Hallo meine Liebe
So nun bin ich etwas gestärkt durch das Mittagessen

Mal gucken, was so bei dir heraus kommt...
Anfang Mai: Mensch, da ist Dynamik drin

Du bist in Gestaltungslaune, nimm das Heft deines Lebens sich in deine eigenen Hände und gestalte, du hast die Macht und Dynamik dazu. Du wirst aktiv(er), um etwas in deinem Leben voranzutreiben oder etwas aus deinem Leben zu machen. Achtung vor Ungeduld und Wut! Lass deine dynamischen Kräfte raus, sie brauchen ein Ventil. Eigentlich kennst du deine Richtung und du hast genügend Energie loszulegen und sie zu gehen. Du hast in dir "etwas gesammelt" (z.B. Ideen, Wissen, Entscheidungen usw.) und kannst sie nun verwirklichen. Du bist in einer Phase, in welcher der Anfang des Weges oder eines Vorhabens bereits gemacht ist, die Richtung ist klar, das Ziel liegt jedoch noch vor dir. Du darfst auf die Eigendynamik vertrauen, dein Ziel zu erreichen.
Mitte Mai: Hier ist immernoch Bewegung angesagt, die sich nun auf dein Unbewusstes bezieht, etwas kommt an die Oberfläche und steigt in dein Bewusstsein. Es ist so als würdest du mit den Wellen des Meeres gehen, und solltest dich diesen anpassen. Sei Surferin. Lass von den Wellen alles wegspülen, was dich noch hindert, lass dich ebenso von den Wellen ein Stück zu deinem Ziel näher tragen...lass dich treiben...und genieße während du auf den "Wellen des Lebens" dich treiben lässt, die Sonne und die Luft.
Lass dich sozusagen wie ein Ball von den Wellen dorthin tragen, wohin sich dein Herz wünscht. Vertraue dem Fluss des Lebens. Manchmal kann es geschehen, dass du mit dem Kopf unter Wasser tauchst, fühle dich nicht bedroht, sondern entdecke in der Tiefe unter Wasser die Schönheit und Schätze!
Ende Mai: Nun bist du gereinigt wurden vom Wasser und sammelst dich ganz in er Wahrheit deines Herzens. du konzentrierst dich mehr auf das Wesentliche, du erfährst eine Heilung, evtl. mit einer Reinigung nochmal verbunden, in dem danach dein Licht noch heller strahlen wird. Verbinde dich mit dem Krafttier Einhorn. Das habe ich gezogen
Alles Liebe und einen schönen Mai wünsche ich dir!
Knuddelchen