Was bedeutet Freiheit für Euch...wann bist Du frei?

• Ersteller Ersteller Marcellina
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Verschiffung ?? Overland ist doch auch ok, billiger und noch möglich. Norwegen, Schweden ist zwar nicht Island aber auch gut.
Leider scheint das Zeitalter des freien Reisens zu Ende zu gehen. Freunde bestätigen mir dieses, die schon seit langem immer nur unterwegs sind. Selbst nach Thailand kann ich nicht mehr mit meinem eigenen Kfz. einreisen !
Was bleibt? Es wird immer schwieriger, aber noch gibt es Wege.
Die Welt ist groß. Der Weg nach Osten, Süden, und Norden geht noch ohne Schiff, wenn auch mit immer mehr Unfreiheiten, was dann auch nix mehr mit dem Thema Freiheit zu tun hat.

Aber FREIHEIT ist das Größte , die Voraussetzung für viele anderer guten Eigenschaften.
Sie ist auch daheim.
Und per pedes kann man in sehr spannende Trancezustände kommen. Ich hätte die Elfen in Island vom Auto aus nicht wispern gehört:D

Aber FREIHEIT ist das Größte , die Voraussetzung für viele anderer guten Eigenschaften.

Ja, und das System ist dermaßen, dass es so aufgebaut ist, diese Freiheit nicht wirklich erleb- bar ist.
Ein cleveres System kann aber nicht verbergen, was jedem einleuchtet. Jeder mag Freiheit ! Jeder.
Also hat das System Mohrrüben vorgesehen, in Form von Vergünstigungen , z.B. Urlaub, wo dann ein Mensch einen glimpse of freedom erfährt, einen Hauch von Freiheit. Da gibt es viele verschiedene Mohrrüben.
Wenn es Freiheit geben würde, dann bedarf es auch keiner Regierung , sondern nur einer Verwaltung.

Ja, und das System ist dermaßen, dass es so aufgebaut ist, diese Freiheit nicht wirklich erleb- bar ist.
Ein cleveres System kann aber nicht verbergen, was jedem einleuchtet. Jeder mag Freiheit ! Jeder.
Also hat das System Mohrrüben vorgesehen, in Form von Vergünstigungen , z.B. Urlaub, wo dann ein Mensch einen glimpse of freedom erfährt, einen Hauch von Freiheit. Da gibt es viele verschiedene Mohrrüben.
Wenn es Freiheit geben würde, dann bedarf es auch keiner Regierung , sondern nur einer Verwaltung.
Ich wäre mir da nicht so sicher. Freiheit macht vielen Angst und das System zu beklagen festigt es nur.

Ich wäre mir da nicht so sicher. Freiheit macht vielen Angst und das System zu beklagen festigt es nur.

Sicher ist nix.
Freiheit macht doch nur Angst, wenn keine Geborgenheit da ist.
Stell diese her und die Freiheit wird als grenzenlos erfahren.

Das System beklagen festigt es nur? Hmmm, wenn es nur beim beklagen bleibt ist es wohl so...
Ich beklage nicht, ich versuch zu benennen und da ist sicherlich auch ein Urteil, eine Bewertung enthalten.

Aber meinen Senf über das System kann ich einfach nicht ausblenden :D

Wahrnehmung ist ein kommunikativer Vorgang, der durch die Verbundenheit des Empfängers mit der des Senders und dem, was er Wahrnehmbares erschaffen hat, charakterisiert ist.
Wahrnehmung/Verbundenheit ist demzufolge niemals Freiheit sondern Gebundenheit.

Wenn du keine Wahrnehmungen benutzt, dann kannst du es Freiheit nennen.
Hier hat nicht Meikel geschrieben, sondern die Aufmerksamkeit. Danke Aufmerksamkeit, daß du dich meldest, wenn ich schreibe.

Werbung:
Zurück
Oben