Was denken Frauen?

tamash schrieb:
Weil das Zusammenleben von Frau und Mann auch heute noch vergiftet ist, und weil die meisten Menschen das einfach so akzeptieren.
Hmmm, ich glaube nicht, dass das ein 'zwischengeschlechtliches' sondern vielmehr ein zwischenmenschliches Problem ist. Manchen ist es ja nicht mal möglich in einem Esoterik-Forum so zu kommunizieren, dass sie nicht beleidigend oder herablassend sind (oder zumindest so wirken).

Werbung:
RegNiDoen schrieb:
da ich mich so über den Thread "was denken Männer" amüsiere will ich mehr! Also: was bitte geht in den Frauen vor?!

Ich will ein bißchen Futter verteilen, damit Ihr es sprachlich verwursten könnt:

1. Was bitte passiert in Frauen, wenn Mann versucht, Kritik zu üben? Mann sagt einfach nur: das ist doch so und so- und schon hat man eine fürchterliche emotionale Reaktion, das gehe doch nicht, das man das so sehe, das könne doch nicht sein. Was bitte passiert da in Euch?

2. Ich habe mehrmals gelesen, daß frau eigentlich gar keinen Austausch will, sondern daß sie nur ihr Erlebtes bei uns Männern abladen will. Einmal die Luft rauslassen, sozusagen. Wir Männer nennen das "ausatmen", bei den Frauen scheint das gleiche "reden" zu heißen.

3. Wenn Ihr nur Euer Erlebtes abladen wollt, um Euch besser zu fühlen: wozu soll das dienen, dieses Abladen? Fühlt Ihr euch danach befreiter? Oder ist es leichter auszuhalten, wenn ihr es uns erzählt habt?

4. Mein Lieblingsthema: das Tratschen. Ich sage auf der Arbeit einen Satz und ich kann darauf wetten, daß an den folgenden Tagen ein irres Gekeife in der Küche losgeht darüber, was ich mal wieder gesagt habe(n soll). Wozu das? Ist es eine Art Rudelverhalten? Bitte um Erklärungen und Lebenshilfe in diesem Fall! Es ist nämlich wirklich schwer auszuhalten.

5. Was ist eigentlich der Sinn der Frau an sich? Wozu seid Ihr eigentlich da?

Grüße!! Ich freue mich auf die Antworten.:banane:

sag mal hast dun Knall?
jetzt weiss ich auch warum ich die Peitsche noch
unbedingt brauche: speziell nur für dich:fechten: :firedevil :fechten:

aber in den Weltenstrom geworfen werden he?
war alles nur Spass... ich hab dich trotzdem lieb:kiss3:

Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:

Mariposa schrieb:
Hmmm, ich glaube nicht, dass das ein 'zwischengeschlechtliches' sondern vielmehr ein zwischenmenschliches Problem ist.
Leider ist das nicht so, in der Realität kämpfen die Frauen als Gruppe noch immer den selben psychologischen Guerillakrieg, wie schon seit hunderten von Jahren. Die Gleichberechtigung beim Mann einfordern war nicht einfach, an sich selbst arbeiten ist schwerer.

Allgemeine zwischenmenschliche Probleme sind nicht so schwer zu beheben wie zwei Menschenmassen, die sich gegenseitig gefangen halten. Zwischenmenschliches kann man im kleinen Massstab beheben, und damit etwas bewirken, Menschenmassen folgen komplexeren Gesetzten.

Guten Morgen!
Ich finde es extrem, Weiblichkeit an 10 cm hohen Absaetzen und wie gut frau darauf gehen kann und ob sie nur durch Tuerern geht, die ihr ein Mann aufhaelt, festzumachen.
Ich faende es zu einengend, immer so lange laechelnd vor geschlossenen Tueren stehen zu muessen und mache eine Tuer auf, wenn ich irgendwo reingehen moechte und halte sie fuer jeden auf, der nach mir kommt!
SELBST Maennern knalle ich sie nicht vor der Nase zu ...
Ansonsten gibt es, um es deutlich zu sagen, saubloede Weiber und saubloede Maenner, ebenso wie intelligente, nette Frauen und ebensolche Maenner!
Threads wie diese zementieren nur Vorurteile und bringen ueberhaupt nichts, ausser dass sich die Leut mal wieder die Koepfe einschlagen...
Dabei naht doch Weihnachten, das Fest der Liebe ;) ...

Bijoux

Genau !! Das Fest der Liebe naht.

So und so gibt es auf beiden Seiten sehr seltsame Gestalten.
Mein Frauenbild hat sich die letzten Jahre sehr zum positiven verändert.
Es gibt ganz tolle wunderbare Frauen die wirklich Tiefe haben und auch noch gut aussehen *lol :guru:

Der ganz einfache Trick eine super Partnerin zu finden besteht darin sich einfach so zu zeigen wie man wirklich ist. Ohne Maskerade und ohne Lügen.

Da trennt sich bei den Frauen auch ganz schnell die Spreu vom Weizen, denn Offenheit und Ehrlichkeit fordern viele aber wenn sie dann da ist kommt es nicht selten vor dass Frau denkt (hurra ich hab den Bogen bin wieder beim Thema) : ohoh der ist ja gnadenlos offen und er will mir auch noch ständig in die Augen sehen wenn ich mit ihm spreche...das ist mir too much ich will nicht das er spürt / sieht das ....(mhh ich vielleicht gar nicht so souverän bin wie ich hier tue)...

Natürlich ist es andersherum (Mann-Frau -> Frau-Mann) bestimmt nicht viel anders.....

Ach ja unsere liebe Bijoux
SELBST Maennern knalle ich sie nicht vor der Nase zu ...
Aber ein bischen Überwindung, es nicht zu tun, besteht schon oder? Es soll Frauen geben, die können es nicht aushalten, von Männern als hilflos angesehen zu werden.
ich finde es extrem, Weiblichkeit an 10 cm hohen Absaetzen und wie gut frau darauf gehen kann, festzumachen.
ich denke dafür gibt es sicher Seminare - und die Abschlußprüfung ist dann ganz elegant mit Nadelstöckeln über ein feines Stahlgitter zu flanieren.

Liebe Grüße Inti

@Inti

:banane: :banane: :banane:

Hihi Vorsicht Inti auch nur die Andeutung das Weiblichkeit (für den Mann) irgendwie in Zusammenhang steht damit wie Frau sich kleidet(Reizwort Stöckelschuhe*lol), gibt und bewegt wird als Angriff auf die Intimssphäre gewertet und mit Kommentaren über den männlichen Stumpfsinn nicht unter 3-Zeilen geahndet.

hi voice danke für deine Warnung - aber mir kann nix passieren - ich liebe alle Frauen (naja jedenfalls meistens so ziemlich - eigentlich) :D

Liebe Grüße Inti

Da die liebe Marie mich nun ignoriert, möchte ich ihr in aller Öffentlichkeit noch ein paar warme Worte zukommen lassen...:brav:

*reusper*
Liebe Mariposa, wie traurig es ist, dass du psychisch nicht in der Lage zu sein scheinst (wohlbemerkt, keine Beleidigung, sondern eine Feststellung!) anderer Leute Meinung zu dulden. langweilig, wenn nur man nur noch positive Resonanz zu jedem Kram bekommt, den man so schreibt, oder? Forum bedeutet Kommunikation und Austausch, für dich scheint es allerdings mehr darzustellen. eine ganze welt sozusagen...!
Sehr schade, wo wir uns doch immer so angeregt unterhalten konnten... und ich fast schon das wort freundschaft in den mund genommen hätte:schmoll:

Ich werde dich sehr vermissen und oft an dich denken, wenn ich mal wieder einen typischen Mariposa eintrag von dir lese.
Vielleicht hast du ja recht, und du bist in deiner kleinen welt, mit deinen lieben" Freunden" besser aufgehoben...?!

So, jetzt denke ich noch einmal ganz lieb an dich *drück*
:kuesse:
und lasse dich ziehen (*schmerz*)

Herzlichst in tiefem Lichte stehend,
Dein geschlichener Schleicher

Werbung:
@schleicher:
Aber man muss nicht krampfhaft "kontrovers" sein... oder? Das hört sich dann nämlich so an, als wäre man ein Teenager, der bloß "dagegen" sein muss, und zwar egal wogegen...
Und solche "wissenschaftlichen" Worte, die eigentlich nichts anderes machen, als zu pauschalisieren (weil du schließlich diejenige nicht "richtig" kennst, die sich Mariposa nennt), können einem ganz schön auf den Geist gehen...

Sei mir nicht böse:kiss3:
Lillian

PS: man kann seine eigene Meinung, wenn sie einer anderen Meinung nicht entspricht, auch äußern, ohne dass man einem anderen mehr oder weniger unterstellt, irgendwelche psychischen Probleme zu haben...

Zurück
Oben