foramoment
Mitglied
Oh, schade glaube ich bin zu spät .-(
Freue mich aber für euch anderen."Also herzlichen Glückwunsch"
Lg.Christiane
Freue mich aber für euch anderen."Also herzlichen Glückwunsch"
Lg.Christiane
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Lebensfreude,
ich glaube ich bin die Nr. 11 und würde Dein Angebot auch gerne annehmen.
Vielen Dank dafür und auch Dir alles Liebe
Um mal wieder Klarheit in die Reihenfolge zu bringen
13 - Absolut
Einmal geht noch![]()
Hallo Lebensfreude
Für mich auch bitte wenn ich nicht zu langsam war
danke
ich
möchte auuuuuuuuuuch bittteeeeeee
liebe grüsse
sternchenfee![]()
Hi Nicandra,
nun bist du an der Reihe
Anfang Mai: Diese Karte ist nicht so leicht zu beschreiben, es geht um etwas Überbewusstes, um etwas, was du nicht sehen kannst, aber in dein Leben mit hineinnimmst, um etwas, was du nicht greifen kannst, mit dem du umgehen sollst. Also dich dieser Energien mehr öffnen. Du lässt dich von etwas führen, das du bisher nicht kanntest. Ein wenig ist dies auch herausfordernd, denn hier muss dein Verstand zum Schweigen kommen, er kann diese Ebene nicht erfassen bzw. begreifen. Es ist die höhere Weisheit, die du anzapfen kannst. Du erfährst in irgendeiner Weise eine spirituelle Öffnung. Solltest dich dem einfach hingeben und vertrauen. Es ist auch wenig so, dass du in dir selbst die "Heilige Mutter" finden/annehmen sollst bzw. findest.
Mitte Mai: Da hat sich eine Karte umgedreht. und wieder etwas sehr Übersinnliches, diesmal ist es die Essenz der Engel...Hier geht es um die Erfahrung mit dem Überbewusstsein, dabei geht es sehr um deinen Kontakt zu den Höheren Wesen wie Engel und Himmelsboten, du wirst stark geführt, und wirst wunderbare Segnungen erhalten, lass dich einfach führen und vertraue...du spürst eine tiefe Verbindung zu Engeln, zu Gott, lass dich tragen zu deinem Ziel, trage auch selbst deine Herzensbotschaft in die Welt hinaus. Folge deiner Vision und den Führungen, die du erhältst Schritt für Schritt...Vielleicht steht ein spirituelles "übersinnliches" Erlebnis an...
Ende Mai: Eine schöne Energie, die für veränderung, Bewegung und Entwicklung sorgt...wenn etwas starr geworden ist, bringt diese Karte wieder etwas in Bewegung...wichtig ist, diese Energien zu nutzen, und die Dinge anzugehen, du könntest viel schaffen. Lass dich vertrauensvoll ein auf die inneren Rhythmen und natürlichen Richtungsänderungen...
Manchmal kann die karte anzeigen, etwas dreht sich im Kreis, aber sie hat auch die Energie, diesen Kreis zu durchbrechen und sozusagen in einer Spirale aus dem Kreis auszusteigen...vielleicht fallen dir neue Ideen und Ziele ein, die dich plötzlich erreichen und aus dem langweiligen Alltag heben.
Wünsche dir einen schönen Mai!
Alles Liebe Lebensfreude![]()