Was denken Männer???

Ich weiß es auch nicht aber ich rat mal drauf los. Zunächst sich selber erkennen, auch den entsprechenden Gegenpol in sich selber erkennen und nicht abstreiten ....
Ich behaupte ja, das es die "Pole" so nicht gibt. Alles reine Illusion.

sich vielleicht fragen, was macht die Weiblichkeit von meiner Alten überhaupt aus, was macht meine eigene Männlichkeit aus, außer dem Gehänge da im Schritt .... Den anderen versuchen zu erkennen .... die Unterschiede versuchen zu verstehen und zu verbinden .... (nicht nur die Offensichtlichen)
Unter der Behauptung sind diese Pole fremdinduziert, es wäre also Wünschenswert diese Illusion aufzulösen, und dabei gleich noch die Beschränkung auf c(Weiblich)vc(Männlich)=Standardprofil_Menschlich zu kicken.
und sich vielleicht ein wenig in Respekt üben statt herumhacken, das würd mir besonders gut gefallen. Mir wär nicht fad wenn das Hick Hack fehlen würde, obwohl ichs gut kann wenn ich will, da gehört nicht viel dazu.
Welcher Hick Hack ?

Mir persönlich gehts ja immer noch um Annäherung und Verständigung und nicht um Krieg. Ich bin noch so naiv.
Ich bin viel naiver...

Werbung:
Ich kenne zu viele verschiedene Verhaltensmuster div(Männlich) bzw. div(Weiblich), als daß ich eine saubere Trennung aufstellen kann.

|div(Männlich1)|-|div(Männlich2)| ist oft größer als |div(Männlich)|-|div(Weiblich)|.

Es ist jetzt natürlich Möglich zu versuchen, div zu zerschneiden und in Männliche und Weibliche Komponenten aufzusplittern.

Dafür müssen wir für div wohl mal ne andere Variante einführen :

Eingangsvektor:A(i):=Aussage i trifft auf E' zu (Gewicht, daher R)
Ausgangsvektor:O(i):=Operation i wird assoziiert (Gewicht, daher R)

div:A->O

Wir könnten div jetzt in 3 Teile teilen:

div(neutral)A->O
div(weiblich)A->O
div(männlich)A->O

Wie gehts jetzt weiter ?
div:=div(neutral)+div(spezifisch) ?

Oder doch eher:

div:=(div(neutral)*k(neutral)+div(spezifisch)*k(spezifisch))/(k(neutral)+k(spezifisch)) ?

(Ich legs nicht fest, ich halte das für Schwachsinn)

Meiner Ansicht nach ist auf der Ebene Weiblich und Männlich nicht festgelegt.

Ich bestreite nicht den Unterschied zwischen Frauen und Männern, aber
div ist reine Software. Ist irgendwie so als wenn man mir erzählen würde,
ein Apple könnte nicht das rechnen was ein Intel kann...wieso nicht...sind beide Turing Mächtig :)

Es bleibt also bei rein körperlichen Unterschieden, aber die erzwingen meiner Ansicht nicht ein bestimmtes "Denken".

TIGERMAUS schrieb:
@ regelwerk

Körperliche Unterschiede von aussen betrachtet können mit Sicherheit ein bestimmtes Denken auslösen, legt man dieses auf männl. u. weibl. aus.

LG Tigermaus

Und alle Zusammenhänge mal wieder nicht linear=chaotisch.

Werbung:
Zurück
Oben