Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der für den AfD-EU-Spitzenkandidaten Maximilian Krah arbeitende Erik Ahrens hat auf Twitter folgendes geschrieben:
Was könnte die AfD damit wohl meinen? Welche Form von liebevoller Kümmerung wird da gemeint sein wenn man schreibt "um die Gegner werden wir uns kümmern?"
Der für den AfD-EU-Spitzenkandidaten Maximilian Krah arbeitende Erik Ahrens hat auf Twitter folgendes geschrieben:
Anhang anzeigen 137594
Was könnte die AfD damit wohl meinen? Welche Form von liebevoller Kümmerung wird da gemeint sein wenn man schreibt "um die Gegner werden wir uns kümmern?"
Anhang anzeigen 137594
Höcke spricht in seinem Buch von notwendiger „wohldosierter“ Grausamkeit gegenüber Menschen, die laut AfD
a) nicht nach Deutschland gehören
b) ihre Agenda nicht mittragen
Nein.
Typen, die, wie Höcke meinen, dass "Im 21. Jahrhundert trifft der lebensbejahende afrikanische Ausbreitungstyp auf den selbstverneinenden europäischen Platzhaltertyp" finden sich auch hier und verbreiten hemmungslos ihren faschistischen Dreck.
In Ostdeutschland hat die AfD enormen Zulauf: Rund ein Drittel der Bevölkerung würde die Partei wählen, wie eine aktuelle Umfrage zeigt. Für die Ampelparteien sieht es dagegen düster aus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.