A
ApercuCure
Guest
haha...zwei Idis, ein Gedanke.Kloppt euch ordentlich, dann hab ich nachher was zu lesen!
Ich geh jetzt kochen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haha...zwei Idis, ein Gedanke.Kloppt euch ordentlich, dann hab ich nachher was zu lesen!
Ich geh jetzt kochen!![]()
Na ich geb dir einfach nur die Aufmerksamkeit, die du sooo dringend brauchst.
Aber jetzt kannst dich eh austoben, ich geh nämlich kochen.
Na du zitierst ihn nicht, da es den beitrag gar nicht gibt. So einfach ist das. Das was du da nämlich im ersten Beitrag deines Links beanstandest, ist dein eigener Film. Und genau darum geht es. Du Unterstellst da so Einiges, das hier nie statgefunden hat, schon gar nicht von Alis Seite dir gegenüber.
Deshalb hätt ich gern den einen Post, der definitv nachweist, dass du zuerst von Ali übergriffig angemacht wurdest. Und nicht schlicht: Das du ihre Sicht allgemein als übergriffig beurteilst aus deine Sicht.
wir haben eine andere Denke und gehen von verschiedenen Standpunkten aus
Nehmen wir mal das Beispiel Kowski mit seiner beschissenen übergriffigen Assiart und einem/einer der/die das hier ständig abbekommt.
Was ist dann "richtig" und was "gut" - und umgekehrt? Für Betroffene aber auch für Außenstehende.
Gerne auch anderer Beispiele....
Paradoxa
mir ist das zu konfus mit deinen Forderungen
du stellst also die Bedingungen
was ich zu schreiben habe
wie ich es sagen soll
und dass es gerecht sein soll.
Was habe ich mit deinen inneren Kriegen zu tun?
wir haben eine andere Denke
du brauchst hier nicht schreiben
Kopfschuettel jetzt schlafen geh....
Hallo Guten Morgen
habe alles genau durchgelesen und zur Kenntnis genommen
wenn ich "wir" schreibe so sind meine vier Kamele mit meinem Psychiater Dr. Shrenk gemeint.
Kann ich dir unbedingt empfehlen: vier Wochen im Wuestencamp mit ihnen. Da kommst du wie neugeboren wieder raus. Frust und peinigende Aggressionen sind wie weggeblasen. Auch der Wuestenwind hilft blasen...
Ja, ich habe wunderbar geschlafen. Meine Zaehne?
Du moechtest so gerne dass ich sie zeige?
Ich bin da zu schuechtern
Ja und ich weiss auch dass wir in einem Diskussionsforum sind, jetzt zum zweiten Mal
natuerlich kannst du hier weiterhin schreiben
und Kowski interessiert mich nicht, so wie das ganze Psychodrama in dass du dich mehr und mehr hineinbegibst.
darauf gabs mindestens 4 die es genaus so gesehen haben und mit Likes bestätigten.Was soll der Mist. Fragen sind also Psychodrama. Mir gings gar nicht um Kowski, aber das kommt bei dir wohl nicht an. Genau diese Art, die Diskussion immer wieder auf die persönliche Ebene zu ziehen, geht mir gegen den Strich.
Bleib einfach mal sachlich beim Thema, ich war es auch.
Fragen sind zunächst mal ein Zeichen von Interesse mehr nicht. Alles andere projezierst du -offenbar bewusst- hinzu.
Diesen Respekt vor anderen sollte jemand der hier ein Thema wie du behandelt mitbringen, ansonsten ist das nämlich bloß hohles Gelaber.

Gerne moechte ich nochmals auf Göbekli Tepe zurueckkommen.
die mysteriöse Megalith-Anlage von Göbekli Tepe im Südosten der Türkei, die aeltesten derzeit konsensual anerkannte Großstein-Anlage der Welt. Diese mysteriöse Struktur stammt mit ihrem Alter von 11 500 bis 11 000 Jahren
Womb Chambers
Yet there were clearly other reasons for the construction of Göbekli Tepe. Its stone enclosures served, most likely, as womb chambers, places where the shaman entered into a primal state, like that experienced before birth, after passing between the enclosures' twin central pillars. These enormous monoliths, sometimes 18 feet (5.5 meters) in height and weighing as much as 16.5 US tons (15 metric tonnes) a piece, acted as otherworldly portals to invisible realms - true stargates in every sense of the word. And their target: the setting down on the local horizon of Deneb, Cygnus's brightest star, which marked the start of the Milky Way's Great Rift, a role played by Deneb as early as 16,500-14,000 BC. At this time Deneb acted as Pole Star, the star closest to the celestial pole during any particular epoch. Even after Deneb ceased to be Pole Star around 14,000 BC, due to the effects of precession (the slow wobble of the earth's axis across a cycle of approximately 26,000 years), its place was taken by another Cygnus star, Delta Cygni, which held the position until around 13,000 BC.
http://www.andrewcollins.com/page/articles/Go_Tep_launch.htm
Das bedeuted dass bereits vor 11 000 Jahren es eine Kultstaette gab wo es um den womb ging. Die Uebersetzung von Goebekli Tepe heisst Bauchnabel....
http://atlantisforschung.de/index.php?title=Göbekli_Tepe,_Eden_und_die_Heimat_der_'Wächter'
die Tempelanlage mit hohen Megalithischen Saeulen wurde bewusst mit Erde zugedeckt, damit die Anlage erhalten bleibt.
Graham Hancock