Was fehlt ?

Hallo afterlife, hast du Kinder? Gibst Schwangerschaft in der Blutsverwandschaft?Du hast Heuer Mond Sextil Pluto der beste Aspekt für Schwanger werden bei Blutsverwande. Endlicg Update für dein Gefühlsleben. @afterlife 2.0!

Werbung:
hallo,
aus dem Combin ist aber ersichtlich das es etwas Gemeinsames ist, dieses Festhalten , einerseits von Ihm, andererseits auch von dir.
Bedeutet er allein ist nicht so, womöglich mit jemand anderem wäre er nicht so.
Aber er gibt dir auch enorme Sicherheit.

und kein Festhalten von ihm, keine Sicherheit für dich......

ich frage mich allerdings ob du das Festhalten nicht sogar förderst, indem du dich wehrst dagegen,
als gebranntes Kind ist man eben sensibel,

ich habe auch so ein Festhalte/Druck Aspekt, mittlerweile kann ich das losgelöst sehen und meinen Mitanteil zurücknehmen, so nehme ich auch dieses Festhalten raus,
es geht um stark sein, seine eigene Macht ausdrücken .
Ja da ist was dran.
Ich hatte ja genau das andere so satt. Diese ewigen Spielchen, das Drama, mangelnde Geborgenheit in Beziehungen. Ich war total emotional ausgehungert. Und dann ist da jemand der so viel gibt und der sagt: du bist es für mich.
Ich hoffe wirklich dass wir wieder eine fließende und freie Dynamik bekommen und mehr Grenzen und Respekt.
Symbiose ist Scheisse.
Danke !

@flimm lebst du in einer gesunden Beziehung?

Wie lange dauert das Zeitfenster?
Bin schon länger bereit dafür...
Bis ganze nächste Jahr. Ich hab was gesehen bei deine Gebärmutter was dich empfäle richtig zu untersuchen lasse.Vermute das Eileiter könnte verstopft sein, deswegen untersuchen.lassen. Ich kan leider nicht bestätigen dass alles passt. HS Mars/Saturn auf der Mond kenne viele Frauen. Ist die Eileiter untersucht?

Anhänge

• afterlife Momd.webp
    afterlife Momd.webp
    27,6 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben