Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte, bitte, ich auch....das wäre sehr nett!
Hmm...wobei ich jetzt nimma weiss, die wievielte ich bin!
So wie es ausschaut, bin ich auf Platz 15!
Also das ist mal ein Angebot!
Ich scheine 18 oder 19 zu sein, ich denke so genau wirst es nicht nehmen.
Für dein Angebot mein Gegenangebot such dir was aus was du bei mir finden kannst, Legesysteme, Legebilder. eine Auswertung über die wir uns vorher unterhalten, eben einen passenden Energieausgleich.
Zumindest sag ich vorerst mal danke, dass es dich gibt
liebe Grüße vom "Deuter"
und hab Sonne im Herzen
hallo,
ich habe leider auch den faden verloren ......die wievielte....ich nun wirklich bin .....wenn ich noch unter die 25 komme ....wäre ich auch noch gerne dabei .....
lg manuela
01 - Vesta
02 - Vera443
03 - aeon flux
04 - Liba
05 - Kimama
06 - nixxxe
07 - valero
08 - sunny0802
09 - JaRiHa
10 - sunnygirl40
11 - Styria
12 - Nicandra
13 - wuschel82
14 - Sternchenfee
15 - kitty0609
16 - Deuter
17 - Sonne 2
18 - nateche
19 - Muggels
20 - Sonnenblumal
Hallo Deuter
dann schauen wir mal was bei dir so im Mai los ist...
Fühle das Einssein mit allem! Spüre die unsichtbaren Energien, die dich schützen und führen. Entdecke deine früheren Träume und Visionen und habe den Mut sie umzusetzen. Lass alles seinen freien Lauf...sei kindisch, spielerisch...
Mitte Mai: Hier zeigt sich eine Art sichtbarer Neubeginn, etwas wird geboren und verwirklicht sich bzw. nimmt seinen Anfang sich zu verwirklichen.
Ende Mai: Da hat sich eine von selbst umgedreht. Hier sind starke spirituelle Kräfte am Wekr, die Kraft der vier Richtungen, es zieht dich in eine Richtung. In welche Richtung du nun gehst, hängt von dir und deiner Entscheidung ab. Der Norden steht für Weisheit, Prüfung, Einweihung.
Alles Liebe und einen schönen Mai
Lebensfreude![]()