Was denken Männer???

Regelwerk schrieb:
Trocken ???
Ja, ich gebe zu, es gibt langweilige Professoren, aber man kann ein Fach nicht nach der Didaktik einiger Professoren beurteilen.
Wenn das Studium trocken wäre, würde ich es nicht studieren:)

Ja, superlangweilige, aber wenn Einstein noch leben würde und einer wäre, würde die Nachfrage der Frauen interessanter aussehen.

Für dich halt nicht trocken weil eine bestimmte Fähigkeit oder Begabung in dir steckt.

LG Tigermaus:)

Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Ja, superlangweilige, aber wenn Einstein noch leben würde und einer wäre, würde die Nachfrage der Frauen interessanter aussehen.

Für dich halt nicht trocken weil eine bestimmte Fähigkeit oder Begabung in dir steckt.

LG Tigermaus:)

Man braucht also Begabung ? Und ich brabbel euch hier die ganze Zeit von "div" voll...

Das einzige was man braucht ist Faszination, eine emotionale Konstruktion.

Du scheinst Emotionen als Gottgegeben zu nehmen, aber ich kann dir versichern, daß du über deine Emotionen frei entscheiden kannst.
Also wenn du in die Welt herausgehst, gibt es keine Entscheidungsgrundlage außer dir selbst, etwas für "interessant" oder für "uninteressant" zu halten.
Für einfache Sachen gilt natürlich, daß sie irgendwann vollständig erfaßt sind.
Zu diesen Dingen gehört Physik nun eindeutig nicht !

Also ist das einzige was dich davon abhält, dich für Physik zu interessieren, die Entscheidung dich nicht dafür zu interessieren.

TIGERMAUS schrieb:
@ karthasik

Trotz aller Evolution findet das männliche u. weibliche Geschlecht immer wieder zu seinem Ursprung zurück, ein ganz normaler Ablauf auch Kreislauf.
LG Tigermaus

Ja natürlich, alles ist in Bewegung, im Fluss. Aber was meinst du mit "seinem Ursprung". Haben sie einen gemeinsamen Ursprung? Also ich glaube daran, weil das für mich die einzige brauchbare Basis der Verständigung ist. Der Ursprung aller reinen Gefühle und Gedanken.

Meine Erfahrung mit dem männlichen Geschlecht sind ausgewogener:

Meine Lieblingslehrer waren allesamt intelligente Männer mit Herz. Mein Neffe ist eine Perle und hat eine wundervolle Seele. Wir können prächtig miteinander reden, er ist mit seinen 12 Jahren sehr aufgeweckt, klug, kann sich differenziert ausdrücken, wie ein kleiner Psychologe.

Eigentlich kann ich mich mit Männern besser unterhalten als mit Frauen. Ich mag gerade diese Geradlinigkeit, das schafft Klarheit. Dieses komplizierte Hin und Her ist mir irgendwie zu anstrengend. Einen Jungen zu erziehen, fällt mir leichter. Ich kann ihn besser um den kleinen Finger wickeln und er fügt sich eher meinen liebevollen, aber strikten Anweisungen. Männer sind auch grundsätzlich anhänglicher, so meine Erfahrung.

Meine Brüder sind aber nicht so meine Kragenweite. *lach*

Wenn eine Frau mir ähnlich ist, so wie meine Ma und meine Freundin, also nicht der unreife zickige Typ, sondern eher ruhig und besonnen, dann entstehen wurndervolle Gespräche.

Ich würde mal so bilanzieren: Es gibt bei beiden Geschlechtern solche und solche. Ich hab meinen Glauben an die Männerwelt noch nicht verloren, auch wenn ich nicht mehr so naiv bin wie auch schon.

Karthasix schrieb:
Ja natürlich, alles ist in Bewegung, im Fluss. Aber was meinst du mit "seinem Ursprung". Haben sie einen gemeinsamen Ursprung? Also ich glaube daran, weil das für mich die einzige brauchbare Basis der Verständigung ist. Der Ursprung aller reinen Gefühle und Gedanken.

Ja, ich meine den Ursprung der eigenen Wurzeln ( Gefühle, Gedanken), ob Mann oder Frau.
Dieses Finden macht ein einander annehmen leichter ohne dieses ständige Hick-Hack. Aus Gehacktes wird Eins.

LG Tigermaus

Sunnygirl schrieb:
Meine Erfahrung mit dem männlichen Geschlecht sind ausgewogener:

Meine Lieblingslehrer waren allesamt intelligente Männer mit Herz. Mein Neffe ist eine Perle und hat eine wundervolle Seele. Wir können prächtig miteinander reden, er ist mit seinen 12 Jahren sehr aufgeweckt, klug, kann sich differenziert ausdrücken, wie ein kleiner Psychologe.

Eigentlich kann ich mich mit Männern besser unterhalten als mit Frauen. Ich mag gerade diese Geradlinigkeit, das schafft Klarheit. Dieses komplizierte Hin und Her ist mir irgendwie zu anstrengend. Einen Jungen zu erziehen, fällt mir leichter. Ich kann ihn besser um den kleinen Finger wickeln und er fügt sich eher meinen liebevollen, aber strikten Anweisungen. Männer sind auch grundsätzlich anhänglicher, so meine Erfahrung.

Meine Brüder sind aber nicht so meine Kragenweite. *lach*

Wenn eine Frau mir ähnlich ist, so wie meine Ma und meine Freundin, also nicht der unreife zickige Typ, sondern eher ruhig und besonnen, dann entstehen wurndervolle Gespräche.

Ich würde mal so bilanzieren: Es gibt bei beiden Geschlechtern solche und solche. Ich hab meinen Glauben an die Männerwelt noch nicht verloren, auch wenn ich nicht mehr so naiv bin wie auch schon.

Um den kleinen Finger wickeln heisst, Honig um das Mäulchen schmieren.:)
Führt aber auf längerer Sicht nicht zu dem Erfolg, als wenn jeder zu seinen eignenen Wurzeln zurückfindet.

LG Tigermaus

.PT. schrieb:
hallo ..

tja, ich glaub, dass männer die ganze zeit denken, was frauen über sie denken! .. männer interessieren sich so sehr für unsere gedanken und darum denken sie permanent nur über unsere gedanken und unsere meinungen! .. ;-] ..

vielen dank
PT

hehe, das erklärt auch, warum dieser thread eröffnet wurde *gg*
o045.gif

RitaMaria schrieb:
Angeregt durch einige mehr oder weniger dolumentative, wissenschaftliche Sendungen der letzte Woche..

- Männer denken gerade und nur auf einen Punkt ausgerichtet
- Männer können nur eines auf einmal
- Männer haben fehlerhafte oder gar fehlende Verbindung zwischen den beiden
Gehirnhälften
- Männer haben eine mangelnde Sprachkompetenz

ist mir schon klar, dass es auch hier Ausnahmen von der Regel gibt.

Gruß von RitaMaria

Wirklich, können die´s?
So einen möchte ich unbedingt einmal kennenlernen der mit dem Kopf/Gehirn denken kann, denn die meisten denken nur mit ihrem Gl...
:)

TIGERMAUS schrieb:
Um den kleinen Finger wickeln heisst, Honig um das Mäulchen schmieren.:)
Führt aber auf längerer Sicht nicht zu dem Erfolg, als wenn jeder zu seinen eignenen Wurzeln zurückfindet.

LG Tigermaus

Hi Tigermaus

Nein, nicht Honig, sondern viel Liebe, Zuwendung und Streicheleinheiten. Jungs lieben es, um den kleinen Finger gewickelt zu werden, in jedem Alter. *lach* :kuss1:

Werbung:
Sunnygirl schrieb:
Hi Tigermaus

Nein, nicht Honig, sondern viel Liebe, Zuwendung und Streicheleinheiten. Jungs lieben es, um den kleinen Finger gewickelt zu werden, in jedem Alter. *lach* :kuss1:

Genau -- und wer das nicht bringt der soll halt alleine bleiben von den Damen -

Zurück
Oben