Was denken Männer???

Indian Heart schrieb:
Hallo Regelwerk,
du scheinst die "OOP" Fieber gepackt zu haben, ne?:weihna1
Ich verstehe deine Sprache weil ich aus dem Bereich komme.
Aber ich fürchte Du bist mit deinem Versuch scheitern, Menschen in einem System, Klassen, Definitionen zu packen.
Aber interessant finde ich doch.So tranieren man richtig die Birne;)

Naja, das OOP Fieber ist schon lange her. Meine Denkweise basiert auf einer Verschmelzung von Philosophie, theorie zellularer Rechner, Mathematik, Emotionen, Versuch einer Invarianten Moral usw.

An dem Tag, wo ich es schaffe alles zu Klassifizieren bin ich Scheiße drauf.
Immerhin fällt eine schöne Beschäftigung ins Wasser.

Und ich denke jedem hier fällt auf, dass sich die Definitionen ständig verändern. :)

Schön dass noch jmd. Spaß an solchen Sachen hat :)
 
Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
@ Regelwerk

1.)Die Empathie steht für die Fähigkeit sich in Gefühle und Denkweisen hineinzuversetzen zu können, und dieses ist rein weiblich.

2.)Das System steht für Motoren, Computer u.s.w.
Dieses männliche S - Gehirn, kann auch z.b. zu Autismus u.a Defekten führen, und diese somit zu Savants werden mit wundersamen Fähigkeiten, aber sozialen Defekten ( Gefühlswelt).

LG Tigermaus

1.) Ja. Rein weiblich. Ursprünglich rein weiblich ... aber im lauf der Evolution eben auch im Mann zu erwecken oder bereits erwacht.
Vorteil, sofern man ihn will: Bringt Gefühl in die Gedankenwelt. Ziel: Innere Einheit, Eins Sein, in der Mitte sein, geistig/emotionale Bewegungsfreiheit

2.) Ja. Systeme, Motoren, Computer .... und ...... Klarheit und Struktur in der Gefühlswelt. Ohne Struktur in der Gefühlswelt können ebenfalls Gefühlsdefekte/Störungen/Verirrungen auftreten. Beim Mann wie bei der Frau. Wär ja langweilig und ungerecht wenn nur das sogenannte Männliche störungsanfällig wär, nicht wahr? :clown:
Vorteil, sofern man ihn will: Bringt Gedanken in die Gefühlswelt. Ziel: Innere Einheit, Eins Sein, in der Mitte sein, geistig/emotionale Bewegungsfreiheit

Frage: Ist eine Frau mit Struktur nun unweiblich/geschlechtslos/männlich bzw. ein Mann mit Gefühl unmännlich/geschlechtslos/weiblich?

Antwort: Ansichtssache, je nach persönlicher Träumerei des Betrachters vielleicht Ja, vielleicht auch Nein. Meine Ansicht ist: Ja, wenn es sich um reines Nachäffen handelt, Nein, wenn es ein natürlicher Prozess der Verbindung ist.

Frage: Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?

Antwort: Beides in Einem.

Tatsächlich, der größte wirkliche Unterschied scheint mir im Körper zu liegen, diesem verfallenden Etwas. Diesem Ding aus Erde.
 
TIGERMAUS schrieb:
Gehirn, kann auch z.b. zu Autismus u.a Defekten führen, und diese somit zu Savants werden mit wundersamen Fähigkeiten, aber sozialen Defekten ( Gefühlswelt).

LG Tigermaus

Die Inselbegabung – auch Savant-Syndrom genannt – ist ein Phänomen, bei dem Menschen, oft mit kognitiver Behinderung, in einem kleinen Teilbereich außergewöhnliche Leistungen vollbringen. Die Inselbegabung kommt bei zehn Prozent aller Menschen mit einer autistischen Störung vor und bei durchschnittlich einem von 2000 Menschen mit einer Hirnschädigung. (50 Prozent Autisten, 50 Prozent andere Hirnschädigung). Sechs von sieben Inselbegabten sind männlich.

Ja, kann natürlich zu Defekten und Störungen führen, das ist klaro. Wenn der Verstand versucht den Geist zu analysieren wird vieles nicht verstanden und das ist dann BEHINDERUNG, DEFEKT, STÖRUNG. Und hier gibt es riesige Schränke mit unzähligen Schubladen.

Es gibt aber auch die Möglichkeit, den Versuch zu starten sich aus defekten, gestörten, zerissenen und behindernden sozialen Strukturen eines Systems zurückzuziehen, die möglicherweise aus einer unkoordinierten Verbindung von System und Emotion entstanden sind; um dann aus der Distanz einen Überblick zu gewinnen. In diesem Versuch würde ich nicht unbedingt eine STÖRUNG oder einen DEFEKT sehen. Das System ist es dann, welches sich gestört fühlt und versuchen wird, den Störfaktor auszumachen und zu korrigieren bzw. zu entfernen. Aber geben wird es sie sicher, diese Störungen und Defekte. Ich seh ihn täglich aus dem Spiegel blicken, diesen Defekt, diesen geistigen. einziger Unterschied: Ich lande nicht im Irrenhaus weil ich mir dessen bewusst bin.
 
@ Regelwerk

Du sprichst die Damen der Minderheit an.
Und von der Prozentzahl ist sie einfach noch zu gering.
Viele Studiums sind den Frauen noch zu trocken wie ein Glas Sekt.:)

LG Tigermaus
 
@ karthasix

Ich sehe diese Inselbegabten nicht als geistig in eine Stufe als krank indem Sinn an.
Sie sind etwas besonderes auf ihre Art denn sie besitzen Fähigkeiten, die wir nie erreichen können.

LG Tigermaus
 
Indian Heart schrieb:
Boah Du bist echt anspruchvoll!.
Eine Invariante Moral:lachen:
Das wird deine schwierigste Aufgabe sein, Mädel ;)

numerische Grüße,
Indian Heart:clown:

Darum "Versuch"..., die Resultate sind die RS-Sätze.
Allerdings lösen diese nicht das Problem unmündiger beteiligter.
Ich komm nur zu Rande, wenn jeder als Mündig eingestuft wird, naja...vielleicht fällt mir ja noch was ein *G*.

Für die, die nicht Wissen was Invariant(Physik) heißt :

(wikipedia)
"Invarianz ist die Eigenschaft eines physikalischen Gesetzes, unter einer gegebenen Transformation, beispielsweise einem Wechsel des Koordinatensystems, seine Form nicht zu ändern."

Für uns bedeutet das die Moral aus jeder Perspektive Formgleich ist.

Ne schöne Forderung, allerdings muß der gemeinsame Nenner von ALLEN Menschen getroffen werden. Für eine Teilmenge ist das wesentlich einfacher...
 
TIGERMAUS schrieb:
@ Regelwerk

Du sprichst die Damen der Minderheit an.
Und von der Prozentzahl ist sie einfach noch zu gering.
Viele Studiums sind den Frauen noch zu trocken wie ein Glas Sekt.:)

LG Tigermaus

Trocken ???
Ja, ich gebe zu, es gibt langweilige Professoren, aber man kann ein Fach nicht nach der Didaktik einiger Professoren beurteilen.
Wenn das Studium trocken wäre, würde ich es nicht studieren:)
 
Werbung:
Zurück
Oben