Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

Zitat:Weiß mans?

Keine Ahnung, es klingt natürlich nicht so gut, aber andererseits kann man wohl schon effektiver fremdgehen wenn man das wirklich will. Allerdings hätte er halt auf die Party verzichten sollen oder seine Freundin mitnehmen, wenn die das stört, was in dem Fall auch verständlich scheint. Ich würde nicht unbedingt empfehlen alleine diese Geschichte schon zum Trennungsgrund zu machen, zumindest wenn es sonst nicht schlecht läuft.

Meine Ansicht ist aber sehr theoretisch. Habe zuviel Zeit um in Foren zu schreiben (zum Teil bestimmt auch Nonsens).

LG PsiSnake

Hallo PsiSnake

So läuft es ja nicht schlecht bei uns. Ich hab auch schon nach relativ kurzer Zeit seine Eltern und Geschwister kennen gelernt. Ich könnte auch jederzeit zu ihm ziehen. Vielleicht bin ich auch etwas überempfindlich da momentan in der Arbeit auch nicht alles so läuft wie ich es mir vorstelle. Und etwas ähnliches hab ich schon mal erlebt. Da schaut man halt auch auf Kleinigkeiten wo vielleicht gar nichts dahinter steckt.

Werbung:
Hallo....merkst du denn nicht was mit dir veranstaltet wird? Fremdgeh-Scheiße.....willst du sowas?
Renn, meine Liebe....renn, und werde glücklich. Du hast was Besseres verdient. :kiss4:

Hallo....merkst du denn nicht was mit dir veranstaltet wird? Fremdgeh-Scheiße.....willst du sowas?
Renn, meine Liebe....renn, und werde glücklich. Du hast was Besseres verdient. :kiss4:

boddhi kennt sich aus - kurz auf den punkt gebracht - wunderbar

:D

ps.: hätte einen signaturvorschlag für dich:"man mit grill such frau mit kohle"

Ernsthaft.....ich denke darüber nach dir eine Freundschaftsanfrage zu schicken. Du hast den X-Faktor, der mich reizt. Wie auch immer.....wir zwei landen zwar nicht gemeinsam in der Kiste....dafür bin ich zu hetero.....aber interessant wirkst du auf mich in jedem Fall!
...Typen wie dich muss man erstmal backen...und ich mag Gebäck. :umarmen:

Werbung:
Abends sind sie immer zusammen gesessen, haben getrunken und total lustig wars. Gegenseitig massiert haben sie sich und lauter solche Scherze. [...] Diese eine hat ihm auch noch geschrieben er kann ja dann da auch übernachten dann wirds schön kuschelig. Und eine Flasche Wein haben sie ja auch noch der von dem Ausflug übrig geblieben ist. Und sie können dann einen Verwöhn Tag machen.
Klingt dumm und decadent.
Woher weisst Du, was in seinem Handy steht?

Angeblich [...] sind [die] auch nicht der Brüller laut ihm.
Ich hab den Eindruck, dass Dein Freund auch nich der Brüller sei.

Sag ich zum ihm da könntest mich doch eigentlich mitnehmen. Seine Antwort darauf: Nein mag ich nicht du passt da nicht rein
Wenn Dein Vorschlag soviel hieß wie "Ich will mit.", ist seine Ablehnung Grund genug, Dich von ihm eine Zeit lang zu trennen und Eure Beziehung zu überdenken.

(weil sie ja alle das gleiche arbeiten und ich keine Ahnung davon hab).
BS. Wenn die alle so blöd sind, dass sie nur über ihre Arbeit reden können, musst Du da nich nur hingehn, sondern kannst mit Deinem Freund gleich Schluss machen.

Was haltet ihr davon? Ich zerbrech mir schon die ganze Zeit meinen Kopf darüber.
Was davon zu halten ist, ist in #74 zusammengefasst. Halt Dich damit nicht auf sondern komm zu einer Lösung. Wenn Dein Freund Dir Ärger macht, hast Du sinnvollerweise zwei Möglichkeiten: entweder Du verlässt ihn oder Ihr macht die Regeln Euerer Beziehung neu.

Fällt euch was ein mit dem ich ihn davon abhalten kann zu der Party zu fahren?
Warum solltest Du das tun? Er ist weder Dein Besitz noch unfähig, auf sich selbst aufzupassen.

Zurück
Oben