Was man bei dir sehr schön sehen kann.Frauen sagen viel...
Freie Liebe bezieht keinen Mißbrauch ein!Deine Schlußfolgerung ist schlicht nicht korrekt.
70er waren Freie Liebe, Liebe statt Krieg, keine Konventionen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was man bei dir sehr schön sehen kann.Frauen sagen viel...
Freie Liebe bezieht keinen Mißbrauch ein!Deine Schlußfolgerung ist schlicht nicht korrekt.
70er waren Freie Liebe, Liebe statt Krieg, keine Konventionen...
das sehen sogar Juristen nicht so wie Du.
und die Flucht hatte Gründe: es gab ein Deal, den nicht Polanski gebrochen hat. Aber weiter kannst Du googeln...
Und wie gesagt, es soll noch andere Vorfälle geben.Kein Jurist kann die Fakten umdeuten, es war eine 13-jährige, die betrunken gemacht wurde, die Nein gesagt und gebeten hat, daß er aufhört, und eine Vergewaltigung war es laut eindeutiger Definition des Strafgesetzbuches. Nicht nur einfach sexuelle Gewalt, sondern auch noch gegen ein Kind, und das Opfer hat auch wie eine 13jährige ausgesehen, nicht wie eine Jugendliche, sondern tatsächlich wie ein Kind.
Kein Richter muß sich an einen faulen Deal halten, die sind aus gutem Grund unabhängig, genau für solche Fälle.
Kein Jurist kann die Fakten umdeuten, es war eine 13-jährige, die betrunken gemacht wurde, die Nein gesagt und gebeten hat, daß er aufhört, und eine Vergewaltigung war es laut eindeutiger Definition des Strafgesetzbuches. Nicht nur einfach sexuelle Gewalt, sondern auch noch gegen ein Kind, und das Opfer hat auch wie eine 13jährige ausgesehen, nicht wie eine Jugendliche, sondern tatsächlich wie ein Kind.
Kein Richter muß sich an einen faulen Deal halten, die sind aus gutem Grund unabhängig, genau für solche Fälle.
Und wie gesagt, es soll noch andere Vorfälle geben.
Was bewegt Frauen dazu, einen Vergewaltiger zu verteidigen?
Das hat weder eine juristische, noch eine moralische Relevanz.das Opfer setzt sich FÜR Polanski ein.
Sicher nicht wegen Geld...sie bekam eine Entschädigung bereits und könnte nochmals - auch von gesammelten Medien - kassieren.
Du verteidigst einen Vergewaltiger, du solltest mal dein Oberstübchen durchleuchten lassen und zwar zyklisch.also kurz und bündig, als GRUNDSATZERKLÄRUNG.
ich bin GEGEN die GEWALT an MENSCHEN, prinzipiell!!!
aber wie Juristen, Psychiater, Psychologen, nicht linear denkende Menschen es auch tun, schaue ich mir einen Fall näher aus verschiedenen Blickwinkeln an und äußere meine Gedanken, die mir dazu einfallen. FREIHEIT, die ich meine...
ich meinte ganz bestimmte Kunstrichtung, und zwar reine Verherrlichung des Slawentums, nicht selten im Stilmittel der "Röhrenden Kühe" (so nehme ich es wahr) dem Publikum dargeboten (Darski, den Du hier gegen meine Argumentation anführst, gehört nicht dazu und das weißt Du auch). Dazu unkommentiert auf die Menschheit losgelassen, seltsamerweise, als EU-Beitritte der Oststaaten so heiß ersehnt (nur wegen Geldfluß anscheinend ?) ein anderes Thema angeschnitten haben, und zwar den Verzicht auf nationale Versteifung, um den Europäer als solchen im Vordergrund zu stellen, genauso wie Amis den Ami als Vertreter ihres Landes feiern. Und zum letzten Mal: es geht mir nur um Abgrenzung gegen Faschisten und Nationalisten, die Slawenröhren beflügelt, die in Breslau Jüdische Puppen verbrennen, gegen Ausländer, Juden, Homosexuelle... hetzen und sie auch bereits tätlich angreifen.
Will die Kunst der Slawenidentifikation dieses Echo beim Publikum ? Es ist bereits zuviel passiert, um zu schweigen und die Tatsachen zu ignorieren.
da fühle ich mich 100%ig nicht angesprochen. Mein Lebenslauf spricht 100%ig für mich und gegen Deine Stiche, die nur des Stichelns willen (klar ersichtlich durch die Art und Rhetorik deiner Argumenation) erfolgen. Es spricht entweder Unwissen/Ignoranz aus Dir, oder schlicht Verbundenheit mit dem Lager der Nationalisten und &, was wiederum durch mich den aktuellen Zeitgeist in Polen darstellt: ein Geteiltes Volk.
ich stelle fest, daß ich eine Pause von Forum machen werde...
Keine Schwäche, sondern kriminell!
Und wie Sunny schon bemerkte, es ist in vielen Männergehirnen eh schon drin.