Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was bedeutet Freiheit für Euch...wann bist Du frei?
Hmmm, mit neuen Autos habe ich so ein Problem, mit denen bekommst du massive probleme außerhalb von Europa.
Schwefel , Wasser und sonstige Verunreinigungen können moderne euro 5 und euro 6 Fahrzeuge zerstören!!!!
Das war der Grund , warum ich lieber einen Euro4 ohne Dpf gekauf habe und mit Allrad.
Meine Freiheit ist ja nur dann Freiheit wenn sie nicht begrenzt ist.......*l
Da hast Du recht, das macht richtig Spaß, Glückwunsch .
Für weiter weg kann ich mir die Verschiffung aber nicht leisten. Wenn Du für Island die Fährenkosten weißt, kannst Du Dir auch was vor Ort mieten
Blaue Lagune? Ich hab hauptsächlich Steilhänge mit Papageientauchern und Strände mit schwarzen Kies getroffen- aber ich war ja im Hochland, die Küstenstraße ist eher langweilig im Verhältnis dazu.
Für weiter weg kann ich mir die Verschiffung aber nicht leisten. Wenn Du für Island die Fährenkosten weißt, kannst Du Dir auch was vor Ort mieten
In Island mieten ist eh am gscheitesten, in die Mongolei mit dem Auto zu fahren ist wiederum eine Jahresreise, wenn nicht länger, zuviel Ablenkung unterwegs.
Ja, ..
und Mongolei muss super sein, aber die zeitliche Freiheit hab ich vorerst nicht.
So ists dann erstmal die bescheidene Freiheit daheim, da bin ich öfters.
Verschiffung ?? Overland ist doch auch ok, billiger und noch möglich. Norwegen, Schweden ist zwar nicht Island aber auch gut.
Leider scheint das Zeitalter des freien Reisens zu Ende zu gehen. Freunde bestätigen mir dieses, die schon seit langem immer nur unterwegs sind. Selbst nach Thailand kann ich nicht mehr mit meinem eigenen Kfz. einreisen !
Was bleibt? Es wird immer schwieriger, aber noch gibt es Wege.
Die Welt ist groß. Der Weg nach Osten, Süden, und Norden geht noch ohne Schiff, wenn auch mit immer mehr Unfreiheiten, was dann auch nix mehr mit dem Thema Freiheit zu tun hat.
Aber FREIHEIT ist das Größte , die Voraussetzung für viele anderer guten Eigenschaften.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.