Was beinhaltet es fuer euch eine starke Frau zu sein?

Mir würde schon reichen, wenn man die Übergriffe und das Persönliche weglässt, und nicht so tut, als sei das nichts, während man sich umgekehrt über (vermeintlich) ähnliches beschwert. Sowas verstehe ich dann nicht. Ändern muss ich da niemanden, ich geh dann halt....

Wäre schön, wenn niemand mehr persönlich würde im Eifer des Gefechts, ist aber unrealistisch.
Du bist mE innerlich zu nah dran.
Es gibt eine gute Technik, wie man in innere Distanz gehen kann - man stellt sich vor, dass man den Anderen weit weg wie durch ein Fernglas sieht.

Werbung:
Ich auch nicht. Ganz am Anfang als junges Mädchen hatte ich arge Schmerzen. Verging dann aber irgendwann von alleine.
Ich konnte nach meiner Periode die Uhr stellen - genau alle 4 Wochen zur selben Uhrzeit. Und genau nach drei Tagen war sie wieder weg. Ein Hoch auf die Spirale!
Ich hab meine Periode eigentlich gar nicht gespürt. Außer, dass die Tage nach der Periode immer meine Highlights waren.
Mir fehlt das ein wenig :D

:)
Zippe
Sag mal, du wurdest doch gar nicht angesprochen. Wen interessiert hier, ob du ne Spirale hast oder die Uhr nach deiner Mense stellen konntest?

Dann sei bitte so gut und zitier den ersten Beitrag, den du von Alis Seite übergriffig dir gegenüber wahrgenommen hast.

Nee, hab jetzt keine Lust auch noch die einzelnen Beiträge rauszusuchen. Inhaltlich stehts ja bereits in meinem ersten Beitrag von Heute.

Für mich ist die Sache damit gegegessen. Ich habe meinen Standunkt vertreten, und wers genau wissen will kanns noch mal nachlesen gehen. Soviele Beiträge gibt es nicht zwischen Ali und mir.

Ich auch nicht. Ganz am Anfang als junges Mädchen hatte ich arge Schmerzen. Verging dann aber irgendwann von alleine.
Ich konnte nach meiner Periode die Uhr stellen - genau alle 4 Wochen zur selben Uhrzeit. Und genau nach drei Tagen war sie wieder weg. Ein Hoch auf die Spirale!
Ich hab meine Periode eigentlich gar nicht gespürt. Außer, dass die Tage nach der Periode immer meine Highlights waren.
Mir fehlt das ein wenig :D

:)
Zippe

Ich hab die Periode als Reinigung empfunden und dieser Aspekt fehlt mir auch ein bisschen.
Bei mir war sie allerdings regelmäßig unregelmäßig. :D

Und bevor wer meckert - das ist eine urweibliche Sache und eine starke Frau steht dazu! :D

Nee, hab jetzt keine Lust auch noch die einzelnen Beiträge rauszusuchen. Inhaltlich stehts ja bereits in meinem ersten Beitrag von Heute.
Na du zitierst ihn nicht, da es den beitrag gar nicht gibt. So einfach ist das. Das was du da nämlich im ersten Beitrag deines Links beanstandest, ist dein eigener Film. Und genau darum geht es. Du Unterstellst da so Einiges, das hier nie statgefunden hat, schon gar nicht von Alis Seite dir gegenüber.

Deshalb hätt ich gern den einen Post, der definitv nachweist, dass du zuerst von Ali übergriffig angemacht wurdest. Und nicht schlicht: Das du ihre Sicht allgemein als übergriffig beurteilst aus deine Sicht.

Werbung:
Zurück
Oben