Was den Schamanen umgibt

Werbung:
Ich halte den Ausdruck schamanische Kraft für nicht richtig.

Jeder Mensch der sich mit Energie beschäftigt hat diese Ausstrahlung und die ist auch zu spüren.

Was @Hannah. vielleicht sagen will, dass eben einer von den zwei Schamanen für sie bedrohlich ist.

Das hat doch bestimmt schon jeder mal erlebt im RL, dass er auf einen Menschen trifft der ihm einfach unangenehm ist, dass man jemand einfach nicht mag, mag der noch so nett zu einem sein.

So verstehe ich ihr Anliegen.
Im Gegenteil, ich mag ihn sehr. Wirklich ein sehr sympathischer Mensch. :D
 
Ich wüsste schon was, aber jeder bekommt das, was er braucht und nicht was er will.

... kann aber auch sein, dass das, was man bekommt, genau das ist, was man braucht und will.... und manchmal kommt einfach was, obwohl man´s gar nicht erwartet :) ... und dann kommt man erst im Laufe der Zeit drauf, dass man genau das gebraucht hat.
 
... kann aber auch sein, dass das, was man bekommt, genau das ist, was man braucht und will.... und manchmal kommt einfach was, obwohl man´s gar nicht erwartet :) ... und dann kommt man erst im Laufe der Zeit drauf, dass man genau das gebraucht hat.
^^ Na dann. Z.B. brauchte ich nichts Dergleichen und es kam auch nichts davon bei mir an, heißt ist nichts eingeschlagen und das Kaspern, nun ja, wer tut‘s immer noch und kann es nicht lassen? Selbst ich bin‘s nicht.
 
Ich wüsste schon was, aber jeder bekommt das, was er braucht und nicht was er will.

Ein Pauschalplatz, den ich so nicht unterschreiben kann...da müsste man schon jeden kennen, um das wirklich zu wissen und das ist vielleicht ein bisschen zu viel verlangt^^

Das Unberechenbare, die Spannung, das Prickeln...das ist bei einem Menschen da, oder auch nicht, unabhängig davon, ob er Tankwart, Schamane, Schuhverkäufer oder ein Broker ist...und der Schamane ist letztendlich auch nur ein Mensch.

Glaubst du wirklich, in deiner Einschätzung aus der Distanz klüger zu werden? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben