Was den Schamanen umgibt

Man kann nur finden, was man zuvor gesucht hat.
Ich korrigiere mich....Ich hab nicht bewusst nach einem Lehrer gesucht, er war plötzlich da. Also haben wir uns einfach gefunden.

Weils arrogant war, bzw anmaßend. Da hat sie schon recht.
Interessant. Ist bei mir ganz anders angekommen ;), obwohl ich aus dem Energetiker Bereich komme.
kann ich nur folgendes sagen,
letztendlich steckt man halt doch immer in der eigenen Perspektive fest

Werbung:
Dann klär mich auf :)
Jeder will doch der Beste sein, um sich teuer verkaufen zu können.

Bei den Lichtarbeitern ist nicht alles Licht wie hier behauptet wird. Bei der Arbeit kommen auch dunkle Schatten zum Vorschein. So wie der Schamane seinen Clan, Naturgeister und das Dunkle an seiner Seite hat, hat der Krieger des Lichts auch seine Dämonen.
Nimm das Wort Dämonen nicht so wörtlich, eben auch das Dunkle.

Auch hier geht es nicht um Quantität, sondern Qualität-

Ich denke du wirst es noch in deinem Leben erfahren.

Interessant. Ist bei mir ganz anders angekommen ;)

Möglicherweise waren das Erfahrungstrahlungen (lol) denn ich war erst vor zwei Wochen auf so einem Spiritisten-Kongress und... da waren halt vor allem viele Lichtarbeiter (sorry Hatari) .. und da wars halt dann halt auch gleich mal so -richtig- hell.

Anekdote zur allgemeinen Erheiterung:
Ich saß während dieses Kongress' irgendwann mit ein paar netten weiblichen Gästen an einem Tisch und die waren voll auf Verschwörungstheorie. Reptiliode und solche furchtbar geheimen Sachen. Und irgendwann konnte ich nicht mehr politisch Korrekt sein und warf ein:
"Wissens ich glaube Ihnen ja das es Reptiloide gibt. Aber wenn es sowas wirklich gibt, dann sitzt da einer einer an diesem Tisch genau vor ihnenm denn ich bin so einer."
Die Reaktion war ein kurzes nervöses Aufzucken... und man konnte merken das etwas in ihnen arbeitete... und *zack* haben sie einfach weiter so verschwörungstheoretisiert als wär nix gewesen. Schatten@work, eine sehr interessante Erfahrung :)

- ohne sich selbst gut genug zu kennen.
nee, als schamanisch Praktizierender/Schamane ist es Grundvoraussetzung, bevor man für andere was tut, seine eignen Schatten/Schwächen/Hindernisse zu kennen, damit man sie von fremden unterscheiden kann - anders kann man nicht adäquat arbeiten.
dadurch ist Crowley und "Ich mach was ich will" natürlich sehr attraktiv.
also was den Crowley angeht .... kommt vielleicht drauf an wen man so anzieht, ich habe mit solchen Menschen nichts zu tun - wirken auf mich eher unbeholfen/unkontrolliert oder so ähnlich.

Beim Schamanismus geht es eher darum die eigenen Techniken "abzuholen" bzw. zu erarbeiten als einem Guru was nachzuäffen :whistle:

LG

Möglicherweise waren das Erfahrungstrahlungen (lol) denn ich war erst vor zwei Wochen auf so einem Spiritisten-Kongress und... da waren halt vor allem viele Lichtarbeiter (sorry Hatari) .. und da wars halt dann halt auch gleich mal so -richtig- hell.
Oh, auf einem Spiritus-Kongress?
Neiien Lol, war nur ein Verleser.:ROFLMAO:
Tja, nun, da gehe ich nicht hin. Die sind mir alle zu heilig.:notworthy:-

Es gibt eben zwischen den Schamanen und Lichtarbeitern noch etwas anderes.
Die Reaktion war ein kurzes nervöses Aufzucken... und man konnte merken das etwas in ihnen arbeitete... und *zack* haben sie einfach weiter so verschwörungstheoretisiert als wär nix gewesen. Schatten@work, eine sehr interessante Erfahrung :)
Kann dir da nicht folgen??!!
Reptiloide
https://de.wikipedia.org/wiki/Reptiloide, da gibt es hier im Forum sogar einen Thread. Für mich eine Lachplatte.
Au, weia, dass tut richtig weh, wo du dich hin begibst.

Das sind bestimmt keine Lichtarbeiter.:rolleyes:

Jeder will doch der Beste sein, um sich teuer verkaufen zu können.

Bei den Lichtarbeitern ist nicht alles Licht wie hier behauptet wird. Bei der Arbeit kommen auch dunkle Schatten zum Vorschein. So wie der Schamane seinen Clan, Naturgeister und das Dunkle an seiner Seite hat, hat der Krieger des Lichts auch seine Dämonen.
Nimm das Wort Dämonen nicht so wörtlich, eben auch das Dunkle.
Besonders ist nicht gleich besser.
Das alles Licht ist, hab ich nicht behauptet. Klar kommen auch dunkle Schatten zum Vorschein, aber ich denke an ihnen wird nicht so intensiv gearbeitet. Meine Meinung.

Besonders ist nicht gleich besser.
Das alles Licht ist, hab ich nicht behauptet. Klar kommen auch dunkle Schatten zum Vorschein, aber ich denke an ihnen wird nicht so intensiv gearbeitet. Meine Meinung.
Schrieb schon, dass sind deine Erfahrungen, da warst du halt noch nicht bei den richtigen.
Damit bin ich jetzt durch.

Vielleicht noch dies.

Anzeigen, Werbung usw, von solchen Menschen, auch Schammanen, einfach links liegen lassen.

So von Mund zu Mund zugeflüstert, dass hat Qualität.

Anekdote zur allgemeinen Erheiterung:
Ich saß während dieses Kongress' irgendwann mit ein paar netten weiblichen Gästen an einem Tisch und die waren voll auf Verschwörungstheorie. Reptiliode und solche furchtbar geheimen Sachen. Und irgendwann konnte ich nicht mehr politisch Korrekt sein und warf ein:
"Wissens ich glaube Ihnen ja das es Reptiloide gibt. Aber wenn es sowas wirklich gibt, dann sitzt da einer einer an diesem Tisch genau vor ihnenm denn ich bin so einer."
xD haha danke, du hast meinen Tag verschönert.

Anzeigen, Werbung usw, von solchen Menschen, auch Schammanen, einfach links liegen lassen. So von Mund zu Mund zugeflüstert, dass hat Qualität.
Würd ich auch nicht pauschalisieren, alles wird moderner. Natürlich ist Propaganda das qualitativ Beste, allerdings wenn einen die Werbung anspricht und kein 0815 Ding ist, wieso nicht. :D Für manche Dinge muss man werben :D

Werbung:
Zurück
Oben