Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

Absolut richtig. Abgesehen davon, kann man eigentlich eh sagen was man will. Der Fragende kennt die Antworten ja ohnehin, trotzdem versucht man eben daran festzuhalten, das dem nicht so ist.

ich denke auch, dass unsere Threadstellerin die Lösung ihres Problems längst kennt (ich halte sie dann doch nicht für so naiv), aber vielleicht ist es so, dass sie sich hier an einen Strohhalm klammert und es evtl. irgendeine/n gibt, der/die eine klasse Lösung gefunden hat und alles war wieder Friede-Freude-Eierkuchen. Wir schreiben hier über ein Thema, das schon uralt ist, aber immer wieder seinen eigenen Reiz hat und vor allem für den jeweiligen Betroffenen immer neue Facetten hat. Ich drück ihr die Daumen, dass sie es irgendwann einsieht, dass der Typ es nicht wert ist:banane:
 
Werbung:
die schroffheit kommt wahrscheinlich davon, das es uns allen mal so gegangen ist, in irgendeiner ähnlichen weise, und wir es alle gerne schneller überrissen hätten, oder tips von anderen (so wie sie hier gegeben werden) gebraucht hätten, um eben das nicht über längere zeit mitzumachen, und sich dann dem stellen müssen, wie dumm, naiv, leichtgläubig..... man denn war......(da ist nicht der fremdgehende freund/in alleine der "schuldige", man hat ja das spiel mitgespielt, hat sich ja verarschen lassen, obwohl so offensichtlich, weil mans nicht wahrhaben wollte...)

um dem ganzen nachdruck zu verleihen, da schreibt man das halt mal etwas deftiger ;) ohne es böse zu meinen ;)



Mir ist es eigentlich nie so ergangen.

Ich bin mit zwei älteren Brüdern aufgewachsen, die beide bei den Mädls sehr beliebt waren und es beide faustdick hinter den Ohren hatten. Die waren beide sehr gute Lehrmeister für mich .....


:)
Frl.Zizipe
 
Vielleicht ist aber auch alles ganz harmlos, und mit "Party" ist wirklich nur eine Kanne Kaffee und angeregte Diskussion gemeint.

Weiß mans? :rolleyes:
 
Zitat:Weiß mans?

Keine Ahnung, es klingt natürlich nicht so gut, aber andererseits kann man wohl schon effektiver fremdgehen wenn man das wirklich will. Allerdings hätte er halt auf die Party verzichten sollen oder seine Freundin mitnehmen, wenn die das stört, was in dem Fall auch verständlich scheint. Ich würde nicht unbedingt empfehlen alleine diese Geschichte schon zum Trennungsgrund zu machen, zumindest wenn es sonst nicht schlecht läuft.

Meine Ansicht ist aber sehr theoretisch. Habe zuviel Zeit um in Foren zu schreiben (zum Teil bestimmt auch Nonsens).

LG PsiSnake
 
Mir ist es eigentlich nie so ergangen.

Ich bin mit zwei älteren Brüdern aufgewachsen, die beide bei den Mädls sehr beliebt waren und es beide faustdick hinter den Ohren hatten. Die waren beide sehr gute Lehrmeister für mich .....


:)
Frl.Zizipe


diser fall hier ist ja sehr offensichtlich, ich meine zb. das man sich mehr um den partner kümmert, als um sich, .......sich unbewußt einschränkt.............

jab gute lehrmeister, die herzensbrecher, ich mag solche gerne als kumpel, aber merh nicht, denn man weiß was einem erwartet ;):D
 
Zitat von sage
Frauen hinterm Herd" ist auch bei uns noch nicht vom Tisch...nur daß Frau arbeiten gehen darf, um den Herd zu kaufen....

:lachen:..wie recht du hast. Und das nennens denn Emanzipation. Sie "müssen" nicht, sie "dürfen" arbeiten gehen - nebst Haushalt und Windelwaschen - versteht sich....:lachen:
 
Werbung:
Ich glaube, die wenigsten Frauen, sind einfach nur eifersüchtig. Meiner Erfahrung nach ist, wenn dieses Gefühl aufkommt, auch immer was dahinter.
Schade ist, dass so viele Frauen ihrer Intuition nicht trauen.
 
Zurück
Oben