Was erwartet dich im Mai für die ersten 25!

ich habe den faden verloren - wer noch?! ;-)
also wenn noch keine 25 zur verfügung stehen....stelle ich mich mit an.
danke und einen sonnigen tag
wünscht
Jana
 
Werbung:
Also liebe Lebensfreude ich danke dir für deine Darlegung!

Ich werde nicht bis zum Ende des Monats warten müssen um dir zu bestätigen, dass du mitten ins Schwarze getroffen hast.
Deine Sicht hat absolut meine Sicht und meine Bewegungen bestätigt. Du hast deine wahre Begabung und es freut mich ganz besonders in diesem Medium einem Wesen begegnet zu sein vor dem ich den imaginären Hut ziehen darf.
Alle Achtung du hast meinen Respekt und ich kann nur jeden Hier beglückwünschen, der deine Energie fühlen darf.
Genau dafür danke ich dir nochmals. :danke: Ich hoffe ich darf noch oft von dir lesen, vielleicht haben wir die Chance und können sie auch wahren, uns mal eingehender zu unterhalten.
Ich öffne dir meinen Energiefluss, wann immer du ihn brauchen kannst greif zu. :zauberer1

Liebe Grüße nochmals vom "Deuter"

...na das finde ich doch ein wunderschönes, gefühlvolles Feedback - hat mir Freude gemacht, es zu lesen :D

liebe Grüße an dich liebe Lebensfreude :)
 
Hi wuschel :umarmen:

Anfang Mai: Möglicherweise neigst du hier mehr zu Einzelgängertum, vielleicht auch einfach, dass du etwas Ruhe willst für dich, vielleicht ein bisschen Erholen vom Wirbel der ersten zeit?! Einerseits zeigt die Karte an, ein wenig melancholisch zu werden und den Zauber des Kosmos zu verlieren...andererseits kann es auch darum gehen, neue magische Fähigkeiten in dir zu entdecken und mit ihnen herumzuprobieren. Vielleicht ist ein Mensch von Bedeutung, der Schamane ist oder ähnliches ausübt, bei dem du dir Hilfe suchst. Natürlich kannst du auch selbst so ein "Schamane" sein. Möglicherweise könnte etwas zurückkommen, das du in Gang gebracht hast-im Guten wie im weniger Guten. Achte auf eine gute Erdung.

Mitte Mai: Karte hat sich umgedreht. Sie zeigt eine Art Auferstehung und Wiedergeburt, einen Durchbruch. Zeigt, dass du möglicherweise durch eine Art Dunkelheit gehst, in der du "stirbst" also transformierst, und dann wie Phöniix aus der Asche steigst. Es geht auf jeden Fall um etwas, dass du loslassen wirst, hinter dir lassen musst. Das kann im kleineren Rahmen sein oder in einen größeren. Dies bringt dich zur einer Weiterentwicklung und du betrittst das Neue, noch Unbekannte.

Ende Mai: Hier geht es um die Annahme deiner Macht und die Entwicklung deiner Yang-Kräfte (männlich). Das Heben von verborgenen Schätzen und Fähigkeiten. Um eine höhere Einweihungskraft. Verbinde dich mit dem Krafttier Drache, denn den habe ich gezogen :)

Alles Liebe Lebensfreude und einen angenehmen Mai
:banane:


Hallo und herzlichen dank das passt ja wie die faust augs auge:danke:
Bin mal gespannt was da noch alles auf mich zukommt

LG Wuschel
 
01 - Vesta
02 - Vera443
03 - aeon flux
04 - Liba
05 - Kimama
06 - nixxxe
07 - valero
08 - sunny0802
09 - JaRiHa
10 - sunnygirl40
11 - Styria
12 - Nicandra
13 - wuschel82
14 - Sternchenfee
15 - kitty0609
16 - Deuter
17 - Sonne 2
18 - nateche
19 - Muggels
20 - Sonnenblumal
21 - Maerchenfee
22 - Luonnotar
23 - SternenStaub25
24 - Schneeball
25 - Joburg

:zauberer1 :) :zauberer1

Nochmal zur Übersicht - Lebensfreude hat bereits 17 getätigt,
und macht bei 18 - nateche demnächst weiter -
sobald sie fertig ist, könnt ihr ja um weitere Aufnahme bitten,
wenn sie das dann noch erweitern möchte :) :zauberer1
 
hallo lebensfreude,
habe gerade dein Angebot gelesen, bin bestimmt zu spät :-(!
Werde später nachzählen.
Falls du noch lust und kraft hast, wäre gern noch dabei, sonst liebe grüße.
nadia

Hallo Nr. 18 :D

Liebe Nadia,

mal schauen, was der Mai dir so bringen mag...

Anfang Mai: Möglicherweise erfährst du auf einer höheren ebene eine Reinigung und sammelst dich ganz in der Wahrheit deines Herzens. du konzentrierst dich mehr auf das Wesentliche, erfährst eine Heilung, wie gesagt: evtl. mit einer Reinigung nochmal verbunden, in dem danach dein Licht noch heller strahlen wird. Verbinde dich mit dem Krafttier Einhorn. Das habe ich gezogen ;)

Mitte Mai: Hier kommt eine Erlösung, die du erfährst. Es geht auch um Vergebung deiner Selbst und anderen und die Gegenwart des Christusbewusstseins empfangen, Liebe des nächsten empfangen, auch die Liebe von sich und zu sich selbst. Du fühlst dich als Kind Gottes.

Ende Mai: Du wirst geführt zu neuen Weg oder aus einem alten Weg heraus, der dich in die Freiheit führt. Folge deinem Instinkt und deiner inneren Führung. Möglich dass jetzt eine Zeit ist, wo du noch alte karmische Dinge auflösen musst. Verbinde dich mit dem Krafttier Wolf, der für dich in dieser Zeit ein Führer ist, denn ihn habe ich gezogen.

Wünsche dir einen schönen Mai
Alles Liebe Lebensfreude :banane:
 
Huhu,
ist noch ein Platz frei, bin zu faul zu zählen, darf ich auch BITTE noch, wenn noch ein Platz frei ist?
Vielen lieben Dank Muggels

Liebe Muggels,

Anfang Mai: Ui da hat sich gleich eine von selbst umgedreht :zauberer1
Hier scheinst du dich in einer spannenden Ungewissheit zu befinden, du wechselst zwischen den Bewusstseinsebenen, was du nicht als Flucht vor Wirklichkeit und verantwortung ansehen solltest, sondern als Möglichkeit, scheinbar Unvereinbares in Einklang miteinander zu bringen. Es ist ein prozess der Integration. Es könnte also ein bisschen Achterbahnfahrt angesagt sein, jedoch solltest du dies als Spiel sehen.

Mitte Mai: Hier wird ein Überbewusstsein anzeigt, dies steht sehr in Verbindung mit Güte, Barmherzigkeit, Seelenliebe und eine göttliche Mütterlichkeit. Es geht vor allem darum, in dir selbst die Göttliche Mutter zu finden und zu entfalten, diese Qualitäten zu stärken-darum geht es. Du erhältst Trost, Gnade und Schutz.
Verbinde dich mit der Heiligen Maria und bitte um was du möchtest. Lass dich durchlichten von ihrer Heiligen Seelenliebe. Vielleicht bist auch du diese "Mutter", die du verkörperst, und anderen hilfst, tröstest und unterstützt.
Hab Vertrauen auf Wunder. Öffne dein Herz und deine Seele.

Ende Mai: Hier geht es sehr um das Materielle und Stoffliche, um Struktur und Sicherheit. Dies kann im etwas negativen Sinne Starrheit bedeuten usw. im Guten Sinne eine Festigkeit für sich erlangen. Vor allem geht es um spirituelle Übungen und Rituale, um deine persönlichen Ziele,
ethischen Grundlagen. Du sehnst dich danach geregelte Verhältnisse zu erlangen, Ordnung und Klarheit, Festigkeit und Sicherheit zu genießen.
Dies kannst du jetzt erreichen, wenn du nicht zu starr wirst. Fange an aufzuräumen, auszumisten. Lege klare Pläne zurecht, organisiere dein Leben besser und strukturierter. So stehst du mit deinen Beinen besser auf der Erde. Suche Halt nicht im außen, verschaffe ihn dir selbst...dann kannst du dich mehr öffnen und empfangen...

Einen schönen Mai, liebe Muggels...
Alles Liebe Lebensfreude :kiss4:
 
Sooodala, dann meld ich mich auch noch an mit der Nummer

18

außer es war noch jemand schneller als ich :D

Danke Lebensfreude :umarmen:

Hallo Sonne, die Nr. 20 :)

Anfang Mai: Bedeutet Energie, die aus deinem Unterbewusstsein entsteigt...Du bist sehr aktiv, und fasst die Dinge praktisch an, entdecke dabei, dass du alles in der Hand hast, du hast die Zügel in der Hand, gestalte dein Leben, wie du es dir wünschst, du hast die Macht. Gestaltest du sie aus deinem Herzen heraus, bist du geschützt. Nimm Hilfe an und biete anderen genauso deine helfende Hand. Hier heißt es zupacken, anpacken, loslegen, verwirklichen, verwandeln, umsetzen...ganz nach dem Motto: "HAU REIN"
Du kannst einen entscheidenden Schritt tun, dein Unbewusstes bietet das Vertrauen, dich auf deine Erfahrungen und innere Führung verlassen zu können.

Mitte Mai: Oh hier ist Transformation angesagt. Du erlebst einen Tod. Also im Inneren. Dies bringt dich der Kraft des Vertrauens näher, du musst gereinigt werden, Altes loslassen...Denke daran: Nichts Wahres kann bedroht werden. Nichts Unwahres existiert. Du musst dich verabschieden von Mustern, Blockaden, und ähnlichem... so kommst du deinem Höheren Ziel näher...fühl dich dabei geschützt, es ist gelenkt und bedeutet Heilung...

Ende Mai: Hier geht es bei dir auch um ein Alltagsbewusstsein, dass sich um Partnerschaft dreht. Dabei kann es schon um eine direkte Verbindung sich handeln, die du eingehst, oder dass du jmd. kennenlernen könntest. Es könnte allerdings aber auch darum gehen, festzustellen, wie deine eigene Beziehungsfähigkeit ist, ob es da noch irgendwo Blockaden gibt oder andere hemmende Dinge. Es würde sich schon um einen sehr nahestehenden Menschen gehen, der dir dies bewusst machen könnte. Die karte kann aber auch andere Beziehungen anzeigen, wie tiefe Freundschaften oder Familienbindungen. An sich schon eine positive karte, es geht auch um den Ausgleich deiner männlichen und weiblichen Energien.

Einen schönen Mai
Alles Liebe lebensfreude :)
 
Werbung:
Hallo Sternchenfee :umarmen:

Anfang Mai: Hier zeigt sich die Kraft Gottes, die Kraft des Ganzen Seins, du kommst mit dem was nicht rationalisiert werden kann in verbindung oder besser gesagt, du findest besseren Zugang dazu. Die Karte ist schwer zu deuten, weil sie sehr facettenreich ist, und für jeden etwas anderes bedeutet.
Es geht eben in erster Linie um deine Verbindung zu Gott, dem Ganzen Sein.
Fühlst du dich frei? Legt du die Zukunft in Gottes Hände? Fühlst du dich zu Hause? Bist du wie Gott dich geschaffen hat? Segnest du alles, auch dich? Gehst du den Weg der Liebe und Dankbarkeit bewusst? Spürst du die Liebe Gottes in dir? Lege alles in die Hände Gottes und lass dich tragen...einfach nur tragen...sei einfach nur...

Mitte Mai: Hier zeigt sich ein Polaritätsausglich zwischen Yin und Yang. Etwas wandelt sich in dir, es heißt männliche und weibliche Seiten anzusehen und zu integrieren, bis eine innere Balance erreicht ist, Auch hier geht es darum, das Göttliche in dir zu entdecken. Alles was in dir noch gespalten oder geteilt ist wie gebrochenes Herz, schwankende Gefühle, unklare Gedanken usw. muss zu einem Ganzen werden, lasse den Raum dafür zu.

Ende Mai: Nun erwartet dich eine spielerische Zeit, du erhältst Inspiration, vielleicht findest du Gleichgesinnte oder einen Seelenverwandten. Ansonsten bist du wie ein verspieltes Kind und möchtest deinen Spaß haben...
Verbinde dich mit dem Krafttier Delfin, denn den habe ich gezogen :)

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:

ich daaaaaaaaaaaaanke dir von herzen für die karte:danke::danke::danke:

ich kann damit im moment noch gar nichts anfangen..noch nicht vorstellen dass die karte zutrifft
aber ich hoffe es sehr

ich finde die botschaft sehr beruhigend und schön

ganz lieben lieben dank für deine mühe

sternchenfee:zauberer1
 
Zurück
Oben