Wer fährt besser Auto? Mann / Frau?

Ah, ich verstehe.

Aber das kommt für mich nicht in Frage, Sonja.

Ich fahr langsam bis hinter die Parklücke, Blinker
gesetzt.

Und dann park ich ein - basta!

Wer dabei so blöd ist, meine Absicht nicht zu
kapieren (fast immer nur Frauen :D), der muss
halt zurücksetzen, an mir vorbeifahren, sich in Luft
auflösen, was weiss ich. Ist mir völlig egal.

Denn die Parklücke ist meine, meine, meine!

Was meinst du zu der Vorgehensweise?

LB

Hallo Baron,:)

das mache ich auch dann stehn`se am Hintern und Hupen,
hinter dem mir nachfahrenden steht auch eins u.s.w..u.s.w.
also mache ich das nur auf den Seitenstraßen und
da kann ich ganz knapp rückwärts einparken.:stickout2

LG:liebe1:
Sonja

Werbung:
Ah, ich verstehe.

Aber das kommt für mich nicht in Frage, Sonja.

Ich fahr langsam bis hinter die Parklücke, Blinker
gesetzt.

Und dann park ich ein - basta!

Wer dabei so blöd ist, meine Absicht nicht zu
kapieren (fast immer nur Frauen :D), der muss
halt zurücksetzen, an mir vorbeifahren, sich in Luft
auflösen, was weiss ich. Ist mir völlig egal.

Denn die Parklücke ist meine, meine, meine!

Was meinst du zu der Vorgehensweise?

LB

Bisschen früher blinken damit der Hintermann nicht seine Kristallkugel benutzen muss um deine Absichten zu erkennen? :D

Also ich muss gestehen, ich konnte mit meinem ersten Auto nicht einparken. :weihna1
Obwohls mit dem Fahrschulauto problemlos gegangen ist, hatte ich dann mit meinem Opel, ein Riesendrum ohne Servolenkung meine Probleme, und hab mir immer nur Schrägparkplätze gesucht, oder welche wo 5 Meter Platz war.
Und 2, 3 mal hab ich mich auch lächerlich gemacht, indem ich einfach ein paar Typen die grad vorbeikamen, angesprochen hab, ob sie so nett wären, und mir einparken würden. :clown: :clown: :clown:
(und dann hieß es unter großem Gelächter immer "na typisch Frau...." *lol* aber einer gab dann wenigstens zu, dass auch ihm das Einparken schwer fiel...)
(Immer Typen,...Frauen irgendwie nie,...)

Mit meinem jetzigen VW Polo hab ich keine Probleme, obwohl der auch keine Servo hat, aber er ist wenigstens nicht mehr so groß, und dreht leichter...

Aber was wären zum Beispiel technische Fehleinschätzungen beim Fliegen
Weiss ich nicht mehr. Ist schon zu lange her, dass ich das gelesen habe. Aber ich glaub, das korrekte Ablesen der vielen Instrumente und das darauffolgende Kombinieren und Schluss ziehen gehörte zum technischen Ressort.

und haben sie eine Korrespondenz zum Autofahren? Vlt. sowas wie Unterschätzen des Bremsweges?
Gute Frage. Aber ich bin glaub die falsche Adresse für die Frage. Ich kann nur Rollschuhlaufen und Velofahren :D Sogar das Moped überfordert mich *sich outet
Naja, dafür kann ich tanzen wie eine Göttin *fg

Hmmm... wirklich Autofahren hat mir mein Vater beigebracht, nicht der Fahrlehrer. Ich war kurz nach der Prüfung bei einem sehr schweren Busunfall dabei (zwei Tote, buchstäblich zu meinen Füssen), nicht als Fahrer, einfach als Passagier, und danach hatte ich echte Panik vorm Fahren. Ich bin jahrelang gar nicht gefahren, war ziemlich kreativ, was Ausreden betraf und fand auch immer einen Chauffeur. ;) Bis ich meinen ersten Job hatte und selbst fahren MUSSTE. Es war die Hölle. Aber durch die Übung gewann ich Sicherheit, und irgendwann habe ich entdeckt, wie toll das Gefühl beim Schnellfahren ist. Nach den ersten 10.000 km habe ich nicht mehr verstanden wovor ich eigentlich Angst hatte.

Ich hatte auch nur einen Unfall, ebenfalls völlig chancenlos. Keine Fehleinschätzung, die gegnerische Versicherung hat meinen gesamten Schaden ohne Murren bezahlt.

Hallo Pelisa,:trost:

da hast Du ja wirklich was erlebt!:(
Pelisa ich knuddele Dich ganz fest, :trost:
1. weil Du mal richtig Mensch bist und :umarmen:
2. weil Du Deinen Mut zusammengenommen hast und Deine Angst besiegt hast. :trost: :umarmen:
So musst Du es mit allem machen,
wenn Du Angst hast Durch Übung und Konfrontation die Angst abbauen.

1 mal später am Berg zur Firstalm bin ich mit dem Mercedes vom Vater den Berg im Winter raufgefahren er hat mich tierisch genervt,
mein Bruder kann besser Fahrlehrer spielen, er läßt den jenigen Üben.

Nein da bin ich lieber zu meinem Bruder,
dem hab ich auch gesagt,
wenn er mich nicht mal Autofahren probieren läßt,
mach in nur den 4er also bin ich mit Ihm rumkutschiert,
dann habe ich ja gesagt, zum 3er Führerschein.
Später, wie ich noch mein Auto zusammengespart habe, habe ich meines Bruders Autoschlüssel geschnappt, musste mal raus und habe ne Runde mit dem 733i gedreht, dann habe ich Ihm 10 DM Benzingeld hingelegt und den Schlüssel dazu.
Er war nicht böse, hat mich aber keck an den Füßen geschnappt,
weil ich so ein kleines Os war.;)
Sonst habe ich mal nen operierten Gipsfuß gehabt und
bin 1x mit Mams Auto rumgetuckert.

Ich fande Dich mal ganz klasse menschlich pelisa.:trost: :umarmen:
LG
Sonja

Hinreichend früh, Pelisa, hinreichend.

Manche Deppen raffen es aber dennoch nicht.

Gruss LB

Moin Baron,:foto:

es gibt aber auch manche "Deppen" die suchen extra ein Auto zum Rumsen
"wegen Versicherungsbetrug" und wenn Dein nachfahrendes Auto so eine Ansicht hat, bist Du genau das richtige Opfer.

Sonja

Werbung:
Uije.... was für eine Anhäufung von Vorurteilen. Nix stimmt. Im Übrigen arbeite ich MIT und nicht GEGEN Männer.

Ach ja, und unter der von LB behaupteten Voraussetzung, dass Männer zur Selbstüberschätzung neigen, habe ich auch üüüüberhaupt nichts gegen die "männliche" Behauptung, dass Männer besser Auto fahren. :D

Moin Pelisa,:)

Sie geben gerne ein bisschen an und
meinen Ihre Stärke ist es nie Schwäche zu zeigen,
gerade das zeigt Ihre Schwächen, Sie können es nicht zugeben und
dadurch nimmt man es nicht ernst....weil man denk es stimmt ja nicht.;)

Wenn Sie sehr angeben,
da gibts ja dann auch Schubladen wo man Sie einordnen kann.:party02:

Sonja

Zurück
Oben