Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

So er ist jetzt heute auf diese Party gefahren. Ganz wohl ist mir nicht dabei. Ich hab zu ihm gesagt, dass er sich mal melden kann wie es so ist. Er sagte ich kann ihm auch jederzeit schreiben er schreibt auch zurück oder ruft an wenns geht.
 
Werbung:
schiess ihn in den wind..

ich bin 41 und das was du da hast,
ist mir auch passiert
kennt man alles, die anderen schlecht machen... ist nicht so, wie es aussieht..
ich könnte kotzen!
alles schon mitgemacht.

oder gleich ne voodoo-puppe basteln!
hab ich auch 2x gemacht...

jaja...schäm.... aber mir gings danach besser

scheiss-ärsche, die !!
lg
 
So er ist jetzt heute auf diese Party gefahren. Ganz wohl ist mir nicht dabei. Ich hab zu ihm gesagt, dass er sich mal melden kann wie es so ist. Er sagte ich kann ihm auch jederzeit schreiben er schreibt auch zurück oder ruft an wenns geht.

Na bitte, das ist doch der beste Beweis, daß er nichts Schlimmes im Schilde führt.

Immer diese haltlosen Verdächtigungen.:zauberer1
 
So er ist jetzt heute auf diese Party gefahren. Ganz wohl ist mir nicht dabei. Ich hab zu ihm gesagt, dass er sich mal melden kann wie es so ist. Er sagte ich kann ihm auch jederzeit schreiben er schreibt auch zurück oder ruft an wenns geht.

Und selber anrufen darfst du nicht? Kann er während des freundschaftlichen geselligen Beisammenseins nicht an sein Handy gehen?
 
Das schreit doch förmlich zum Himmel...


Aber wenn man verliebt ist....
Ist ja so das wissen die,die eben mal so richtig verknallt waren...
Man redet es sich immer wieder schøn.
Und wird immer wieder so behandelt.
,,wenn sie es immer wieder durchgehen lâsst..."
Sorry,wenn es sich hart anhørt,es ist so!!
 
Und selber anrufen darfst du nicht? Kann er während des freundschaftlichen geselligen Beisammenseins nicht an sein Handy gehen?

Im Prinzip ja, aber wenn er gerade in einem tiefer gehenden gedanklichen Zusammenhang verstrickt ist, dann ist das ungünstig. SMS schreiben ist da schon besser und erfüllt den Zweck des Kommunizierens schließlich auch. :)
 
Und selber anrufen darfst du nicht? Kann er während des freundschaftlichen geselligen Beisammenseins nicht an sein Handy gehen?
Darum geht es doch eigentlich gar nicht, denn entweder in der Beziehung ist alles in Ordnung und man kann dem Partner vertrauen oder eben nicht. Ich persönlich finde es ja immer nervig, wenn die Leute alle 10 Minuten mit ihren Partnern SMS schreiben müssen und ewig an ihrem Handy kleben. Ich finde das gehört sich nicht, wenn man sich mit anderen Leuten trifft.

Es geht ja noch nicht einmal darum, dass er "heute" fremdgehen könnte. :rolleyes: Das Problem ist doch eher, dass er auch ansonsten nicht so ganz ehrlich zu sein scheint und z. B. andere Mädels "massiert" oder heimlich SMS mit ihnen schreibt. Den meisten hier würde das für´s Schlussmachen reichen. Der Typ hier kann eigentlich froh sein, dass seine Freundin so genügsam ist. Anders kann man es ja schon fast nicht mehr nennen.
 
Im Prinzip ja, aber wenn er gerade in einem tiefer gehenden gedanklichen Zusammenhang verstrickt ist, dann ist das ungünstig.
Ich bin gerade am Grübeln ob du das ironisch meinst oder nicht. :zauberer1
Wenn der Freund länger weg ist, auf Party mit "Arbeitskolleginnen", wird doch ein Anruf drin sein, wenn SMS auch gehen...?
So multitaskingfähig muss Freund schon noch gerade sein, oder?

SMS schreiben ist da schon besser und erfüllt den Zweck des Kommunizierens schließlich auch. :)

Ja klar, aber SMS kann man besser "verstecken", wie es der Freund ja scheinbar schon machte...
Von daher fände ich das reine SMS schreiben schon etwas verdächtig.
 
Werbung:
Solche Verdächtigungen sind nicht gut für eine Beziehung. Du könntest dich bei ihm entschuldigen, wenn er wieder zurück ist von der Party. Und sagen, daß das nicht noch einmal vorkommt. Das Verdachtschöpfen, meine ich. :)
 
Zurück
Oben