Was denken Frauen?

ach so...hatte ich so nicht verstanden
es hätte ja auch der besseren kommunikation zwischen den geschlechtern dienen können...also in dem sinne gemeint sein können:)
dann weiter gute unterhaltung
lieben gruss...:)

Typisch Mann
er hört nicht zu

die Frage hier ist nicht: wie können wir kommunizieren

die Frage ist: Was denken Frauen

und wenn er darauf hingewiesen wird

reagiert er beleidigt

Werbung:
Bist du eine Frau?
wenn nicht,
ist deine Meinung hier nicht gefragt
siehe Thema
+

Ich glaube nicht, dass der Thread-Titel so gedacht war, dass hier nur Frauen schreiben sollten. Hast du schon mal etwas von Ironie gehört?;)

Denn würden wir den Thread-Titel ernst nehmen, dann setzt das ja voraus, dass Männer und Frauen verschieden Denken - was natürlich Nonsens ist.

Schau mal. Angeblich können Frauen sich besser Wörter und Gesichter merken, sind aufmerksamer und haben ein besseres soziales Erkenntnisvermögen als Männer.
Nehme ich nun den Schriftwechsel zwischen dir und Sternenatemzug als Grundlage für diese Bewertung, komme ich zu dem Schluss, dass nicht du als Frau, sondern S. als Mann aufmerksamer und behutsamer, ganz einfach "netter" agiert. Du als Frau hingegen polterst herum. Siehst du, und schon ist diese Einteilung in Frau und Mann für die Katz. Ja, wenn man den Faden weiterspinnt, dann dürfte nur S. mit seiner "weiblich" orientierten Schreibweise hier weiter korrespondieren, du jedoch müsstest im Männer-Thread weiterschreiben.

Ich meine, diese ganze Einteilung in männlich/weiblich ist lediglich Schubladendenken. Warum einige dies beruhigt, ist eine Frage, die man evtl. in einem neuen Thread durchdiskutieren könnte......

So, das waren meine Gedanken dazu......:)

Lg
Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Typisch Frau

Ausnocken um jeden Preis ist eine Frauenbewegung- die ein Problem mit der Geburtenrate der männlichen Rasse beschreibt- der Prozentanteil ein klein bisschen über einem Viertel.

Werbung:
Zurück
Oben