Was erwartet dich im Mai für die ersten 25!

Werbung:
Liebe Lebensfreude,

vielen Dank erstmals. Feedback folgt am Ende des nächsten Monats. Wünsche Dir einen schönen Abend und alles Liebe für Dich im Monat Mai.

Hallo liebe Lebensfreude!
Hier geht es ja drunter und drüber, so dass man kaum zurecht kommt.
Solltest du noch ein Plätzchen frei haben, wäre ich gerne dabei.
Wünsche dir noch eine schöne Woche voll Licht und Liebe
kathiengel

Bitte, bitte, ich auch....das wäre sehr nett! :kiss4:

Hmm...wobei ich jetzt nimma weiss, die wievielte ich bin! :confused::confused::confused::confused:

So wie es ausschaut, bin ich auf Platz 15!

Hello Kitty :)

Anfang Mai: Hier geht es um eine Empfängnis, das bedeutet erstmal Stillehalten und dich schöpferisch öffnen und dich befruchten lassen ;) Möglich dass du jetzt unerkannte Fähigkeiten und nicht realisierte Möglichkeiten entdeckst. Es geht sehr um dein Unterbewusstes,
du erhältst verstärkt Antworten durch Träume und Visionen, spüre die Symbole auf in deinem Unterbewussten. Öffne dich dem kosmos und stell dich auf Empfang. Vielleicht gönnst du dir nun erstmal etwas Ruhe, denn die hilft dir, dich besser deinem Unbewussten zu öffnen. Du kannst daraus Kraft schöpfen und wichtige Antworten erfahren, die für die weiteren Schritte wichtig sind.

Mitte Mai: Du wirst geführt zu neuen Weg oder aus einem alten Weg heraus, der dich in die Freiheit führt. Folge deinem Instinkt und deiner inneren Führung. Möglich dass jetzt eine Zeit ist, wo du noch alte karmische Dinge auflösen musst. Verbinde dich mit dem Krafttier Wolf, der für dich in dieser Zeit ein Führer ist, denn ihn habe ich gezogen.

Ende Mai: Hier sieht es nach Rückzug aus, in der du Erkenntnisse und Weisheit sammelst, um sie später in deinem Leben einzubringen. Nun geht es darum, Ruhe in deinem Selbst zu finden, das muss nicht heißen, dich einsam oder traurig zu fühlen, du kannst dennoch heiter sein. Finde Frieden in der GEwissheit, dass jeden Tag die Sonne wieder aufgeht. Vielleicht suchst du auch den Rat eines weisen Menschen, der älter ist oder älter wirkt.

Einen schönen Mai und alles Liebe
Lebensfreude :umarmen:

Also das ist mal ein Angebot! :danke:

Ich scheine 18 oder 19 zu sein, ich denke so genau wirst es nicht nehmen. :wut1:
Für dein Angebot mein Gegenangebot such dir was aus was du bei mir finden kannst, Legesysteme, Legebilder. eine Auswertung über die wir uns vorher unterhalten, eben einen passenden Energieausgleich.

Zumindest sag ich vorerst mal danke, dass es dich gibt

liebe Grüße vom "Deuter"

und hab Sonne im Herzen

Hallo Deuter :banane:

dann schauen wir mal was bei dir so im Mai los ist...

Anfang Mai: Hier geht es wieder um ein Alltagsbewusstsein, dass dich zurück in deine Kindheit führt, auf Kindheitsmuster, aber ebenso auch, alte Erinnerungen, die dir neue Energie schenken, oder mit den anderen Karten verbunden, dass nach der Heilung nun ein neuer natürlicher Lebensmut hervorkommt, eine neue Kraft der Entfaltung... Lebe dich als das geliebte Kind Gottes!
Fühle das Einssein mit allem! Spüre die unsichtbaren Energien, die dich schützen und führen. Entdecke deine früheren Träume und Visionen und habe den Mut sie umzusetzen. Lass alles seinen freien Lauf...sei kindisch, spielerisch...

Mitte Mai: Hier zeigt sich eine Art sichtbarer Neubeginn, etwas wird geboren und verwirklicht sich bzw. nimmt seinen Anfang sich zu verwirklichen. Etwas Neues tritt in deine Welt, was du im Verborgenen empfangen hast, wird nun manifestiert. Lass das Neue sich auf eigene Weise entfalten! Denke daran, dass du eine Pflanze nicht zwingen kannst, dass sie schneller wächst! Was in dir gereift ist, tritt in das Licht der Welt.

Ende Mai: Da hat sich eine von selbst umgedreht. Hier sind starke spirituelle Kräfte am Wekr, die Kraft der vier Richtungen, es zieht dich in eine Richtung. In welche Richtung du nun gehst, hängt von dir und deiner Entscheidung ab. Der Norden steht für Weisheit, Prüfung, Einweihung.
Der Osten steht für Integration, respektvoller Umgang mit Mutter Erde/Natur, hier beginnt die Manifestation des eigenen Bewusstseins. Der Süden steht für Erneuerung, Sammlung von Erfahrungen, Wachstum. Der Westen steht für die Reifung, das Schicksal und karma.

Alles Liebe und einen schönen Mai

hallo,
ich habe leider auch den faden verloren ......die wievielte....ich nun wirklich bin .....wenn ich noch unter die 25 komme ....wäre ich auch noch gerne dabei .....:D:D
lg manuela

Liebe manuela :umarmen:

Anfang Mai: Dies ist eine etwas gemischte Energie zwischen Einsamkeit, Einweihung und den Mut deine eigenen Wege zu gehen. Trotz transformierende Kräfte aktiv sein, kreativ sein, einen Sinn finden. Möglicherweise tust du etwas, was du dir sonst nicht zugetraut hättest. Du möchtest etwas Großes tun oder strebst es an. Es geht um einen entscheidenden Schritt nach vorn, den du tun musst, um weiterzukommen, du musst heraustreten aus üblichen Verhaltensfehlern und einen neuen Weg gehen, den Mut hast du, Hilfe kommt zur rechten Zeit. Vielleicht packst du die unangenehmen Dinge an, die du sonst auf die lange Bank geschoben hast. Folge deiner inneren Wahrheit und sschaue nach vorne.

Mitte Mai: Hier geht es um ein Alltagsbewusstsein, in dem du Reife, Weisheit und Gelöstheit erlangst. Eine Art Transparenz (ein durchlässig werden für eine numinose Seelenschwingung. Es ist eine Atmosphäre von Gebet und Meditation, Vertrauen in den Schöpfer und in dich selbst. Eventuell zeigt es eine Schluss-Etappe an, in deinem Leben, und du erreichst eine neue, die du eingehst.

Ende Mai: Diese Karte ist nicht so leicht zu beschreiben, es geht um etwas Überbewusstes, um etwas, was du nicht sehen kannst, aber in dein Leben mit hineinnimmst, um etwas, was du nicht greifen kannst, mit dem du umgehen sollst. Also dich dieser Energien mehr öffnen. Du lässt dich von etwas führen, das du bisher nicht kanntest. Ein wenig ist dies auch herausfordernd, denn hier muss dein Verstand zum Schweigen kommen, er kann diese Ebene nicht erfassen bzw. begreifen. Es ist die höhere Weisheit, die du anzapfen kannst. Du erfährst in irgendeiner Weise eine spirituelle Öffnung. Solltest dich dem einfach hingeben und vertrauen. Es ist auch wenig so, dass du in dir selbst die "Heilige Mutter" finden/annehmen sollst bzw. findest.

Einen schönen Mai und alles Liebe
Lebensfreude :banane:

01 - Vesta
02 - Vera443
03 - aeon flux
04 - Liba
05 - Kimama
06 - nixxxe
07 - valero
08 - sunny0802
09 - JaRiHa
10 - sunnygirl40
11 - Styria
12 - Nicandra
13 - wuschel82
14 - Sternchenfee
15 - kitty0609
16 - Deuter
17 - Sonne 2
18 - nateche
19 - Muggels
20 - Sonnenblumal

Dankeschön! Für die Übersicht und deine Mühe mitzuzählen!
:kiss4:

Werbung:
Hallo Deuter :banane:

dann schauen wir mal was bei dir so im Mai los ist...

Fühle das Einssein mit allem! Spüre die unsichtbaren Energien, die dich schützen und führen. Entdecke deine früheren Träume und Visionen und habe den Mut sie umzusetzen. Lass alles seinen freien Lauf...sei kindisch, spielerisch...

Mitte Mai: Hier zeigt sich eine Art sichtbarer Neubeginn, etwas wird geboren und verwirklicht sich bzw. nimmt seinen Anfang sich zu verwirklichen.

Ende Mai: Da hat sich eine von selbst umgedreht. Hier sind starke spirituelle Kräfte am Wekr, die Kraft der vier Richtungen, es zieht dich in eine Richtung. In welche Richtung du nun gehst, hängt von dir und deiner Entscheidung ab. Der Norden steht für Weisheit, Prüfung, Einweihung.

Alles Liebe und einen schönen Mai

Also liebe Lebensfreude ich danke dir für deine Darlegung!

Ich werde nicht bis zum Ende des Monats warten müssen um dir zu bestätigen, dass du mitten ins Schwarze getroffen hast.
Deine Sicht hat absolut meine Sicht und meine Bewegungen bestätigt. Du hast deine wahre Begabung und es freut mich ganz besonders in diesem Medium einem Wesen begegnet zu sein vor dem ich den imaginären Hut ziehen darf.
Alle Achtung du hast meinen Respekt und ich kann nur jeden Hier beglückwünschen, der deine Energie fühlen darf.
Genau dafür danke ich dir nochmals. :danke: Ich hoffe ich darf noch oft von dir lesen, vielleicht haben wir die Chance und können sie auch wahren, uns mal eingehender zu unterhalten.
Ich öffne dir meinen Energiefluss, wann immer du ihn brauchen kannst greif zu. :zauberer1

Liebe Grüße nochmals vom "Deuter"

Zurück
Oben