Was erwartet dich im Mai für die ersten 25!

01 - Vesta
02 - Vera443
03 - aeon flux
04 - Liba
05 - Kimama
06 - nixxxe
07 - valero
08 - sunny0802
09 - JaRiHa
10 - sunnygirl40
11 - Styria
12 - Nicandra
13 - wuschel82
14 - Sternchenfee
15 - kitty0609
16 - Deuter
17 - Sonne 2
18 - nateche
19 - Muggels
20 - Sonnenblumal
21 - Maerchenfee
22 - Luonnotar
23 - SternenStaub25
24 - Schneeball

:zauberer1 :) :zauberer1

du bist immer um ein eitzal schneller als ich:confused:...

Werbung:
Hallo Lebensfreude,

vielen lieben Dank für die schöne Voraussage.

Die Karte, die ich für dich zog, ist der Wagen mit der Nummer 7 aus dem Tarot:

Du befindest dich im Aufbruch. Gerüstet und bereit zum Loslegen freust du dich auf das was nun kommen wird. Auch wenn vieles noch geheimnisvoll und unbekannt ist, wirst du leichten Herzens für eine Zeit das Althergebrachte verabschieden können. Es mag kein Abschied für immer sein, es ruht und wartet auf deine Rückkehr. Ein kleiner Rat für deine neuen Erfahrungen, die auf dich warten. Beachte immer die Polarität: es ist nie etwas nur gut oder nur böse. Schau dir das "Sowohl als Auch" an und vergiß das nicht.
Die Zahl sieben ist bezeichnend für einen anstehenden Wandel. Sie ist eine magische Zahl und sicher hast du schon einmal davon gehört, dass ich alle sieben Jahre etwas ändert, es gibt die sieben Geißlein, die sieben Raben, sieben Tage hat die Woche, in sieben Tagen wurde die Welt geschaffen ... Es ist an dir den Faden weiter zu spinnen.

Eine dicke Umarmung und noch einmal von Herzen Dankeschön.:umarmen::danke::danke:

Vesta:zauberer1

6 WAS FÜR EINE ZAHL ;)

Juhui die Nixxxe is auch dabei und freut sich immer über Threads wie diese :banane:´
Die Nixxxe kann das auch total gebrauchen! :rolleyes:

Knuddlchen du Süße :umarmen:

Hallo meine Liebe :zauberer1

So nun bin ich etwas gestärkt durch das Mittagessen :D
Mal gucken, was so bei dir heraus kommt...

Anfang Mai: Mensch, da ist Dynamik drin :banane: Du bist in Gestaltungslaune, nimm das Heft deines Lebens sich in deine eigenen Hände und gestalte, du hast die Macht und Dynamik dazu. Du wirst aktiv(er), um etwas in deinem Leben voranzutreiben oder etwas aus deinem Leben zu machen. Achtung vor Ungeduld und Wut! Lass deine dynamischen Kräfte raus, sie brauchen ein Ventil. Eigentlich kennst du deine Richtung und du hast genügend Energie loszulegen und sie zu gehen. Du hast in dir "etwas gesammelt" (z.B. Ideen, Wissen, Entscheidungen usw.) und kannst sie nun verwirklichen. Du bist in einer Phase, in welcher der Anfang des Weges oder eines Vorhabens bereits gemacht ist, die Richtung ist klar, das Ziel liegt jedoch noch vor dir. Du darfst auf die Eigendynamik vertrauen, dein Ziel zu erreichen.

Mitte Mai: Hier ist immernoch Bewegung angesagt, die sich nun auf dein Unbewusstes bezieht, etwas kommt an die Oberfläche und steigt in dein Bewusstsein. Es ist so als würdest du mit den Wellen des Meeres gehen, und solltest dich diesen anpassen. Sei Surferin. Lass von den Wellen alles wegspülen, was dich noch hindert, lass dich ebenso von den Wellen ein Stück zu deinem Ziel näher tragen...lass dich treiben...und genieße während du auf den "Wellen des Lebens" dich treiben lässt, die Sonne und die Luft.
Lass dich sozusagen wie ein Ball von den Wellen dorthin tragen, wohin sich dein Herz wünscht. Vertraue dem Fluss des Lebens. Manchmal kann es geschehen, dass du mit dem Kopf unter Wasser tauchst, fühle dich nicht bedroht, sondern entdecke in der Tiefe unter Wasser die Schönheit und Schätze!

Ende Mai: Nun bist du gereinigt wurden vom Wasser und sammelst dich ganz in er Wahrheit deines Herzens. du konzentrierst dich mehr auf das Wesentliche, du erfährst eine Heilung, evtl. mit einer Reinigung nochmal verbunden, in dem danach dein Licht noch heller strahlen wird. Verbinde dich mit dem Krafttier Einhorn. Das habe ich gezogen :banane:

Alles Liebe und einen schönen Mai wünsche ich dir!
Knuddelchen :umarmen:

Hallo meine Liebe :zauberer1

So nun bin ich etwas gestärkt durch das Mittagessen :D
Mal gucken, was so bei dir heraus kommt...

Anfang Mai: Mensch, da ist Dynamik drin :banane: Du bist in Gestaltungslaune, nimm das Heft deines Lebens sich in deine eigenen Hände und gestalte, du hast die Macht und Dynamik dazu. Du wirst aktiv(er), um etwas in deinem Leben voranzutreiben oder etwas aus deinem Leben zu machen. Achtung vor Ungeduld und Wut! Lass deine dynamischen Kräfte raus, sie brauchen ein Ventil. Eigentlich kennst du deine Richtung und du hast genügend Energie loszulegen und sie zu gehen. Du hast in dir "etwas gesammelt" (z.B. Ideen, Wissen, Entscheidungen usw.) und kannst sie nun verwirklichen. Du bist in einer Phase, in welcher der Anfang des Weges oder eines Vorhabens bereits gemacht ist, die Richtung ist klar, das Ziel liegt jedoch noch vor dir. Du darfst auf die Eigendynamik vertrauen, dein Ziel zu erreichen.

Mitte Mai: Hier ist immernoch Bewegung angesagt, die sich nun auf dein Unbewusstes bezieht, etwas kommt an die Oberfläche und steigt in dein Bewusstsein. Es ist so als würdest du mit den Wellen des Meeres gehen, und solltest dich diesen anpassen. Sei Surferin. Lass von den Wellen alles wegspülen, was dich noch hindert, lass dich ebenso von den Wellen ein Stück zu deinem Ziel näher tragen...lass dich treiben...und genieße während du auf den "Wellen des Lebens" dich treiben lässt, die Sonne und die Luft.
Lass dich sozusagen wie ein Ball von den Wellen dorthin tragen, wohin sich dein Herz wünscht. Vertraue dem Fluss des Lebens. Manchmal kann es geschehen, dass du mit dem Kopf unter Wasser tauchst, fühle dich nicht bedroht, sondern entdecke in der Tiefe unter Wasser die Schönheit und Schätze!

Ende Mai: Nun bist du gereinigt wurden vom Wasser und sammelst dich ganz in er Wahrheit deines Herzens. du konzentrierst dich mehr auf das Wesentliche, du erfährst eine Heilung, evtl. mit einer Reinigung nochmal verbunden, in dem danach dein Licht noch heller strahlen wird. Verbinde dich mit dem Krafttier Einhorn. Das habe ich gezogen :banane:

Alles Liebe und einen schönen Mai wünsche ich dir!
Knuddelchen :umarmen:

OH MEI - DAS HÖRT SICH JAAAAAAAA SUPER GUT AN :banane:

Ich bin schon gespannt - sieht aus als würde so einiges in Gang kommen. Positives wie mir scheint.
Na das kann ich nun ja auch wirklich mal gebrauchen...
Danke du Schnuppl :umarmen:

Waren das jetzt 25 ???? Sah aus wie 24. Wenn nicht, dann hat sich's erledigt. Ich zähl gleich nochmal nach....

:):):) Ansonsten wär ich gern dabei :D

Hallo
Darf ich auch?
Bin Nr.5-Feedback kommt bestimmt-dankeschön im Vorraus!
L.G.Andrea

Liebe Andrea :banane:

Na klar darfst du auch :zauberer1

Anfang Mai: Möglicherweise neigst du hier mehr zu Einzelgängertum, vielleicht auch einfach, dass du etwas Ruhe willst für dich, vielleicht ein bisschen Erholen vom Wirbel der ersten zeit?! Einerseits zeigt die Karte an, ein wenig melancholisch zu werden und den Zauber des Kosmos zu verlieren...andererseits kann es auch darum gehen, neue magische Fähigkeiten in dir zu entdecken und mit ihnen herumzuprobieren. Vielleicht ist ein Mensch von Bedeutung, der Schamane ist oder ähnliches ausübt, bei dem du dir Hilfe suchst. Natürlich kannst du auch selbst so ein "Schamane" sein. Möglicherweise könnte etwas zurückkommen, das du in Gang gebracht hast-im Guten wie im weniger Guten. Achte auf eine gute Erdung.

Mitte Mai: Hier geht es bei dir auch um ein Alltagsbewusstsein, dass sich um Partnerschaft dreht. Dabei kann es schon um eine direkte Verbindung sich handeln, die du eingehst, oder dass du jmd. kennenlernen könntest. Es könnte allerdings aber auch darum gehen, festzustellen, wie deine eigene Beziehungsfähigkeit ist, ob es da noch irgendwo Blockaden gibt oder andere hemmende Dinge. Es würde sich schon um einen sehr nahestehenden Menschen gehen, der dir dies bewusst machen könnte. Die karte kann aber auch andere Beziehungen anzeigen, wie tiefe Freundschaften oder Familienbindungen. An sich schon eine positive karte, es geht auch um den Ausgleich deiner männlichen und weiblichen Energien.

Ende Mai: Du hast den starken Wunsch, Menschen zu helfen, möchtest einen Beitrag leisten, damit eine entscheindende Wende für die Erde und Gesellschaft eintritt, hier spielt dein Überbewusstsein eine Rolle, dass sich auf die ganze Welt/Erde bezieht. Das kann auch bedeuten, dass du deiner besonderen Aufgabe näher kommen kannst, die deine bestimmung ist. Da kann etwas auf dich zukommen. Du bist selbst hier als Lichtarbeiter oder Weltenordner aktiv, auch wenn es mehr unbewusst laufen sollte...dies kann z.b. auch sein, dass du ein Leid, dass einem Gebiet der Erde angehört, in dir "aufnimmst" und transformierst oder du tust bewusst etwas dafür. Du kannst zu einem größeren übergeordneten Sinn finden.

Alles Liebe Lebensfreude und einen schönen Mai :kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben