figur, seinem Gehabe..“ was auch immer..

Wenn Mann seinen Verstand verliert bei scharfen Kurven, warum dann Frau dann nicht auf erfolgreiche, gut verdienende Männer stehen?

Es ist das gleiche in grün.

Schon wieder eine Bewertung.

Gegenfrage:
Mann/Frau macht schlechte Erfahrungen mit anderem Geschlecht weil diese sich haben blenden lassen von Optik, Geld was auch immer. Das andere Geschlecht ist dann quasi schlecht, alle sind gleich. Mann wird frauenfeindlich, Frau wird Männerfeindlich.

Gibt es Menschen die noch anders ticken?

Wo bleibt das ehrliche Zugeständnis „man hab ich mich blenden lassen von ihrer Figur, seinem Gehabe..“ was auch immer..

Wenn Mann seinen Verstand verliert bei scharfen Kurven, warum dann Frau dann nicht auf erfolgreiche, gut verdienende Männer stehen?

Es ist das gleiche in grün.
Wir alle selektieren und das ist die Grundblendung. Aber darin glauben wir wohl da sei das Glück. Nun ist diese Welt wie zu verstehen und darin das Menschsein?
Wir tun das was wir sind und dies voller Leidenschaft. Eine Spezies die derart auf Lügen ihre Existenz runterspult, die soll ruhig ihr Ende finden während ich am Ufer sitze und die Leichen stinkend vorbeitreiben.

Werbung:
Zurück
Oben