Was ein Gebet bewirken kann...

Vielleicht ist es ja möglich, etwas für Tiere zu tun, damit sie beschützt werden. Ich bitte um Hilfe dafür.... Bitte tut etwas für Tiere ....
Du möchtest nicht, dass für dich gebetet wird und dass das so akzeptiert wird. Finde ich völlig in Ordnung.
Wie verhält sich das dann bei Tieren?

Hier in dem Thread geht es um Wirkkraft der Gebete und nicht um andere Hilfen.

In der Natur gibt es ein Gesetz, Fressen und Gefressen werden. Welche Tiere meinst du nun genau? Wie stellst du dir das vor?
Habe ich das richtig verstanden, dass ohne das Wissen des Gegenüber gebetet wird? Ohne sein Wissen? Von meiner Seite aus möchte ich so etwas auf keinen Fall, da ich das als übergriffig empfinde. Was ist, wenn ich hochsensibel bin und mir schwindelig wird und keiner weiss warum? Für meine Gesundheit bin ich doch selber verantwortlich und ziehe Ärzte zu Rate oder auch anderes, je nachdem. Falls jemand für mich betet, möchte ich das schon wissen... 😄

Werbung:
Du möchtest nicht, dass für dich gebetet wird und dass das so akzeptiert wird. Finde ich völlig in Ordnung.
Wie verhält sich das dann bei Tieren?

Hier in dem Thread geht es um Wirkkraft der Gebete und nicht um andere Hilfen.

In der Natur gibt es ein Gesetz, Fressen und Gefressen werden. Welche Tiere meinst du nun genau? Wie stellst du dir das vor?
Ich bitte nur um Hilfe für Tiere, mehr nicht. Was ein Gebet bewirken kann.... Text in der Übersicht... (lies mal oben ♡)
Hier geht's um Tiere, die sich nicht helfen können und dafür kann man auch mal eine Kerze anzünden. Sorry, dass, was der Mensch kaputt macht, um Tiere zu quälen...
Pelzmäntel, Schildkrötensuppe, usw.usf.
Und da gehn die Meinungen auseinander und ich bin froh für Herzenwärme Strassentieren z. B.... Hunde... wo sind denn die Gläubige?
Weiterhin widme ich mich nun den Brokkolisprossen und meinem Gewächshaus, es kommt bald.
Wünsche euch alles Gute....

Also meinst du diese Tiere die eingezäunt oder die Tiere denen dadurch die Lebensgrundlage entzogen wird weil Industrie halt ausgebaut wird? (Also Menschlicher Einfluss der anderen Lebewesen keine Chance bietet oder „Natürliche Ordnung“)

Oder beides weil in der Natur nimmt das eigentlich selbst in die Hand…. 🙄

Was hat Prokoliesprossen und Gewächshaus… Was hat das jetzt mit Beten schon wieder zu tun… (Du kannst natürlich für diese auch beten🥱)

Mir kommt vor du willst immer auf ein anderes Thema umlenken…

Weiß zwar nicht warum, aber kann das sein?

OT So noch mal zum Merken für Menschen mit Einschränkung oder Handicap (ich gehöre dazu) muss ich mit Schild um den Hals rennen, dass ich eingeschränkt, nicht böse und auch nicht narzistisch bin. Das Wort Behinderung nur in Verbindung mit GdB. Menschen, die auf Bindertenparkplätze parken sind nicht behindert, sondern haben nur einen Behindertenausweis. Ich könnte kotzen...Für mich sind Tiergeister und die Verbindung mit ihnen von Kindheit an normal. Ich ziehe mich zurück, weil ich mich um meine Sprossen kümmere und um mich und betreibe Psychohygiene nach den Kriterien meiner 2 jahrelangen Therapie, weil ich nicht normal bin und ich wäre es gern. Tschüss und schöner Tag OT

Hier nun meine ersten 2 Cents dazu - Weitere 6 Cents folgen...

Kommunikation der Zellen

Während, vor schon langen Jahren, die westliche Welt das "humane Genom", was "nur"(!) 10 %Prozent des Gesamt-Genoms beinhaltet, zu entschlüsseln versuchten, erforschten östliche Wissenschaftler die restlichen 90%, die die westlichen Wissenschaftler für Datenmüll hielten.

Der Biophysiker Pjotr Garjajev und seine Kollegen erforschten das Schwingungsverhalten der Zellen und DNS und kamen zu folgendem Schluss: "Lebende Chromosomen arbeiten als solitonisch-holographische Computer unter Verwendung der endogenen DNS-Laserstrahlung." Soll heißen: Unsere Zellen und sogar unsere DNS reagieren auf Lichtimpulse, die Informationen enthalten.

Da es unter vielen Wissenschaftlern inzwischen als erwiesen gilt, das "reine Information" instantan, also in Echtzeit wirkt, so wird das inzwischen auch für Sprache, Musik, Gefühle, Gebete definiert und erklärt. Ohne Begrenzung durch die Lichtgeschwindigkeit, was auch die sog. "Einstein-Rosen-Brücken" erklärt, die in der Nähe von schwarzen Löchern existieren.

Also Raum-Zeit Brücken, die komplett instantan sind. Wie soll denn auch ein Teilchen an einem Ende des Universums "wissen", wie ein Teilchen am anderem Ende reagiert (siehe auch Quanten-Verschränkung). Dazu reicht die Geschwindigkeit des Lichts nicht aus. Das würde ja sonst heißen, das Universum würde mit einer Verzögerung des Lichts in "Sachen Ausdehnung und Verteilung" reagieren.

Das kann nicht funktionieren. Das würde ja zig Milliarden Jahre an Informations-Vakuum bedeuten. Geht also nicht. Von der Fluchtgeschwindigkeit des Raumes (eh schon schneller als das Licht) mal ganz abgesehen.

Woher weiß der "flüchtende Raum links", denn etwas von dem "flüchtenden Raum rechts" (Hier rechts und links natürlich nur als Metapher gesehen). Ergo, Der Raum dehnt sich schneller aus als das Licht. Dennoch scheint die Information noch schneller zu sein als die Ausdehnung an sich, weil ohne Information, keine Wechselwirkung.

...to be continued
Gilgamech, du warst bei der Wellengenetik und Ähnliches.

Meine Frage zu deinem Thread, was ein Gebet bewirken kann. Auf was kommt es nun an? Wenn dich jemand fragen würde, wie soll ich nun beten, bitten, denken, fühlen, … damit mein Gebet, Information, … da ankommt wo ich will und das Resultat wieder zurück?

Wenn ich so darüber nachdenke, was es schon alles Heiler auf dieser Welt gab. Von Jesus angefangen, Gesundbeter, Geistheiler, bei uns und in anderen Ländern. Jeder macht es unterschiedlich, doch irgendwas müssen sie wohl alle was gleich haben, dass es bei vielen funktionierte.

Bei Gebeten, Bitten, … geht es nicht nur um die Gesundheit, sondern um viele andere Dinge.

Gilgamech, du warst bei der Wellengenetik und Ähnliches.

Meine Frage zu deinem Thread, was ein Gebet bewirken kann. Auf was kommt es nun an? Wenn dich jemand fragen würde, wie soll ich nun beten, bitten, denken, fühlen, … damit mein Gebet, Information, … da ankommt wo ich will und das Resultat wieder zurück?

Wenn ich so darüber nachdenke, was es schon alles Heiler auf dieser Welt gab. Von Jesus angefangen, Gesundbeter, Geistheiler, bei uns und in anderen Ländern. Jeder macht es unterschiedlich, doch irgendwas müssen sie wohl alle was gleich haben, dass es bei vielen funktionierte.

Bei Gebeten, Bitten, … geht es nicht nur um die Gesundheit, sondern um viele andere Dinge.
Der beste Weg um in Kontakt mit Gott zu kommen, ist Gott Liebe zu geben.

Werbung:
Zurück
Oben