Was erwartet dich im Mai für die ersten 25!

ich glaube die nr. 7 zu sein...obwohl kimama ein bissi verwirrung gesorgt hat....hier gehts ja rund...
glg
sunny

Liebe sunny,

nun schauen wir bei dir :banane:

Anfang Mai: Also ich würde mal sagen, schwanger bist du nicht oder? :D
Hier geht es um eine Empfängnis, das bedeutet erstmal Stillehalten und dich schöpferisch öffnen und dich befruchten lassen GRINS das hört sich etwas witzig an :lachen: Möglich dass du jetzt unerkannte Fähigkeiten und nicht realisierte Möglichkeiten entdeckst. Es geht sehr um dein Unterbewusstes,
du erhältst verstärkt Antworten durch Träume und Visionen, spüre die Symbole auf in deinem Unterbewussten. Öffne dich dem kosmos und stell dich auf Empfang. Vielleicht gönnst du dir nun erstmal etwas Ruhe, denn die hilft dir, dich besser deinem Unbewussten zu öffnen. Du kannst daraus Kraft schöpfen und wichtige Antworten erfahren, die für die weiteren Schritte wichtig sind.

Mitte Mai: Da hat sich eine von selbst umgedreht. Du hast ein (neues?) Ziel, dass du aufbaust. Und die nötige Kraft dazu. Du hast oder erschaffst die Basis auf der du aufbauen kannst, du richtest dich auf das Ziel aus und schaffst etwas Neues. Du stehst in der Verbindung zwischen dem Göttlichen Vater, der Heiligen Mutter als Heiliges Kind (Dreieinigkeit). Suche die Balance zwischen eigenem Tun und dem Vertrauen auf die helfende Kraft und Gnade des Lebens und des Schöpfers. Du bist mittendrin also etwas Neues und Positives aufzubauen. Gib dabei deinem inneren Kind genügend Freiraum, sich zu entfalten...

Ende Mai: Hier geht es um eine Art Transformationsfeuer, dass neue Kräfte in dir freisetzt, es geht um das Loslassen von alten Mustern und was dazu gehört. Also alles, was dich (noch) bedrückt und verunsichert. Es gleicht einer Art Wiedergeburt (spirituelle Reinigung). Du erhältst dadurch neue Impulse für dein Leben. Vielleicht hilft es dir, dich bewusst mit den 4 Elementen zu verbinden bzw. mit ihnen zu arbeiten, um was auszugleichen. Lass dich vom 5. Element (Äther) leiten, dieses stellt das spirituelle Bewusstsein dar.

Alles Liebe Lebensfreude und einen schönen Mai
:kiss4:

Werbung:
hallo lebensfreude....bin grad noch beschäftigt die anmeldenummern zuzuordnen und schon bin ich an der reihe:)
Liebe sunny,

nun schauen wir bei dir :banane:

Anfang Mai: Also ich würde mal sagen, schwanger bist du nicht oder? :D mach mich fertig...hoffe nicht....aber naja hatte sex mit dem ex, aber daweil noch nicht überfällig..muss ich angst haben...oh mein gott...
Hier geht es um eine Empfängnis, das bedeutet erstmal Stillehalten und dich schöpferisch öffnen und dich befruchten lassen GRINS das hört sich etwas witzig an :lachen: Möglich dass du jetzt unerkannte Fähigkeiten und nicht realisierte Möglichkeiten entdeckst. Es geht sehr um dein Unterbewusstes,
du erhältst verstärkt Antworten durch Träume und Visionen, spüre die Symbole auf in deinem Unterbewussten. Öffne dich dem kosmos und stell dich auf Empfang. Vielleicht gönnst du dir nun erstmal etwas Ruhe, denn die hilft dir, dich besser deinem Unbewussten zu öffnen. Du kannst daraus Kraft schöpfen und wichtige Antworten erfahren, die für die weiteren Schritte wichtig sind.

Mitte Mai: Da hat sich eine von selbst umgedreht. Du hast ein (neues?) Ziel, dass du aufbaust. Und die nötige Kraft dazu. Du hast oder erschaffst die Basis auf der du aufbauen kannst, du richtest dich auf das Ziel aus und schaffst etwas Neues. Du stehst in der Verbindung zwischen dem Göttlichen Vater, der Heiligen Mutter als Heiliges Kind (Dreieinigkeit). Suche die Balance zwischen eigenem Tun und dem Vertrauen auf die helfende Kraft und Gnade des Lebens und des Schöpfers. Du bist mittendrin also etwas Neues und Positives aufzubauen. Gib dabei deinem inneren Kind genügend Freiraum, sich zu entfalten...

Ende Mai: Hier geht es um eine Art Transformationsfeuer, dass neue Kräfte in dir freisetzt, es geht um das Loslassen von alten Mustern und was dazu gehört. Also alles, was dich (noch) bedrückt und verunsichert. Es gleicht einer Art Wiedergeburt (spirituelle Reinigung). Du erhältst dadurch neue Impulse für dein Leben. Vielleicht hilft es dir, dich bewusst mit den 4 Elementen zu verbinden bzw. mit ihnen zu arbeiten, um was auszugleichen. Lass dich vom 5. Element (Äther) leiten, dieses stellt das spirituelle Bewusstsein dar.

Alles Liebe Lebensfreude und einen schönen Mai
:kiss4:

ich bin jetzt total verunsichert...werde dir aber auf jeden fall ende des monats feedback geben...
dank dir...dir auch einen schönen mai
alles liebe
sunny

9
Würde mich auch sehr freuen :)
lg

Liebe Jariha,

Anfang Mai: Hier gibts was zu tun :) Es ist bewegung, Dynamik angesagt, es kann aber auch dir schnell langweilig werden, daher solltest du dir neue Tätigkeiten suchen, um diese reichen Energien zu entfalten...möglicherweise könnte etwas schnell und unerwartet eintreffen.
Was stillstand, kommt in bewegung. Du selbst kommst (mehr) in Bewegung.
Du möchtest dich selbst wieder richtig spüren können, deine eigene Freiheit spüren können... du bist bereit für eine Veränderung und gehst diese ein.
Sie kommt scheinbar von außen, ergibt sich jedoch, weil du dich innerlich verändert hast. Bleibe dir selbst und deinen (spirituellen) Idealen treu.
Folge deiner Energie und lass dich durch nichts und niemanden beirren.
Vorsicht vor Ungeduld!

Mitte Mai: Hier geht es um die Auseinandersetzung mit deinen eigenen Schattenseiten, du verfällst ein wenig in eine Art Bewusstseinsabwehr und zweifelst an dir selbst. Denke daran, dass dies nur eine Illusion ist, und auftaucht, damit du die Schatten annimmst und integrierst. Habe keine Angst vor dem "Monster" in dir. Blicke den Schatten ins Auge. Was sind sie wirklich?
Denke symbolisch daran: Ein Stuhl kann im Mondlicht Schatten werfen und sich in ein Monster verwandeln, aber er ist es nicht, er ist nur ein Stuhl.
Es ist eine Täuschung. Also schau dir deine Schatten an, sie sind in Wirklichkeit keine Monster.

Ende Mai: Ups, da ist eine rausgeplumst :D
Nun findest du zu einer erleuchteten Gelassenheit und findest Erkenntnis.
Es scheint so, als hättest du die Schatten gelöst. Du findest einen neuen Frieden. Du hast wieder Glauben und Vertrauen und richtest dich auf die Wahrheit.

Alles Liebe und einen schönen Mai
Lebensfreude :banane:

Ich bin die 10., ich möchte auch wissen was mich erwartet.
Grüsse Silke

Hallo liebe Silke :kiss4:

Anfang Mai: Hier zeigt sich ein Alltagsbewusstsein, dass auf Familie und verantwortung gerichtet ist. Hier gibt es vielleicht so einiges zu tun, wie z.b. viel Hausarbeit, Kümmern um Familienangehörige oder auch Freunde. Oder es gibt ein wichtiges Ereignis innerhalb der Familie!? Es kann auch auf Gruppenerfahrungen hindeuten oder ein Familienthema, das verdrängt wurde und aufgelöst werden möchte...

Mitte Mai: Hier geht es um Tod und Neubeginn, es findet ein Prozess des Ausgleichs statt. Vermeintliche Gegensätze (Polaritäten) werden aufgehoben. Es ist wichtig, dass du erkennst, dass du keinen Pol ablehnen kannst. Es geht auch darum, spirituelle Aspekte mit den materiellen Aspekten zu verbinden. Erhebe dich über die scheinbare Trennung zwischen Geist und Stoff. Es könnte sein, dass einige Kräfte scheinbar auseinanderstreben, aber dies dient einem Ausgleich. Wisse, dass du einen ruhenden Pol in dir hast, zu dem du immer zurückkkehren kannst. Es kann auch um Aufopferung und ein Leid gehen, ein Verzicht, der aber dazu dient, eine seelische Festigkeit zu erlangen. Konflikte, die Ursprung in der Vergangenheit haben, ansehen, lösen und loslassen.

Ende Mai: Hier geht es um ein Alltagsbewusstsein, in dem du Reife, Weisheit und Gelöstheit erlangst. Eine Art Transparenz (ein durchlässig werden für eine numinose Seelenschwingung. Es ist eine Atmosphäre von Gebet und Meditation, Vertrauen in den Schöpfer und in dich selbst. Eventuell zeigt es eine Schluss-Etappe an, in deinem Leben, und du erreichst eine neue, die du eingehst.

Einen schönen Mai, alles Liebe
Lebensfreude :umarmen:

Hallo Lebensfreude
Dankeschön-muss ich erst auf mich wirken lassen.
Mir ist nur aufgefallen.Anfang Mai habe ich die Karte,welche Kimama Mitte Mai hat!Finde ich ja toll!:umarmen:Dankeschön,Andrea
Liebe Andrea :banane:

Na klar darfst du auch :zauberer1

Anfang Mai: Möglicherweise neigst du hier mehr zu Einzelgängertum, vielleicht auch einfach, dass du etwas Ruhe willst für dich, vielleicht ein bisschen Erholen vom Wirbel der ersten zeit?! Einerseits zeigt die Karte an, ein wenig melancholisch zu werden und den Zauber des Kosmos zu verlieren...andererseits kann es auch darum gehen, neue magische Fähigkeiten in dir zu entdecken und mit ihnen herumzuprobieren. Vielleicht ist ein Mensch von Bedeutung, der Schamane ist oder ähnliches ausübt, bei dem du dir Hilfe suchst. Natürlich kannst du auch selbst so ein "Schamane" sein. Möglicherweise könnte etwas zurückkommen, das du in Gang gebracht hast-im Guten wie im weniger Guten. Achte auf eine gute Erdung.

Mitte Mai: Hier geht es bei dir auch um ein Alltagsbewusstsein, dass sich um Partnerschaft dreht. Dabei kann es schon um eine direkte Verbindung sich handeln, die du eingehst, oder dass du jmd. kennenlernen könntest. Es könnte allerdings aber auch darum gehen, festzustellen, wie deine eigene Beziehungsfähigkeit ist, ob es da noch irgendwo Blockaden gibt oder andere hemmende Dinge. Es würde sich schon um einen sehr nahestehenden Menschen gehen, der dir dies bewusst machen könnte. Die karte kann aber auch andere Beziehungen anzeigen, wie tiefe Freundschaften oder Familienbindungen. An sich schon eine positive karte, es geht auch um den Ausgleich deiner männlichen und weiblichen Energien.

Ende Mai: Du hast den starken Wunsch, Menschen zu helfen, möchtest einen Beitrag leisten, damit eine entscheindende Wende für die Erde und Gesellschaft eintritt, hier spielt dein Überbewusstsein eine Rolle, dass sich auf die ganze Welt/Erde bezieht. Das kann auch bedeuten, dass du deiner besonderen Aufgabe näher kommen kannst, die deine bestimmung ist. Da kann etwas auf dich zukommen. Du bist selbst hier als Lichtarbeiter oder Weltenordner aktiv, auch wenn es mehr unbewusst laufen sollte...dies kann z.b. auch sein, dass du ein Leid, dass einem Gebiet der Erde angehört, in dir "aufnimmst" und transformierst oder du tust bewusst etwas dafür. Du kannst zu einem größeren übergeordneten Sinn finden.

Alles Liebe Lebensfreude und einen schönen Mai :kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben