Was bedeutet Freiheit für Euch...wann bist Du frei?

• Ersteller Ersteller Marcellina
  • Erstellt am Erstellt am
Da muss ich widersprechen.
Es kommt darauf an, WIE man denkt.

Ganz gleich ob wie oder was...
das Denken ist begrenzt, es kann nicht sehr weit gehen, denn es ist in der Erinnerung verwurzelt, und wenn es weit geht, dann wird es nur Spekulativ und Phantasievoll...
Die Bewegung in der Zeit ist Denken, und das Denken kann seiner Gefangenschaft in der Zeit nicht entkommen und ist deshalb niemals frei !!!

Gerne darfst du auch das gegenteil denken, und behaupten, diese Freiheit sollst du haben :) !!!

Werbung:
Ganz gleich ob wie oder was...
das Denken ist begrenzt, es kann nicht sehr weit gehen, denn es ist in der Erinnerung verwurzelt, und wenn es weit geht, dann wird es nur Spekulativ und Phantasievoll...
Die Bewegung in der Zeit ist Denken, und das Denken kann seiner Gefangenschaft in der Zeit nicht entkommen und ist deshalb niemals frei !!!

DAS Denken gibt es nicht, es gibt Menschen, die denken.
Und es gibt Menschen, die sich von der "Zeit" nicht gefangennehmen lassen.

Gerne darfst du auch das gegenteil denken, und behaupten, diese Freiheit sollst du haben :) !!!

Danke, sehr großzügig von dir. :D

DAS Denken gibt es nicht, es gibt Menschen, die denken.
Und es gibt Menschen, die sich von der "Zeit" nicht gefangennehmen lassen.

Danke, sehr großzügig von dir. :D

Welches nur in der totalen Aufmerksamkeit, dem nicht denken, möglich ist...
Ein aufmerksamer Geist ist ein leerer Geist!!!

Puh... mir ist vorhin, glaub ich ein kleiner Meikel aus der Cornflakes Schachtel gepurzelt... :LOL: !!!

Welches nur in der totalen Aufmerksamkeit, dem nicht denken, möglich ist...

Ich würde es akzeptieren, wenn du sagen würdest, dass es DIR nicht möglich ist.

Ein aufmerksamer Geist ist ein leerer Geist!!!

Es gibt keinen leeren Geist.
Aber man kann Inhalte in den Hintergrund verschieben, um sich auf etwas Bestimmtes zu konzentrieren.

Puh... mir ist vorhin, glaub ich ein kleiner Meikel aus der Cornflakes Schachtel gepurzelt... :LOL: !!!

Ach du Schreck!
Wie gut, dass ich keine Cornflakes esse, sonst würde mir das vielleicht auch passieren. :D

Werbung:
Zurück
Oben