Was denken Frauen?

Klartext
Und so lange ich auf schlecht erzogene Männer treffe, die mir nicht die Tür aufhalten, werde ich so lange vor der Tür stehen bleiben und sie anlächeln, bis sie beschämt erröten und sie öffnen.
ich stell mir gerade vor wie wir beiden stundenlang vor einer Tür stehen und uns anlächeln.:)
Wir funktionieren immer noch im Kern nach einem Steinzeitprogramm. Und dies zu berücksichtigen und die Geschlechterunterschiede zu betonen, fördert den Reiz und die Erotik.
und du meinst, wir haben seitdem nichts dazugelernt? Was am Türenaufhalten ist denn archaisch?
archaisch:
einer frühen Entwicklungsstufe angehörig, frühzeitlich, altertümlich
seit wann gibt es denn z.B. Türen, die mann aufhalten kann? Seit wann gibt es dieses Ritual? Was ist mit Türen mit Bewegungsmeldern - muss ich als Mann derjenige sein der diesen Bewegungsmelder auslöst?;)

Liebe Grüße Inti

Werbung:
tamash schrieb:
Ich verstehe nicht was dein Problem ist, ich habe keines. Hast du noch nicht Menschen gesehen, die sich auf eine kunstvolle Art streiten. Das nennt sich "Diskutieren", nur zu deiner Information... :wut2:

"Wir führen nur eine gute Konversation", sagte der Jäger zum Tierschützer und erschoß den Hasen.
a020.gif

Lieber tamash!

Danke für Deinen roten Punkt.
Das beschreibt haargenau Deine Fähigkeit und Art zu kommunizieren.

Ab, zurück in den Kindergarten!
a125.gif

Noch alles Gute!

lampi :)

Klartext schrieb:
Du klingst genau wie die Frauen, die einfach nicht hinbekommen, auf 10 cm-Absätzen graziös und elegant zu gehen
"graziös und elegant", aus welchem Trendmagazin hast du diesen Schwachsinn abgeschrieben?

Klartext schrieb:
und deshalb ihre Pittiplatsch-Schuhe zu einem Werkzeug im Kampf gegen die Unterdrückung der Frau erklären.
Die habe begriffen, dass man das Übel mit Wurzel ausreissen muss, du hingegen bist dekadent wie eine Reisebüro!

lampenmann schrieb:
Das beschreibt haargenau Deine Fähigkeit und Art zu kommunizieren.

Ja, mann ey

Das ist eben Meine Art.

:banane: :maus: :tongue: :reden: :weihnacht :geist: :buegeln:

ey, siehst du die smilis?

smilis sind toll, beinahe wie jamba

ey mann, ich mache nach jeder Zeile einen grossen Abstand, das ist coooool

Ey mann, ich bin besser als du

mara... schrieb:
irgendwie hab ich das gefühl, deine antworten haben mit dem eigentlichen thema und auch mit meinen posts nichts zu tun, sondern sollen mir irgendwas suggerieren oder mir durch die blume :blume: irgendwas mitteilen.

Sorry wenn etwas was ich schreibe bei Dir so ankommt bzw. nicht ankommt. Ich kann mich nur damit beschäftigen, wie das, was du schreibst, bei mir ankommt und etwas dazu schreiben, wenn es mich dazu drängt.

mara... schrieb:
schade. ich dachte du wärst hier wirklich an einem gespräch interessiert gewesen ... :(

vielleicht kannst du es ja nochmal erläutern ?

Was genau?

Grüße!!

Schleicher schrieb:
Huhu Reddy

Um beim Anfang zu bleiben,
kauf Dir doch einfach mal "Warum Frauen nicht parken und Männer nicht zuhören können". Ist zwar ne gerngelesene Frauenbibel, aber auch Männer finden da heimlich Antworten. Da brauchst Du dann auch kein Eso Forum sondern kannst dich mal den Naturwissenschaften und teilweise auch der Psychlogie widmen...

Ich halte von diesen ganzen Wissenschaften gar nicht so viel ;-)

Schleicher schrieb:
Ich glaube eh, dass die häufigste Antwort af die meisten Fragen hier im Forum Biochemie ist...

So sehe ich das auch. Auf meinem Bildschrim sehe ich ein Abbild der Biochemie, wie sie in diesem Forum unter den Menschen, die sich am Thread beteiligen, existiert. Es waren krasse Sichtweisen dabei, findest Du nicht?

Schleicher schrieb:
Aber sag mal, Du klingst eher gefrustet. Gehts da nicht um die eigene Angeschmähte? Frust mit der Freundin, oder weißt Du nicht, wie sie die überhaupt wird.

Sorry, keinen Bedarf nach Freundin:banane: Bin gut und glücklich versorgt.

Grüße!!

Schleicher schrieb:
Hui, Mariposa,

wir werden doch nicht etwa ein wenig eigeschnabt sein, oder? *knuff*
Heute wohl einen schweren Tag gehabt, was? Macht nichts. Tief durchatmen. Lass deinen Frust nur raus, ich habe eine breite Schulter. Natürlich möchte ich dir deine realen Freunde nicht absprechen. Jeder hat Freunde - irgendwie...
Hier muss man durchaus tolerant sein und andere Meinungen akzeptieren. In Wirklichkeit sind wir doch alle ein großes Eins.

Ich wünsche speziell Mariposa einen schönen Abend mit ihren "Freunden"

Allerliebste Grüße und viel Kraft!

:tanzen:
Jetzt hab ich endlich einen Kandidaten für die Ignorierfunktion :danke:

Werbung:
Zurück
Oben