Was denken Männer???

Stephan schrieb:
Hallo RoN,würde man meinen - aber denkst du wirklich schon nach? Oder tust du nur so?:o

und fein, daß du dir nur den 2.weltkrieg dafür rausgreifst und die 100.000 jahre davor und die 60 danach mit ihren zig Millionen Kriegstoten gleich mal ausblendest...:rolleyes:

von den zig Toten durch Männliche Todesurteile, Morde, Gewaltanwendung in "Friedenszeiten" ganz zu schweigen... ("Ehrenmorde", beispielsweise, wie jüngst in Berlin)

Wieviele Abtreibungen fanden nur deshalb statt, weil "er" sie dazu regelrecht genötigt, gedrängt oder gar per Gewalt gezwungen hat? Oder indem er einfach nur plötzlich erklärte, daß er doch nur was lockeres, unvervindliches wollte, und nun mit Kind im Anmarsch eigentlich die Zeit zur Trennung gekommen sei...?

Dieser Quark mit dem "Aufrechnen" von Abtreibungen - er beweist nun wirklich gar nix; ich bezweifle, daß die Zahl kleiner wäre, wenn Männer Kinder gebären könnten und ihrerseits die Entscheidungsfreiheit und Entscheidungsqual hätten...:schaukel:

Daß sich viele Frauen regelrecht Arsch*öcher zum Mann suchen, und das immer wieder; auch solche Frauen, bei denen mann es auf den ersten blick gar nicht erwarten würde, das stimmt ja durchaus. Genauso, wie sich zig Männer eben auch die Frauen suchen, von denen sie schlecht behandelt und gedemütigt werden und mit denen sie unglücklich sind - und das immer wieder...
Nur, wenn doch also jeder von uns die Wahl hat: warum jammerst du dann über die "schlechten" Frauen und die "schlechten" Kerle und suchst dir nicht eine "gute", eine "richtige"?
Schwer zu finden, die richtige? Ja, mag sein. Ich suche ja auch noch... ;)
Aber laß dich da nicht unterkriegen, das wird schon und braucht eben auch Geduld. :trost:

Nur fürchte ich, daß du mit den klischees und Bildern, die du von "Frau" im Kopf hast, leider nicht gerade diejenigen anziehst, die du eigentlich gern anziehen möchtest...

liebe Grüße
Stephan


Hallo Stephan,:)

hierfür hätte ich Dir gerne einen "grünen" gegeben, leider ging es nicht - vielleicht hatte ich Dich vor Urzeiten schon einmal bewertet? Wer weiß.....

LG
Silke
 
Werbung:
Ahriman schrieb:
zu den geschlagenen Frauen und andere Dingen die hier aber von Ron angesprochen wurden, moechte ich nur sagen, das man von solchen Dingen oefter hoert als einem lieb ist...
..

ja, leider........aber eine frau die von ihrem mann geschlagen wird bleibt nicht ohne grund bei ihm.
erstens ist es eine unangenehme und peinliche situation, bei vielen beziehungen tritt diese gewalt innerhalb der beziehung nicht an die oberfläche. man lebt eine glanzvolle scheinbeziehung.
diesen schritt es öffentlich zu machen, verlangt bei einigen eine große und gewaltige portion mut und selbstbewusstsein. und selbstbewusstsein haben diese frauen leider nicht mehr. oftmals wurde diese durch den mann nämlich entzogen.
erst wenn die einweisung ins krankenhaus erfolgt tritt vieles nach außen.
einige frauen geben sich (fälschlicherweise) selbst die schuld für das verhalten des mannes. viele darunter sind in gewissem maße auch abhängig oder verdrängen diese seite.

welche möglichkeiten bleiben also der frau?
1) sie widerspricht und wehrt sich, was sie anfangs wohl auch tut. nur wird sie dadurch (oftmals!) die sitation nur verstärken.
2) durch diese erfahrung, dass bei widerspruch eine situation eskaliert fügt sie sich und passt sich an, weil es für sie immerhin etwas erträglicher ist.
3) sie geht.......dieser schritt passiert wohl entweder nur zu beginn einer beziehung oder nach längerer zeit.

Liebe Grüße
Hamied :kiss4:
 
hamied schrieb:



welche möglichkeiten bleiben also der frau?

das mag noch so hart klingen...
sie darf dem mann der sowas tut einfach nicht die macht geben dies zu tun...
( ich weiss das ist nicht immer leicht, aber meiner meinung nach gehoeren eben immer zwei dazu)
 
Hi!

das Problem kenne ich nur zu gut.. habe ich auch mit meinem Partner.

ich frage mich auch warum bloß kann er mir nicht antworten.. stattdessen: arme verkreuzt, lippen gepresst, Blick in die Fern(e)seher, beleidigte Wurst spielend, wie ein trotziges schmollendes Kind das sagt: "jetzt gebe ich es dir, genau das was du so sehr hasst" zur Strafe (?!) Strafe ?? nur weil ich will dass er mit mir redet?

Wir Frauen müssen uns einfach damit abfinden. das ist einerseits demütigend verletzend, ungut für das Selbstwertgefühl, andererseits wissen wir ja, Männer sind nunmal so. punkt. Männer sind einfach gestrickt. Frauen umso komplizierter. Ich finde es aber gar nicht so schlecht, dass Frauen so denken wie sie (wir) denken. Ich denke, wir sind den Männern in diesem Punkt überlegener. Wir können auch besser lügen UND wir können ihre Lügen besser entlarven, ganz einfach deshalb weil wir mehrere Möglichkeiten und Lösungen in Erwägung ziehen. So gesehen sind wir im Vorteil:jump4:

Das Problem ist nur, dass man sich als Frau schwer tut dabei.. nicht beachtet zu werden kann unangenehm sein.. in diesem Moment schießen einem dann tausend Bilder durch den Kopf, man stellt alles mögliche in Frage. Frau zweifelt. und genau das sollten wir lernen nicht zu tun.

Meiner Meinung nach, das beste Rezept einen Mann aus der Reserve zu locken ist, ihn mit den gleichen Waffen zu schlagen. sprich: genau das tun was er tut. also jetzt nicht kindisch alles nachmachen, sondern erstmal ertragen und dann wenn er wieder warm wird, einfach sich innerlich distanzieren, sich mit anderen Dingen beschäftigen, zu tun haben, nicht verfügbar sein.. solche Dinge. dann denkt er: was ist jetzt was habe ich falsch gemacht. er wird es auch dann nicht checken aber es wird wirken.. er wird versuchen mit dir zu reden, wobei du dich aber er wortkarg gibst.. alles schön langsam.. dann wird er interesse zeigen.. aber wie gesagt, nicht wasserfall spielen sondern alles schön aus dem Mund ziehen lassen..

:party02:


Was meinen die Herren der Schöpfung, oder ist das zuviel gefragt? :)
 
Klartext schrieb:
So wie hier Männer und Frauen einander niedermachen, scheinen hier alle entweder homosexuell zu sein oder lieber mit Haustieren als mit gegengeschlechtlichen Partnern zusammen zu leben. :guru: :guru:
Nur so am Rande: Die Liebe gestaltet sich viel einfacher, wenn man das andere Geschlecht wertschätzt.

Genau - Du hast es erkannt - das Gequatsche da ist direkt peinlich.
 
Hallo,

Zurück zum Eingangsthread.

Geht mir ned so recht ein....
Oder ist mir eine Unterscheidung zwischen männlichem/weiblichem Gehirn bisher vollkommen entgangen?

lg
 
biah hat die einen geilen Arsch
boah hat die geile titten
boah ist die fett
boah ist die dumm
boah sieht die geil aus

sowas denken männer.
 
Fingal schrieb:
hallo,

weiter vorne kam die frage auf, was männer denken, wenn sie da sitzen und in die ferne schauen. dazu kann ich nur für mich persönlich antworten:
ich sitze da und geniesse es, mal über nichts nachdenken zu müssen, bzw. die gedanken auf den moment zu reduzieren, einfach mal mensch zu sein, die sorgen zu vergessen, vielleicht nur für einen moment. und wenn ich da sitze weil ich mir über etwas gedanken mache, dann (wie es ja schon gesagt wurde), weil ich in ruhe über eine sache nachdenken möchte und nicht nebenbei noch über was anderes.

viele grüße -fingal-

Hallo Fingal,

die Frauen müssen auch versuchen Fingerspitzengefühl zu bekommen und nicht gleich die Männer,
wenn sie von der Arbeit nach Hause kommen zu überfallen,
sie sind gestresst, müde, haben manche Sorgen,
man muss sie erstmal zur Ruhe kommen lassen.
Männer tragen Probleme Sorgen, auch manchmal finanzielle Probleme mit sich rum und wollen die Frauen nicht damit belasten, oder es quält sie.
Es kann auch mal Stress=>Konflikte auf der Arbeit gegeben haben,
das müssen sie auch erst mal verdauen, versuchen abzuschalten,
ein Überfall der Familie kann dann manchmal das Fass zum Überlaufen bringe.

Verständniss einer Frau die auch im Berufsleben steckt. :trost:

LG:liebe1:

Sonja
 
blackpink schrieb:
Mein Mann kann stundenlang am Telefon reden..........
k020.gif


Hallo blackpink,:)

da kenne ich aber auch Frauen,:)
mein Vater hat immer aufgepasst das keiner zu lange telefoniert,
er wollte Telekom nicht unterstützen.

Beide Geschlechter telefoniern mal länger,
aber dies absolviern vor allem jugendliche, egal welchen Geschlechtes und etwas häufiger Frauen als Männer. :)

LG:liebe1:

Soja
 
Werbung:
hi sonja...

danke für Dein verständnis...ich bin ja ein mann und weiss sehr zu schätzen, wie Du darüber denkst *gg* :D
auch wenn mein beitrag schon ne zeit her ist, weiss ich noch was ich dachte als ich das schrieb. es hatte nichts mit dem alltag zu tun, sondern es ging mir um den versuch zu erklären, warum ein mann einfach nur dasitzen kann und scheinbar nichts denkt bzw. nichts tut und doch innerlich den moment der ruhe geniesst. aber Du hast völlig recht, auf den "mensch mann" trifft das ganz gut zu, was Du sagst.

:ironie: es ist einfach mal schön, für ein paar minuten nicht diese piepsige stimme im hintergrund hinter einem herfluchen zu hören, warum denn die socken neben dem bett liegen und nicht im wäschekorb, oder warum wassertropfen im waschbecken sind und warum man diese nicht wegwischen kann nach dem händewaschen.....hallo?! das ist ein waschbecken....waschbecken=wasser...oder der klassiker: warum man nicht eine neue klopapierrolle auf den halter setzen kann, wenn die alte leer ist, das kann ja wohl nicht so schwer sein.....also, wenn es nicht so schwer ist, warum macht ihr frauen das dann nicht ohne rumzumeckern??????? *gg* :banane:

liebe grüße -fingal-

@ roah, das ist ja gerade das interessante und reizvolle an der ganzen sache, dass man trotzdem das andere geschlecht liebt, trotz dieser "macken". das macht das leben aus, sich drüber aufzuregen, zu sticheln, drüber zu schmunzeln und vielleicht sogar mal die ein oder andere gemeinsamkeit zu finden, über die man sich dann umso mehr freut ;)
 
Zurück
Oben