M
MorningSun
Guest
was männer denken:
essen-sex-und sport.
essen-sex-und sport.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ritter Omlett schrieb:Ich denke sehr viel an Sex und Bier.
Warum Männer oft wenig reden? Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
Roah schrieb:Da du eine Frau bist hast du wohl eine eigene Logik gele - die verstehe ich in dem Zusammenhang aber nicht.
Klar gehe ich aufs Klo - ABER Sie gibt das neue Papier hin - was ist daran unklar..???
.PT. schrieb:hallo ..
du kannst ja bier trinken, warum denkst du also an bier, wenn du sowieso imstande bist bier zu trinken .. und wenn du auch imstande bist sex zu haben, warum denkst du an ihn?! .. tu es einfach, und du wirst nie über ihn nachdenken müssen! .. ;-] ..
.PT. schrieb:hallo ..
tja, ich glaub, dass männer die ganze zeit denken, was frauen über sie denken! .. männer interessieren sich so sehr für unsere gedanken und darum denken sie permanent nur über unsere gedanken und unsere meinungen! .. ;-] ..
vielen dank
PT
Regelwerk schrieb:Männer' ist eine lokale Größe,
Reisender schrieb:Damit willst Du sicher sagen, das Männer meist in Lokalen anzutreffen sind.
jordi schrieb:Meine meinung nach ware es nicht so gut wenn die manner wussten wass die frauen danken und ungekehrt...dass leben ware viel viel langweiliger oder...
und ausserdem wass kann mantun um die fraunenwelt oder die mannerwelt zu begreifen?...wenn jemand darauf ein antwort weiss...ich nicht!