Was denken Männer???

Werbung:
Ritter Omlett schrieb:
Ich denke sehr viel an Sex und Bier.
Warum Männer oft wenig reden? Reden ist Silber, Schweigen ist Gold

hallo ..

du kannst ja bier trinken, warum denkst du also an bier, wenn du sowieso imstande bist bier zu trinken .. und wenn du auch imstande bist sex zu haben, warum denkst du an ihn?! .. tu es einfach, und du wirst nie über ihn nachdenken müssen! .. ;-] ..

und es ist auch natürlich wichtig, wann man redet und wann und wo man schweigt ..

PT

Was denken Männer?

Also Männer denken... wie war das doch gleich... eben hat ichs doch noch...,
ach so, also Männer denken, denken, denken, verdammte Scheiße, schon wieder vergessen. Aber irgendwas denken sie auf jeden Fall, vorausgesetzt es gibt sie, die Männer.

.PT. schrieb:
hallo ..

du kannst ja bier trinken, warum denkst du also an bier, wenn du sowieso imstande bist bier zu trinken .. und wenn du auch imstande bist sex zu haben, warum denkst du an ihn?! .. tu es einfach, und du wirst nie über ihn nachdenken müssen! .. ;-] ..

Ja, genau .... ICH WILL JETZT SEX!. Hab aber keine Frau dabei .... so ein Shit ...

Wieder denken .... woher nehmen wenn nicht stehlen;

Soll ich schnell mal runtergehen auf die Straße, laut rumschrein, Hey Mädels, ich bräucht mal eine von euch für einen schnellen f**ck ..... oder soll mich fein anziehen und auf Vorstadtcasanova machen und für einen Tag mal einen neuen Film drehen und einem braven Mädel das blaue vom Himmel runterlügen? Oder soll ich eine alte Freundin anrufen, bei der ich mich schon seit einem Jahr nicht mehr gemeldet hab und fragen, ob sie nicht lust hat auf eine kleine Vögelei ... man kann das ja natürlich auch mit ein wenig List etwas romantischer gestalten .... Oder soll ich lieber in den Swingerclub abhaun, wo sich die Leute von vorn herein einig sind, in dem, worums ihnen geht und sich zumindest Gefühlsmäßig nicht bescheissen und sich auf Spanntüchern aus Plastik rumwälzen und die Küchenrollen zum sauberwischen danebenstehen. Oder geh ich gleich ins Bordell .... da gäbs ja hier in der Gegend supergünstige Angebote.

also ich denk schon des öfteren an Sex, mangels der entsprechenden Partnerin muss ich den Gedanken aber leider auch recht oft verwerfen. So iss das mal.

Tu es einfach, is ja recht cool gesprochen. Kommt halt drauf an was man damit verbindet, mit Sex. Und ich bräucht da halt ein Mädel mit der ich auch sonst einigermaßen zu Rande komm und die mit mir in Sachen Sex und Liebe überhaupt einiger Maßen übereinkommt.

So kommen eben Gedanken und so verschwinden sie auch wieder. Schixx drauf ..... werden neue kommen aus der Gedankenfabrik.

Und mit dem Bier isses genau so .... wie mit dem Sex .... da muss ich auch erst aufstehen, mir überlegen ... hol ichs mir nach Hause oder geh ich in die Kneipe .... da gibts dann auch wieder Konsequenzen die ich bereits kenn ... also vermischen sollt man das nicht .... gelingt die Entspannungsübung mit dem Sex nicht weil sich auf die schnelle kein Mädel findet, die unten liegen will, sich so einfach aufs Saufen verlegen, das kann bei mir zumindest auch schlecht ausgehen. Is alles nicht so einfach. Ohne Denken.

Und es gibt ja auch noch ein paar andere dinge über die man Denken kann ... schönere ... weniger Problematische .... und Gedanken lassen sich sogar ganz gut mit Gefühlen verbinden, man glaubt es oft gar nicht.

.PT. schrieb:
hallo ..

tja, ich glaub, dass männer die ganze zeit denken, was frauen über sie denken! .. männer interessieren sich so sehr für unsere gedanken und darum denken sie permanent nur über unsere gedanken und unsere meinungen! .. ;-] ..

vielen dank
PT

Machen wir das formal doch etwas feiner :

Es gibt eine Menge

Männer':{Person:Person ist Mann;Person denkt die ganze zeit darüber nach was Frauen denken}

Männer' ist eine lokale Größe, ich nenn das auch:

lsys:Männer

:)

Ich denke öfters mal nur über Minkoswkiräume nach, falle damit wohl aus der Menge Männer' raus.

Meine meinung nach ware es nicht so gut wenn die manner wussten wass die frauen danken und ungekehrt...dass leben ware viel viel langweiliger oder...und ausserdem wass kann man(n) tun um die fraunenwelt oder die mannerwelt zu begreifen?...wenn jemand darauf ein antwort weiss...ich nicht!

Werbung:
jordi schrieb:
Meine meinung nach ware es nicht so gut wenn die manner wussten wass die frauen danken und ungekehrt...dass leben ware viel viel langweiliger oder...

Find ich gar nicht so .... ich würds eher weniger verwirrend finden. Die spannung von dem film löst sich deswegen nicht gleich auf, bloß weil man sich mal ein wenig besser erkennt, glaub ich.

und ausserdem wass kann man(n) tun um die fraunenwelt oder die mannerwelt zu begreifen?...wenn jemand darauf ein antwort weiss...ich nicht!

Ich weiß es auch nicht aber ich rat mal drauf los. Zunächst sich selber erkennen, auch den entsprechenden Gegenpol in sich selber erkennen und nicht abstreiten .... sich vielleicht fragen, was macht die Weiblichkeit von meiner Alten überhaupt aus, was macht meine eigene Männlichkeit aus, außer dem Gehänge da im Schritt .... Den anderen versuchen zu erkennen .... die Unterschiede versuchen zu verstehen und zu verbinden .... (nicht nur die Offensichtlichen) und sich vielleicht ein wenig in Respekt üben statt herumhacken, das würd mir besonders gut gefallen. Mir wär nicht fad wenn das Hick Hack fehlen würde, obwohl ichs gut kann wenn ich will, da gehört nicht viel dazu. Mir persönlich gehts ja immer noch um Annäherung und Verständigung und nicht um Krieg. Ich bin noch so naiv.

Zurück
Oben