Was denken Männer???

ElaMiNaTo schrieb:
Also für mich bist du kein Mensch. ;)

du wirst es kaum glauben, aber ich habe arme, beine, schöne wohlgeformte brüste (also weibliche geschlechtsmerkmale), einen scharfen verstand und eine sehr feinfühlige seele......alles durchaus sehr menschliche merkmale, oda?

was ich eigentlich damit sagen wollte ist: mensch ist mensch, egal ob männchen oder weibchen und nur weil irgendwelche "pseudostudien" ,höchstwahrscheinlich
auf einem der unzählig kommerziellen privatsender ausgestrahlt, immerwieder die bis ins kleinste natürlich "wissenschaftlich untermauerten" unterschiede zwischen den geschlechtern "beweisen" wollen, heißt das noch lange nichts. damit wird nur wieder das geschürt ( nämlich entweder unterdrückung der frauen, oder radikaler feminismus, also unterdrückung der männer) von dem wir sowieso alle wissen das es nichts bringt.

also noch einmal: mensch bleibt mensch, und diese sog. "denkunterschiede" gibt es auch zwischen menschen gleichen geschlechts.

p.s.: nichts für ungut
 
Werbung:
hi,

Angeregt durch einige mehr oder weniger dolumentative, wissenschaftliche Sendungen der letzte Woche..

- Männer denken gerade und nur auf einen Punkt ausgerichtet

--> Ist die Gerade die kürzeste Verbindung zum Punkt?
--> jeder Software-Heini lernt --> "think outside the box" --> warum sind mehr männer als frauen software-heinis

- Männer können nur eines auf einmal

--> aber das machen sie ultimativ gut!!!

- Männer haben fehlerhafte oder gar fehlende Verbindung zwischen den beiden Gehirnhälften

--> Frauen natürlich nicht!?

- Männer haben eine mangelnde Sprachkompetenz

--> Und?

ist mir schon klar, dass es auch hier Ausnahmen von der Regel gibt.

Was mich aber interessiert und ich kann es nur als Frau sagen, denn Männer kapier ich nicht

--> was nicht?

es ist ( für mich! ) schwer, dieses Denkstübchen da oben abzustellen.. Im Gegensatz zu Obelix´ Auspruch: " Es kommt aber vor, dass da oben nichts durchgeht "..... da geht halt immer was durch..
Und wenn da was durchgeht, dann kann ich das auch sagen


--> ???

Ist das bei Männern anders? Weil - wenn da was durchgeht, dann müsste man das doch auch sagen können????

--> können oder müssen --> gehört zu haben heist nicht verstanden zu haben

Was denken Männer, wenn sie mit dem harten Blick eines Mannes und dem Air von " ein Mann hat immer Recht " mit fest zusammengepresster Kinnlade in eine unbestimmte Ferne blicken und sich mannhaft ausschweigen????

--> nur böse Sachen passiert mir permanent, dass ich so rumschaue!!

Geht dann da oben nichts durch???

--> Nein es geht nicht durch, weil wir alles behalten!

Wenn nein, wäre das ja ok..
Wenn ja, warum kriegen sie dann den Mund nicht auf??


--> Weil uns keiner zuhört und wir eh' nicht verstanden werden

Das Hauptproblem in Beratungsgesprächen mit Frauen ist eigentlich immer wieder:

" Reden kann man mit dem nicht.


Der sagt doch nix!!! "


--> Warum will ein Mann NICHT mit seiner Frau reden? mal das hinterfragt!?


Ihr lieben Männer - so das auf euch zutrifft --> Warum nicht??????

--> Meist interessiert es die Frau eh nicht was für ein Problem die Männer so haben --> vor allem, wenn sie selber gerade ein Problem haben!!! aufgrund dieser arroganz und des nicht verstehen wollen ist es nur natürlich, das Sprechen einzustellen, wozu reden!?

Haben die Männer wirklich, wie es in einem Sketch so schön hieß, nach einem Arbeitstag oder ab Samstagmittag ihren durchschnittlichen Wortvebrauch von etwa 2000 Wörtern am Tag aufgebraucht - während die durchschnittliche Frau noch 5000 weitere zu verbraten hat???

--> stelle mir gerade einen Männerabend vor, alle schweigen!!!
--> Bull-Shit Männer reden!!!

g*

:banane:

PS:
1. Gedanke --> Frau ist frustriert....:liebe1:
 
Roah schrieb:
Hallo Fingal!
Bei meiner ersten Frau traten auch diese Erscheinungen auf - Wasserbecken - Tropfen - Klopapierrolle - Socken etc. Sie war eine Erzieherin - wollte mich erziehen - bzw. in ihr "Bild" zwängen - so muss es sein so muss es sein und anders geht s ned. - Tja nur dass das eben bei mir nicht geht das hat sie nie begriffen. Weiters wollte sie mich sogar managen - wollte mir erklären welche Bilder ich zu malen hätte welche Motive - und dass ich zB. mehr rot verwenden solle. Die piepsende Stimme war immer an und im Laufe der Jahre staute sich das alles auf und entlud sich dann in einem Satz von mir: Ich lasse mich scheiden. Das wars.

Meine jetzige Frau ist eher ein Disskussionspartner - keine Erzieherin - und wegen solcher Unsinnigkeiten von wegen Klopapier - da wird gar nicht geredet - da wird eben einfach ne neue hingetan - von ihr - aus basta.

Gemeinsamkeiten sind sehr wichtig - ohne die gehts nicht finde ich ..
Gruß Roah


Neues Klopapier von ihr, und von dir, gehst du denn nie aufs Klo.:weihna1

LG Tigermaus
 
RitaMaria schrieb:
Haben die Männer wirklich, wie es in einem Sketch so schön hieß, nach einem Arbeitstag oder ab Samstagmittag ihren durchschnittlichen Wortvebrauch von etwa 2000 Wörtern am Tag aufgebraucht - während die durchschnittliche Frau noch 5000 weitere zu verbraten hat???

Gruß von RitaMaria

Die Wahrheit ist:

In erster Linie sind Worte Geräusche und Geräusche können auch unangenehm und störend sein. Nicht alles was da oben durchgeht wird für Bedeutungsvoll gehalten, daher läuft beim Mann parallel zum bescheidenen Denkprozess ein ausgeklügelter Selektionsprozess ab (wissenschaftlich noch nicht bestätigt) der den durchschnittlichen Gehirninhalt von 14000 worten pro Werktag auf das erträgliche Maß von eben diesen besagten 2000 für den Arbeitsplatz reduziert. Muss der mann viel Zeit in der Arbeit verbringen is die Frau dann oft traurig, weil sie ja nichts weiß, von diesem überirdischen Selektionsmechanismus, der bei mir anscheinend grad wieder mal nicht funktioniert. :liebe1:
 
Nein, das stimm schon, mit den 2000 Worten. Die Welt is ungerecht und gemein dazu ... da lernt die Frau dem Mann mühsam 2000 ihrer 7000 Worte damit er nicht widersprechen kann und was macht er, der ausgefuchste Hund ....? Er verbrät sie in der Arbeit oder in der Kneipe bei den Kumpels. a so ein Teufel :clown:

Und bei seinen 14000 Geheimworten sind natürlich auch jene dabei, die noch nicht im Duden stehen, das is klar. :liebe1:
 
Was Männer denken ist doch immer das selbe :

str[n]:=div^n[E'0]

Hint : Das gleiche Problem bei den Frauen :)
 
hallo ..

tja, ich glaub, dass männer die ganze zeit denken, was frauen über sie denken! .. männer interessieren sich so sehr für unsere gedanken und darum denken sie permanent nur über unsere gedanken und unsere meinungen! .. ;-] ..

vielen dank
PT
 
TIGERMAUS schrieb:
Neues Klopapier von ihr, und von dir, gehst du denn nie aufs Klo.:weihna1

LG Tigermaus

Da du eine Frau bist hast du wohl eine eigene Logik gele - die verstehe ich in dem Zusammenhang aber nicht.

Klar gehe ich aufs Klo - ABER Sie gibt das neue Papier hin - was ist daran unklar..???
 
Werbung:
Zurück
Oben