Was fehlt euch?

Werbung:
spielen mit worten und dabei zu lernen, was gibt es besseres :)
freies Leben dabei geborgen sein :)
einatmen und spüren dabei fest stellen es gibt in genau diesem Moment keine Probleme, oder? :) (hab ich mir mal von Herr Tolle ausgeborgt :))
wolky

spielen mit worten und dabei zu lernen, was gibt es besseres :)
freies Leben dabei geborgen sein :)
einatmen und spüren dabei fest stellen es gibt in genau diesem Moment keine Probleme, oder? :) (hab ich mir mal von Herr Tolle ausgeborgt :))
wolky

Ja, und...es gibt Wege....deine Wege, meine Wege, Hoteis Wege.....zum freien, stimmigen geborgenen Leben. In all seinen Variationen, wie das inhaltlich aussehen kann, dann.....

oh, das fühlt sich gut an......:banane:

Mir fällt da schon wieder diese Begrüßungsgeste ein....gefaltete Hände zum Mund, angedeutete Verneigung voreinander.
Und dann die Arme weit ins Leben strecken und meinen Träumen Luft und Leben einhauchen.....puuust..... gleichzeitig Du auch.....puuust....und dann sehen, was sich wunderschönes da bilden kann.

:) Jo

ist ja auch grad passiert *g*....du bringst dein Bild vom Einatmen und mir fällt dazu das vom Ausatmen ein *lach*

was ist denn dein grösster Traum, wenn du den puuustest ......was entsteht da vor Augen ?

also wenn ich an pusten denke, dann sehe ich mich vor lauter Tränen lachen, ein wunderbarer Gedanke, lachen bis ich Bauch weh hab :)
aber so hast du es nicht gemeint, oder?
so ich muss jetzt feiern gehen :)

also wenn ich an pusten denke, dann sehe ich mich vor lauter Tränen lachen, ein wunderbarer Gedanke, lachen bis ich Bauch weh hab :)
aber so hast du es nicht gemeint, oder?
so ich muss jetzt feiern gehen :)

viel wichtiger ist ja sowieso, wie du es verstehst....

mir fällt dazu ein.....eben, ein atmen, fest stellen...Vertrauen......puuust......
...und soooo viel befreites Lachen kommt aus den Tränen hervor.

:liebe1:

so, ich fahr jetzt meinen Schatz vom Zug abholen

Mir fehlt seit kurzem die Klarheit im Kopf...

Ich weiss lediglich wen und was ich liebe, aber stelle die Strukturen total in Frage :baden:
Na wie sieht es aus wer ist derzeit stärker Kopf oder Herz?

bei mir fehlt immer mehr jeden Tag kommt noch mehr die Sinn Frage zum Tragen...mir fehlt die Spirale zu durchbrechen.

hallo wolky !

eine gute Portion Erdigkeit tut mir grad gut. Auch in materiellen Anliegen von mir. Auch da jetzt wieder mehr auf mich schaun.

:blume: :blume: :blume: :blume:

:flower2:

Werbung:
Zurück
Oben