Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

Solche Verdächtigungen sind nicht gut für eine Beziehung. Du könntest dich bei ihm entschuldigen, wenn er wieder zurück ist von der Party. Und sagen, daß das nicht noch einmal vorkommt. Das Verdachtschöpfen, meine ich. :)

Tja, im Grunde kann man sowieso nur als außenstehende Person neutrale Tips geben, da man nicht die Sichtweise des Freundes kennt, aber es sind imho keine unberechtigten Gedanken die die TE hier hat.
 
Werbung:
:thumbup:
Auch wenn er gerade in einen tiefergehenden körperlichen Zusammenhang verstrickt ist, ist es ungünstig.

So ist es. Wir sehen also, daß in jedem Fall Telefonieren die schlechteste Möglichkeit darstellt. Die für beide Seiten stressfreieste Methode ist, sich gegenseitig blind zu vertrauen, dann gibts auch keine bösen Überraschungen.

:)
 
Das schreit doch förmlich zum Himmel...


Aber wenn man verliebt ist....
Ist ja so das wissen die,die eben mal so richtig verknallt waren...
Man redet es sich immer wieder schøn.
Und wird immer wieder so behandelt.
,,wenn sie es immer wieder durchgehen lâsst..."
Sorry,wenn es sich hart anhørt,es ist so!!

Och...so ohne ist das Mädel ja nicht... mittlerweile hoffe ich, daß der Typ sich schnellstens abseilt...lies das mal.... https://www.esoterikforum.at/threads/172381

Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben