Was denken Frauen?

:kiss3: Meine liebe Mariposa,
du möchtest jetzt sicherlich, dass der kleine hobbypsycho dir jetzt entgegnet, dass du extem häufig den satz "das brauche ich wirklich nicht" schreibt. Kannst du haben. Du schreibst auffällig häufig von "das brauche ich wirklich nicht"...
Ich glaube, du bist wahrscheinlich ein armes menschenseelein, das statt mit Freunden lieber mit chatcharaktern zu tun hat, um sein innerstes nach außen zu kehren... Bist du einsam mariposa? können wir dir irgendwie helfen? Ich denke jetzt mal ganz doll an dich. merkst dus?
Gell mariposa, du brauchst uns doch mehr, als du in wirklichkeit zugeben magst. Vor uns brauchst du dich nicht zu verstecken. Hier kannst du wirklich alles sagen. wir stützen dick

ganz dicken kuss

:grouphug:

Werbung:
Schleicher schrieb:
Huhu Reddy

....kauf Dir doch einfach mal "Warum Frauen nicht parken und Männer nicht zuhören können"....

:lachen:

Ich weiss es!!

Warum können Frauen so schlecht einparken? Weil Männer ihnen immer erzählen, dass DAS 20 Zentimeter sind.
:lachen::tongue:

Schleicher schrieb:
:kiss3: Meine liebe Mariposa,
du möchtest jetzt sicherlich, dass der kleine hobbypsycho dir jetzt entgegnet, dass du extem häufig den satz "das brauche ich wirklich nicht" schreibt. Kannst du haben. Du schreibst auffällig häufig von "das brauche ich wirklich nicht"...
Ich glaube, du bist wahrscheinlich ein armes menschenseelein, das statt mit Freunden lieber mit chatcharaktern zu tun hat, um sein innerstes nach außen zu kehren... Bist du einsam mariposa? können wir dir irgendwie helfen? Ich denke jetzt mal ganz doll an dich. merkst dus?
Gell mariposa, du brauchst uns doch mehr, als du in wirklichkeit zugeben magst. Vor uns brauchst du dich nicht zu verstecken. Hier kannst du wirklich alles sagen. wir stützen dick

ganz dicken kuss

:grouphug:
ah ja....genau zwei mal ist also extrem häufig????

Im übrigen psychologierst Du mich total falsch :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Dein 'Anmichdenken' ist leider auch nicht angekommen, warscheinlich, weil meine richtigen Freunde aus der realen Welt gerade an micht denken. Das überlagert Deins dann natürlich.

Hihi, ich glaube nicht, dass ich ausgerechnet Dir 'alles' sagen würde *prust*

Und hör bitte mit dem Geschmatze auf...ich heb es mir für Leute auf, die ich mag. Das weiss ich bei Dir noch nicht so genau.:escape:

Hui, Mariposa,

wir werden doch nicht etwa ein wenig eigeschnabt sein, oder? *knuff*
Heute wohl einen schweren Tag gehabt, was? Macht nichts. Tief durchatmen. Lass deinen Frust nur raus, ich habe eine breite Schulter. Natürlich möchte ich dir deine realen Freunde nicht absprechen. Jeder hat Freunde - irgendwie...
Hier muss man durchaus tolerant sein und andere Meinungen akzeptieren. In Wirklichkeit sind wir doch alle ein großes Eins.

Ich wünsche speziell Mariposa einen schönen Abend mit ihren "Freunden"

Allerliebste Grüße und viel Kraft!

:tanzen:

Klartext schrieb:
Traurig ist, wenn pseudo-emanzipierte Frauen Männern ihre Ritterlichkeit abtrainieren, so dass sie einem nicht mehr in den Mantel helfen, die Tür aufhalten und schwere Gegenstände abnehmen.

Du hast mich mit diesem dummen Kommentar sehr wütend gemacht, deine Uneinsicht ist herzzerreissend.

Warum soll ein Mann "Ritterlich" sein? Warum soll der Mann der Frau helfen, wäre es nicht besser, wenn einfach nur EIN MENSCH einem anderen Menschen helfen würde, weil dieser Hilfe braucht? Warum soll ein Mann eine Frau nicht schlagen weil sie eine Frau ist, wäre es nicht besser, wenn er es nicht tut, weil sie EIN MENSCH ist?

Mariposa schrieb:
[*]Warum immer diese Männer gegen Frauen und Frauen gegen Männer Geschichten?
Weil das Zusammenleben von Frau und Mann auch heute noch vergiftet ist, und weil die meisten Menschen das einfach so akzeptieren.

Mariposa schrieb:
[*]Warum macht Ihr Euch gegenseitig das Leben schwer?
Exakt dies möchten wir ja beenden. Das geht aber nur durch willentliches Handeln, willentliches Beenden der Ursachen.

tamash, Du hast mich mit Deinem dummen Kommentar sehr zum Lachen gebracht. Und so lange ich auf schlecht erzogene Männer treffe, die mir nicht die Tür aufhalten, werde ich so lange vor der Tür stehen bleiben und sie anlächeln, bis sie beschämt erröten und sie öffnen.

Schlagen? Mensch, Frau? Mich würde niemals ein Mann schlagen oder auch nur die Stimme mir gegenüber erheben. Selbst als Praktikantin haben mich Vorgesetzte, die alle Mitarbeiterinnen zusammen zu schreien pflegten, mit großer Höflichkeit behandelt. Ich gehe davon aus, dass Männer ritterlich und rücksichtsvoll sind, also behandeln sie mich so. Es ist schön, eine Frau zu sein, die gerne Frau ist und Männer mag.

Wenn andere Frauen nicht in der Lage sind, den Gentleman in einem Mann anzusprechen, ist das ihr Problem.

BTW: Es geht nicht darum, ob eine Frau die Hilfe eines Mannes BRAUCHT, denn sie kann sehr wohl eine Tür öffnen oder einen Mantel anziehen. Es geht um eine Form von Weiblichkeit, die ganz archaische Instinkte wie den Beschützertrieb im Mann anspricht und ihm Achtung einflößt. Wir funktionieren immer noch im Kern nach einem Steinzeitprogramm. Und dies zu berücksichtigen und die Geschlechterunterschiede zu betonen, fördert den Reiz und die Erotik.

tamash schrieb:
Du hast mich mit diesem dummen Kommentar sehr wütend gemacht, deine Uneinsicht ist herzzerreissend.

Warum soll ein Mann "Ritterlich" sein? Warum soll der Mann der Frau helfen, wäre es nicht besser, wenn einfach nur EIN MENSCH einem anderen Menschen helfen würde, weil dieser Hilfe braucht? Warum soll ein Mann eine Frau nicht schlagen weil sie eine Frau ist, wäre es nicht besser, wenn er es nicht tut, weil sie EIN MENSCH ist?

Weil das Zusammenleben von Frau und Mann auch heute noch vergiftet ist, und weil die meisten Menschen das einfach so akzeptieren.

Exakt dies möchten wir ja beenden. Das geht aber nur durch willentliches Handeln, willentliches Beenden der Ursachen.

Was hastn Du für ein Problem....
a015.gif

Du benimmst Dich hier wie ein kleines wütendes Kind, daß seine Eltern anschreit. Doch andererseits möchtest Du Antworten auf gleicher Ebene erfahren.

Bei uns gibt es ein Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus."

Da stimme ich Klartext voll und ganz zu. Es kommt hier ganz auf Dich an, welche Art von Menschen Du in einer Beziehung möchtest.

Alles Gute!

lampenmann :)

Klartext schrieb:
Und so lange ich auf schlecht erzogene Männer treffe, die mir nicht die Tür aufhalten,
"Bitte halte mir die Türe auf" interpretiere ich als "bitte ignoriere mich", und ich lebe sehr gut damit, denn es trennt die Spräu vom Weizen.

Klartext schrieb:
BTW: Es geht nicht darum, ob eine Frau die Hilfe eines Mannes BRAUCHT, denn sie kann sehr wohl eine Tür öffnen oder einen Mantel anziehen. Es geht um eine Form von Weiblichkeit, die ganz archaische Instinkte wie den Beschützertrieb im Mann anspricht und ihm Achtung einflößt. Wir funktionieren immer noch im Kern nach einem Steinzeitprogramm. Und dies zu berücksichtigen und die Geschlechterunterschiede zu betonen, fördert den Reiz und die Erotik.

Dass der Mensch, die Frau und der Mann grundsätzlich noch die selben Steinzeitwesen sind, das bin ich mir bewusst und das versuche ich auch zu achten. Die Instinkte sollen geachtet werden, ihre Existenz ist berechtig. Der animalische Mensch ist das Fundament auf dem der abstrakte, geistige Mensch aufgebaut ist. Der geistige Mensch gibt uns die Freiheit der Logik und der Kreativität.
So weit, so gut, das ist nichts neues für dich, doch eines weisst du noch nicht: So wie sich der geistige Mensch nicht dem animalischen aufzwingen darf, so darf auch der animalische sich nicht dem geistigen aufzwingen. Doch durch solche Rituale wie das Türe-aufheben verletzt der animalische Mensch den geistigen.

Erotik ist Geschmackssache, doch wenn eine Person ihre Bedürfnisse nicht verbal, sondern durch soziale Spielchen mitteilt, empfinde ich einfach nur Ekel. Die Frauen glauben, wir Männer seinen ihnen ausgeliefert, und sie können sich deshalb alles erlauben. Das mag für viele Männer stimmen, ich wähle Qualität vor Quantität :)

lampenmann schrieb:
Was hastn Du für ein Problem....
Ich verstehe nicht was dein Problem ist, ich habe keines. Hast du noch nicht Menschen gesehen, die sich auf eine kunstvolle Art streiten. Das nennt sich "Diskutieren", nur zu deiner Information... :wut2:

Werbung:
@ tamesh
Kurz zusammengefaßt: Deine Mami hat Dir keine Manieren beigebracht, und Du verteidigst nun diesen bedauerlichen Umstand mit aller Macht, indem Du dieses Defizit spirituell zu verbrämen suchst. Du klingst genau wie die Frauen, die einfach nicht hinbekommen, auf 10 cm-Absätzen graziös und elegant zu gehen und deshalb ihre Pittiplatsch-Schuhe zu einem Werkzeug im Kampf gegen die Unterdrückung der Frau erklären.

Zurück
Oben