Was die Freiheitsstatue wirklich ist...

Ah ja.

Und was steht in diesen ominösen sumerischen Texten? Gibt's da Quellen?
Hast du sie gelesen?

Wo werden denn diese Bücher aufbewahrt? :clown:

Steht da was von Illuminaten drin?

Und? Weisst du jetzt WOHER die Freiheitsstatue kommt?
:zauberer1

Von den Illuminaten steht logischweise nichts drin, weil dieser Orden erst 1776 gegründet wurde. :clown: Die sumerischen Schriften sind Tontafeln, welche unter anderem von Zecharia Sitchin übersetzt wurden.
Die Freiheitsstatue wurde von den französischen Freimaurern gebaut. Die Statue stellt Semiramis dar, wie ich schon gesagt habe...

Werbung:
Und was steht in diesen ominösen sumerischen Texten? Gibt's da Quellen?
Hast du sie gelesen?
Gibts doch alles im Netz...

Wo werden denn diese Bücher aufbewahrt? :clown:
Bücher stehen in der Bibliothek

Steht da was von Illuminaten drin?
In irgendwelchen Büchern steht bestimmt auch was über die Illuminaten

Und? Weisst du jetzt WOHER die Freiheitsstatue kommt?
:zauberer1
Ich würde mal behaupten, die wurde gebaut von Menschen, die Ahnung haben, wie man große Statuen baut.

Als ich in diesen Thread geschaut habe, dachte ich, dass hier irgendetwas steht, von wegen: "Die Freiheitsstatue ist eine Antenne, die die Reptiloiden gebaut haben, um den Annunaki zu funken!" Oder ähnliches - und stattdessen finde ich hier nur, welche Göttin sich dahinter verbirgt!

Raphael, Du überraschst mich!

LG
Ahorn

ah ja dieses thema..aber wer sich für geschichte interessierrt weiß längst das mit der statue...da ist auch nichts besonderes dran...

...von dem buch von dem du öfters erzählst ich glaube da steht eigentlich nichts neues der typ hat betimmt aus vielen quellen zusammen gedichtet..das hätte jedr tun können...
nur muss nicht alles der wahrheit entsprechen was drin steht...

lg

ah ja dieses thema..aber wer sich für geschichte interessierrt weiß längst das mit der statue...da ist auch nichts besonderes dran...

...von dem buch von dem du öfters erzählst ich glaube da steht eigentlich nichts neues der typ hat betimmt aus vielen quellen zusammen gedichtet..das hätte jedr tun können...
nur muss nicht alles der wahrheit entsprechen was drin steht...

lg

Natürlich hat David Icke nur Fakten zusammengetragen und Leute interviewt, die Insider-Infos haben...Aber er hat alles zu einem schlüssigen Gesamtbild zusammengefügt und das unterscheidet ihn von den anderen Buchautoren. Das Interview mit der engen Anvertrauten von Diana wurde übrigens noch nie zuvor veröffentlicht...Ist also nur in Band 2 von "Das grösste Geheimnis" zu finden und sonst nirgends! Ausserdem solltest du nicht über ein Buch urteilen, welches du noch nicht gelesen hast.
Das mit der Statue hast du bestimmt nicht gewusst...Hast du wirklich gewusst, dass das die Darstellung von Semiramis ist??? Wenn ja, dann Hut ab! Ich denke, die wenigsten wissen, dass die Freiheitsstatue von Freimaurern gebaut wurde. Zudem wissen die wenigsten, was die Freimaurer so alles verbrochen haben.

weißt du raphael
ich habe mich selber eine sehr lang zeit mit freimauern und vorallen dinge der zahl 23 befasst...könnte dir auch viel erzählen nur manchmal ist es gesünder sein wissen nicht zu teilen...

steht in deinem schlauen buch was über die 23???

AUSERDEM die wahrheit kommt so schnell nicht ans licht...

lg

Nein, mit der Zahl 23 hab ich mich noch nicht befasst...Hab nur mal den Film dazu mit Jim Carrey gesehen. :weihna1
Mich würde es aber sehr interessieren, was du über die Zahl 23 weisst...Soll ja ne sehr spezielle Zahl sein. Ich weiss auch noch lange nicht alles! Ich lerne auch jeden Tag dazu. :clown:

Werbung:
nun ich werde das hier jetzt nicht groß umschreiben...um es kurz zu machen wenn man datenzahlen zusammen rechnet ergibt es bei vieken weltbewegenden ereignissen 23 tod von napoleon zum beispiel...11.9.2001 zum beisiel 11 plus 9 lus 2 plus 1 und viele vele sachen mehr...

dann kommt die 23 in jedem us film mindesten einmal vor achte mal drauf...

...für mich steht diese zahl für unsere pupemspieler

lg

Zurück
Oben