Warum sich das Rad gelöst hatte, hab ich vergessen. Aber ja, sie hat es ausrollen lassen ohne zu bremsen. Sie sagte, sie hätten den Fall in der Fahrstunde theoretisch durchgenommen und ihr Fahrausweis war ja erst zwei Tage alt *ggScheinbar hat Sie es ausrollenlassen ohne Bremsvorgang und in der Spur gehalten?
Geht vielen so, inkl. mir.Mir passiert das immer, wenn ich solche Sachen mach, sofort handeln klappt, aber dann hinterher bibbern mir die Knie... wenns vorbei ist, dann brauche ich ein paar Minuten und dann geht es wieder.
Vergiss das! Bevor sie ein kleineres Auto fährt, packt sie nen Chauffeur zu den Hunden hinten rein, der dann zum Parken ans Steuer darf *lol*Sie braucht ein übersichtliches Auto wo man Bug und Heck überschauen kann also nicht weit nach vorne oder hinten raus, geeignet so ein Cityfahrzeug, dann klappts besser, dann ständig üben und nicht davor drücken.![]()
Nein, das sind brandneue Autos. Etwas anderes kommt bei denen nicht in Frage.Das ist ein toller Schwiegerpapa, aber dann sind die Autos auch bestimmt älteren Jahrgangs.![]()
Aber sie ist ne nette und verschenkt die ausgedienten Wagen reihum immer demjenigen, der's grad brauchen kann. Das letzte Auto, irgendein Riesenjeep (kenn mich mit Autos null aus), hat sie einer joblosen, alleinerziehenden Mutter mit drei Kids geschenkt, deren Ex, den Unterhalt nicht bezahlt.
Die Leute lassen die Karosserie ausbeulen und das Ding neu lackieren und gut ist.
Greetings
Elli