Was denken Männer???

Werbung:
Dat ist ja so rauh, als würde man die Kabel als Weiblich, die Transistoren als Männlich definieren. Irgendwie hilft mir diese Def. nicht weiter.
 
Regelwerk schrieb:
Machen wir das formal doch etwas feiner :

Es gibt eine Menge

Männer':{Person:Person ist Mann;Person denkt die ganze zeit darüber nach was Frauen denken}

Männer' ist eine lokale Größe, ich nenn das auch:

lsys:Männer

:)

Ich denke öfters mal nur über Minkoswkiräume nach, falle damit wohl aus der Menge Männer' raus.

hallo ...

fein! .. aber was ist das für ein "script"?! .. ich meine, wenn ich nicht weiss um welcher script sich gerade handelt, kann ich deine sätze auch nicht richtig "interpretieren"! .. (ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um eine programmiersprache handelt, aber wenn schon, dann für die übersetzung brauche ich ein "compiler"!) ... weil was du da schreibst ist "code" .. aber deine art von schreiben gefällt mir irgendwie .. ;-] ..

vielen dank
PT
 
Das ist eine extrem reduzierte mathematische Ausdrucksweise.

Es reicht, sich die ersten paar Seiten in einem Analysis I script durchzulesen.
 
TIGERMAUS schrieb:
Weiblich = E - Gehirn = Empathie

Männlich = S - Gehirn = System

LG Tigermaus:)

hallo ...

normalerweise wird bei einer definition, ein begriff eindeutig bestimmt .. deine definition ist nicht eindeutig und zu implizit .. was meinst du mit "system"?! .. ist ein mann ein system von was?! .. von gesetzen?! .. von modellen?! .. so schnell hast du da eine allgemeine theory aufgestellt! .. oder meintest du ein bestimmter mann und eine bestimmte frau?! .. dann ist es ok .. ;-] ..

mein physicher körper ist weiblich, und das unterscheidet mich von einem mann .. alles in mir ist weiblich, meine handlungen, sogar mein wut und mein hass ist weiblich .. wenn ich denke, sind meine gedanken weiblich .. es gibt keine männliche seite in mir .. aber man kann die weiblichkeit in bezug auf psyche nicht eindeutig definieren .. ich hab kein bild von einem mann .. ich weiss nur, dass er anatomisch einbisschen anders gebaut ist ... und das ist alles was ich über ein mann weiss und nicht mehr .. danach, egal was kommt, betrachte ich ihn als ein mensch .. ich lass mich überraschen, wie er denkt und wie er handelt .. er ist ein mensch und jeder mensch ist individuell verschieden .. ich denke derzeit so, es mag auch sein, dass ich da einen fehler mache .. ;-] ..

vielen dank
PT
 
@P.T. : Die Def. "weiblich" über den Trägerkörper ist natürlich unwiderlegbar :)

Ich denke da ähnlich, daher Ordne alle zunächst als Menschen ein.
 
@ Regelwerk

Die Empathie steht für die Fähigkeit sich in Gefühle und Denkweisen hineinzuversetzen zu können, und dieses ist rein weiblich.

Das System steht für Motoren, Computer u.s.w.
Dieses männliche S - Gehirn, kann auch z.b. zu Autismus u.a Defekten führen, und diese somit zu Savants werden mit wundersamen Fähigkeiten, aber sozialen Defekten ( Gefühlswelt).

LG Tigermaus
 
Hallo Regelwerk,
du scheinst die "OOP" Fieber gepackt zu haben, ne?:weihna1
Ich verstehe deine Sprache weil ich aus dem Bereich komme.
Aber ich fürchte Du bist mit deinem Versuch scheitern, Menschen in einem System, Klassen, Definitionen zu packen.
Aber interessant finde ich doch.So tranieren man richtig die Birne;)
Regelwerk schrieb:
Wenn, dann nur Männer', über Männer mach ich keine Aussage. (Greife nur auf eine unbekannte Klasse=Menge zurück)
Joo genau....manchmal sind für mich...

Männer= Klasse der unbekannte Wesen

:escape:

oop Grüßlies,
Indian Heart:clown:
 
Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
@ Regelwerk

Die Empathie steht für die Fähigkeit sich in Gefühle und Denkweisen hineinzuversetzen zu können, und dieses ist rein weiblich.

Das System steht für Motoren, Computer u.s.w.
Dieses männliche S - Gehirn, kann auch z.b. zu Autismus u.a Defekten führen, und diese somit zu Savants werden mit wundersamen Fähigkeiten, aber sozialen Defekten ( Gefühlswelt).

LG Tigermaus

Du meinst die Mittel für die Vorstellung von technischen Dingen und die von biologischen Dingen seien völlig unterschiedlich ?
Ich halte das für eine dumme Ausrede für die jeweilige Seite sich nicht die Mühe zu machen, das andere ebenfalls zu erfassen. (reine Interessensache)

Fazit : Beide Fähigkeiten sind für beide gleich Verfügbar und lernbar.

Anm: Wo bleiben die Damen in der Physik, hier sind viel zu wenige !
(Laßt euch doch nicht von irgendwelchen Gesellschaftlichen Normen unterdrücken, Physik zu studieren heißt nicht, jede "Empathiefähigkeit" zu verlieren.)
 
Zurück
Oben