Was brauchts zum aufwachen?

Es kann doch trotzdem jeder antworten... Ich verstehe hier ehrlich gesagt weder, warum Joey so ein großes Problem mit dem Thread hat. Aber auch nicht, warum andere dann auf einmal nicht mehr offen schreiben können sollten... Joey ist ja niemand mit dem man nicht ne gute Diskussion haben kann. Und selbst wenn man das nicht will... ist doch schnuppe.

Ihr dreht echt alle durch. Bin wohl erwachter als ihr alle. :D

Och, Wuff und Stückchen ist aber auch irgendwie auch schön. Aber, es kommt damit der Anschein rüber, dass sich hier naiv und naiv trifft. Naiv demütigend auf Hundeniveau und naiv hochtrabend auf wissenschaftlicher Ebene. :D

Aber das sind halt unsere falkenfee und unser Joey. Darüber stülpt sich dann ein selbst erwachtes Kondom. ;)

Mit Joey kann man wunderbare Diskurse führen, nur sie sind absolut nervig. Denn mit einigem hat er Recht, sieht aber selbst nicht dieses bisschen Recht ein, auch wenn man ihm es einräumt und das gegenüber schon von seinem Hohen Ross des Rechts runter ist. Genau dann macht Joey weiter, selbst nicht einmal merkend, dass er sich dann damit selbst diskreditiert, überheblich wird. Das ist halt Joey, macht aber trotzdem Spaß mit ihm, denn solche, kann man wunderbar foppen .......

Bei Panta und auch falkenfee findet er genau solche Gegenspieler, wie sich selbst

Der
Furz Im WeltAll

Werbung:
Und wie siehst Du meine Ueberzeugung, dass 9/11 kein Insidejob war, dass es keine gross angelegte Spruehaktion gibt, und dass der menschengemachte Klimawandel keine Lobby-Erfindung sonder ein reales Problem ist? Schwachsinn von einem Schaf, welches auswendig gelernt nachplappert?

Die Frage kann auch gerne jeder andere User hier beantworten.

ok.

Nein, das ist kein Schwachsinn, sondern das System braucht systemgläubige Menschen, damit es in dieser Form existieren kann (und sich nicht verändern muss). Vielleicht veränderst auch du dich nicht gerne? ... reine Mutmaßung natürlich ... oder doch nicht? Gleiches zieht eben Gleiches an, genauso wie Gegensätze sich anziehen :rolleyes:

lg
Topper

Och, Wuff und Stückchen ist aber auch irgendwie auch schön. Aber, es kommt damit der Anschein rüber, dass sich hier naiv und naiv trifft. Naiv demütigend auf Hundeniveau ...

Aber das sind halt unsere falkenfee und...

[...]
Der
Furz Im WeltAll

Ähm... bist du dir sicher, dass du Falkenfee nicht falsch interpretierst???
Ich vermute mal, dass du nicht den Klassiker von Karlfried Graf Dürckheim kennst... "Wunderbare Katze: und andere Zen-Texte"????

Die einzelnen Texte stellen Meilensteine des Zen dar... sehr anspruchsvolle und gar nicht naive, bzw. leicht verdauliche Kost!
Es handelt sich um hochphilosophische Texte auf hohem Niveau, die man u. U. erst nach mehrmaligem Lesen richtig versteht.

In der titelgebenden Geschichte geht es um die "wunderbare Kunst einer Katze" ... eine etwa dreihundert Jahre alte Übungsanweisung einer altjapanischen Fechtschule, in der eine alte Katze ihren tierischen Kollegen und einem altgedienten Fechtmeister den Weg der wahren Kampfkunst lehrt...
...die richtige Geisteshaltung beim Kämpfen bzw. beim Rattenjagen!!!

Sie legt dar, dass derjenige vom rechten Geist geleitet ist, wenn er nicht mehr in seinem Ich durch Ängste und Kränkungen getroffen werden kann, und es dadurch "einen Gegner" gar nicht mehr gibt: So ein gereifter (aufgeweckter/aufgewachter *feix*) Mensch ist in der Lage zu siegen, ohne zu kämpfen!

Nur hat Falkenfee für so eine gleichnishafte Darstellung den Hund gewählt ... und nicht die Katze!

Comprende? :confused4

Nur hat Falkenfee für so eine gleichnishafte Darstellung den Hund gewählt ... und nicht die Katze!

Comprende? :confused4

eyyy du ...für dich Bastmatte ausrollen tu :D:thumbup:
... ich glaube mal, das Falkenfee mich ganz genau verstanden hat, ebenso Joey und Panta.

Und auch das Kondom.

Und ansonsten empfehle ich dir mal Tropper zu lesen. Es war nicht das erstemal, daß er treffend den Abschluß brachte. :D

(einmal musste ich mich doch glatt schon über Tropper aufregen ;))

eyyy du ...für dich Bastmatte ausrollen tu :D:thumbup:
... ich glaube mal, das Falkenfee mich ganz genau verstanden hat, ebenso Joey und Panta.

Und auch das Kondom.

Ich nehme mal an, Du meinst mich... Aber ich muss leider sagen: Ich verstehe gar nix von dem was Du hier sagen willst. ;)

Warum wusstest Du das?

weil ich mir grad die Frage stelle, ob du wirklich aufgewacht bist.

Wie Joey agiert, wissen wir spätestens seit der Grunzgrippe.

Dazu war damals gleichzeitig der Klimawandel, wo er sich damals schon mit Panta kloppte.

Du warst auch dabei, Falkenfee auch und ich frage mich grad ernsthaft, ob ihr daraus was gelernt habt.

Nach diesem Thread, nicht mal ein klein wenig!!!!!!!!!!!!!!!

Anscheinend hilft da nicht mal mehr ein Wecker..............

weil ich mir grad die Frage stelle, ob du wirklich aufgewacht bist.

Wie Joey agiert, wissen wir spätestens seit der Grunzgrippe.

Dazu war damals gleichzeitig der Klimawandel, wo er sich damals schon mit Panta kloppte.

Du warst auch dabei, Falkenfee auch und ich frage mich grad ernsthaft, ob ihr daraus was gelernt habt.

Nach diesem Thread, nicht mal ein klein wenig!!!!!!!!!!!!!!!

Anscheinend hilft da nicht mal mehr ein Wecker..............

Was sollen wir Deiner Ansicht nach daraus gelernt haben?

Werbung:
Zurück
Oben