Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kommst du auf diese krude Idee?
Was sind in dem Fall "immer positive Sachen", sodass man durch die ständige Beschäftigung damit nicht weiter kommt?
Is ja schon ein Widerspruch, meinste nicht?
Denn dann können DIE ja nicht sooo positiv sein, wenn man da nicht damit weiterkommt^^.
Selbstgeißelung kommt aus der Perversion des Katholizismus.
Ah ja und noch was: Du mußt nicht alles "fressen", was dir hier vorgesetzt wird, XD.
Gemeinsam haben sie sehr viel Humor, sind liebevoll, geduldig und trotzdem lassen sie mich zuweilen "anrennen", bis ich selbst geschnallt habe, was Sache ist.
Der Spruch: "Wer suchet, der findet", ist falsch. Da, wer sucht, der sucht halt.
Nur Der, Der was finden will, findet es auch.
Is schon beim Denken ganz anders.
Beispiel:
Denk mal: Ich suche eine Antwort auf........(such, such, such, such, such......)
Und denk mal: Ich will die Antwort auf.....finden (guckst du rum, is schon da, hurrraaa)
Gemeinsam haben sie sehr viel Humor, sind liebevoll, geduldig und trotzdem lassen sie mich zuweilen "anrennen", bis ich selbst geschnallt habe, was Sache ist.
Spaß beiseite - ich hab schon oft "Dinge" gefunden, die ich nicht gesucht hatte und hab auch schon oft nicht gefunden, was ich sogar sehr intensiv gesucht hatte.
Wie kommst du auf diese krude Idee?
Was sind in dem Fall "immer positive Sachen", sodass man durch die ständige Beschäftigung damit nicht weiter kommt?
Is ja schon ein Widerspruch, meinste nicht?
Denn dann können DIE ja nicht sooo positiv sein, wenn man da nicht damit weiterkommt^^.
Selbstgeißelung kommt aus der Perversion des Katholizismus.
Ah ja und noch was: Du mußt nicht alles "fressen", was dir hier vorgesetzt wird, XD.
Haste auch wieder recht. Meiner Erfahrung nach kannste aber immer positiv unterwegs sein, aber irgendwann schnalzt dir dann alles wieder zurück. Einen Luftballon kannste auch nur solang aufblasen bis er platzt. Verleugnen hat noch nie funktioniert.
Haha das mit dem Katholizismus find ich genail xD
Was fress ich denn? Manchmal darf man auch einsehen, dass man nicht Recht hatte.
Spaß beiseite - ich hab schon oft "Dinge" gefunden, die ich nicht gesucht hatte und hab auch schon oft nicht gefunden, was ich sogar sehr intensiv gesucht hatte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.