Was den Schamanen umgibt

Es ist gut, wenn du so etwas spürst - andere Menschen bekommen so etwas überhaupt nicht mit.
So kannst du auf dein Gespür vertrauen und dich dem entsprechend zu- oder abwenden.
Ja ich bin da sehr empfindlich was das betrifft. Bei mir kommt immer alles 3mal so schlecht oder gut an, deshalb war ich auch unsicher.

Bei manchen schamanisch Tätigen ist genau das auch von ihnen selbst gewollt und sie tragen einen "unsichtbaren Mantel aus Geisterstaub" (ist nur symbolisch gemeint) um sich. So geht man mit diesem Mantel in Resonanz und natürlich macht das was mit dir.
Jeder andere Mensch kann so etwas allerdings auch mit sich tragen und es ist genau genommen nichts mystisches daran - es scheint nur mystisch, weil man es nicht genau bestimmen kann in dem Moment.
Es war eher im Privatleben, als während einer schamanischen Tätigkeit.

Was es definitiv gibt ist eine "schamanische Kraft" die ein Schamane oder schamanisch Praktizierender ausstrahlt.
Da sind wir beim Punkt. Also gibt's doch sowas ;)

Power- diese beschreibt die Intensität, das "dunkle" wird meist vom Verstand als Attribut dazugegeben.
Genau mächtig, kann man's auch nennen. Danke, da fehlten mir wohl die Worte. Es ist nicht leicht ein Gefühl zu beschreiben.

Ich habe schon erlebt , dass von Nichtpraktizierenden als "sehr licht und rein" eingestufte Vertreter, wirklich übel drauf waren, nicht nur charakterlich, aber umgekehrt, die als "dunkel" Einsortierten wirklich klar und rein waren, deswegen sind diese Einschätzungen immer rein subjektiv -und nicht die Wahrheit.

Die einzige konkrete Beurteilung wären dann die Handlungen die von dieser Person ausgehen, ganz besonders wie diese sich gegenüber Schwächeren verhält, dazu zählen neben Menschen/Kindern/Kranken/Behinderten auch die Tiere und die Pflanzen, die ganze Lebensweise ist ein Spiegel, jemand kann rauh aber sehr herzlich sein.
Kann ich mir denken. Ich meinte dunkel nicht in Bezug auf "böse" ;) sondern wie du so schön sagst, Power.

Es gibt sogar schamagische Lehrer, wo die Leute umkippen, oder kotzen müssen, weil sie deren Energie nur eine einzige Stunde lang nicht/kaum aushalten können, das wird dann oft zu einem Problem im privatem Bereich, hat aber nichts mit dem Menschen dahinter zu tun, er bleibt ja immer ein Mensch.
Hm, das ist auch irgendwie schade, wenn sowas passiert. Aber das kann ich mir gut vorstellen.

Gegenfrage: Warum fürchten Menschen den Wolf so sehr, wo es doch viel mehr "Unfälle" mit Hund gibt?
Ich verstehe auf was du hinaus willst, allerdings hab ich nie gesagt, dass ich mich fürchte. ;) Sondern das da "Angst" mitschwingt. Hm nicht Angst an sich, sondern das Gefühl.
Kennst du das elektrische Gefühl, wenn ein Gewitter.

Das ist doch manchmal sogar hier im Forum zu spüren, ohne dass man sich kennt.
Ja definitiv!

Die Methode nennt man Statistik. Ist nicht mal so ein ganz un-ernst gemeinter Vorschlag
Keine blöde Idee, deckt sich mit meiner Eingebung:D ich hab mir etwas Gedanken darüber gemacht, und jede "Berufsgruppe" was für mich die Person die den Beruf/Berufung ausübt hat eine eigene Schwingung.
Da ich keinen Schamanen kenne, wollte ich wissen, ob das halt einfach beim Schamanen mitschwingt. Da dieser ja zwei Welten verbindet.
 
Werbung:
Ich weiß, worauf du hinaus willst, aber der Satz ist nicht ganz fertig... :) wenn du ihn vollendest, wirst du bemerken, daß du die Antwort auf deine Frage bereits kennst...und keine weitere Zustimmung benötigst xD
Wenn ein Gewitter aufkommt xD ups. Umbruch, Aufbruch, Abkühlung, Aufregung, Entladung...sowas.

Komm noch nicht so ganz mit dem Forum klar xD Ja Antworten hab ich genug und Fragen auch, nur passt vieles nicht zusammen :move1: Puzzle Meister müsste man sein. Oder so ;)
 
Tja, am Ende jukt’s die zwei Schsmanen nicht und das vielleicht garnicht.

War das nun das Ende der Geschichte, oder kommt da noch etwas?
 
Wenn ein Gewitter aufkommt xD ups. Umbruch, Aufbruch, Abkühlung, Aufregung, Entladung...sowas.

Komm noch nicht so ganz mit dem Forum klar xD Ja Antworten hab ich genug und Fragen auch, nur passt vieles nicht zusammen :move1: Puzzle Meister müsste man sein. Oder so ;)

Du wachst morgen auf und angenommen, du kannst dir eine Fähigkeit oder Qualität aussuchen, die du ab da permanent hinzugewinnst...was wäre das?

Puzzlemeisterin zu sein...oder so? xD
 
Werbung:
die schamanische Kraft eines Menschen lässt sich nicht an und ausschalten, er ist auch privat damit ummantelt ;)

LG
Ich halte den Ausdruck schamanische Kraft für nicht richtig.

Jeder Mensch der sich mit Energie beschäftigt hat diese Ausstrahlung und die ist auch zu spüren.

Was @Hannah. vielleicht sagen will, dass eben einer von den zwei Schamanen für sie bedrohlich ist.

Das hat doch bestimmt schon jeder mal erlebt im RL, dass er auf einen Menschen trifft der ihm einfach unangenehm ist, dass man jemand einfach nicht mag, mag der noch so nett zu einem sein.

So verstehe ich ihr Anliegen.
 
Zurück
Oben