Stephan schrieb:Hallo RoN,würde man meinen - aber denkst du wirklich schon nach? Oder tust du nur so?
und fein, daß du dir nur den 2.weltkrieg dafür rausgreifst und die 100.000 jahre davor und die 60 danach mit ihren zig Millionen Kriegstoten gleich mal ausblendest...![]()
von den zig Toten durch Männliche Todesurteile, Morde, Gewaltanwendung in "Friedenszeiten" ganz zu schweigen... ("Ehrenmorde", beispielsweise, wie jüngst in Berlin)
Wieviele Abtreibungen fanden nur deshalb statt, weil "er" sie dazu regelrecht genötigt, gedrängt oder gar per Gewalt gezwungen hat? Oder indem er einfach nur plötzlich erklärte, daß er doch nur was lockeres, unvervindliches wollte, und nun mit Kind im Anmarsch eigentlich die Zeit zur Trennung gekommen sei...?
Dieser Quark mit dem "Aufrechnen" von Abtreibungen - er beweist nun wirklich gar nix; ich bezweifle, daß die Zahl kleiner wäre, wenn Männer Kinder gebären könnten und ihrerseits die Entscheidungsfreiheit und Entscheidungsqual hätten...![]()
Daß sich viele Frauen regelrecht Arsch*öcher zum Mann suchen, und das immer wieder; auch solche Frauen, bei denen mann es auf den ersten blick gar nicht erwarten würde, das stimmt ja durchaus. Genauso, wie sich zig Männer eben auch die Frauen suchen, von denen sie schlecht behandelt und gedemütigt werden und mit denen sie unglücklich sind - und das immer wieder...
Nur, wenn doch also jeder von uns die Wahl hat: warum jammerst du dann über die "schlechten" Frauen und die "schlechten" Kerle und suchst dir nicht eine "gute", eine "richtige"?
Schwer zu finden, die richtige? Ja, mag sein. Ich suche ja auch noch...![]()
Aber laß dich da nicht unterkriegen, das wird schon und braucht eben auch Geduld.
Nur fürchte ich, daß du mit den klischees und Bildern, die du von "Frau" im Kopf hast, leider nicht gerade diejenigen anziehst, die du eigentlich gern anziehen möchtest...
liebe Grüße
Stephan
Hallo Stephan,
hierfür hätte ich Dir gerne einen "grünen" gegeben, leider ging es nicht - vielleicht hatte ich Dich vor Urzeiten schon einmal bewertet? Wer weiß.....
LG
Silke