Was bedeutet Freiheit für Euch...wann bist Du frei?

• Ersteller Ersteller Marcellina
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Das verarbeiten umwandeln und loslassen ja!!!
Trotzdem bin ich zu sehr Rebell, als das ich mir alles bieten lasse!!!
Ich kämpfe für Gerechtigkeit und die Freiheit, die gerade solche Macht hungrigen Menschen wie @SoulCat unterdrücken!!!
Freiheit hört da auf, wo die des anderen anfängt!!!
:brav: Na, hat Dir heute wer ins Müsli gespuckt?

Reg Dich auf, wenn Du das brauchst, aber geh zum Streiten in den Streitfred, Du Nase, und hör gefälligst auf hier rumzutrollen. Dein Auto is kaputt und das nervt Dich, ok, aber das brauchste nich an uns auszulassen.

Hier, ein Tröstdrücker von mir an Dich :umarmen:

Ich kämpfe für Gerechtigkeit und die Freiheit, die gerade solche Macht hungrigen Menschen wie @SoulCat unterdrücken!!!

ich kann deinen emotionalen Ausbruch verstehen, geschieht mir ähnliches auch ab und zu, allerdings nicht zu alten Dingen die längst vorbei sind.
Mir scheint eher da hast du dir ein Feindbild aufgebaut wo du jederzeit auf deine unkontrollierte Wut sehen kannst um zu lernen was du daraus lernen kannst, wahrscheinlich nicht viel. :D

Eine Gruppe eines Volkes, die sich gegen ihre Regierung und die Obrigkeit auflehnt, nennt man Rebellen.
Ein andere Volksgruppe, das anderswo dasselbe tut, da sind dann plötzlich Freiheitskämpfer am Werk.
Wie wir solche Gruppen bezeichnen, ob als böse Rebellen oder Freiheitskämpfer, hängt davon ab, ob sie zu unserem Freundeskreis zählen, oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann deinen emotionalen Ausbruch verstehen, geschieht mir ähnliches auch ab und zu, allerdings nicht zu alten Dingen die längst vorbei sind.
Mir scheint eher da hast du dir ein Feindbild aufgebaut wo du jederzeit auf deine unkontrollierte Wut sehen kannst um zu lernen was du daraus lernen kannst, wahrscheinlich nicht viel. :D

Ja klar du bist erleuchtet und völlig frei von emotionen und kaust an einem Gänseblümchen, wärend die Welt da draußen vor deinen Augen, wegen unterdrückung und Ungerechtigkeit vor die Hunde geht...

Mit solchen Menschen weiß ich nichts anzufangen!!!

Ja klar du bist erleuchtet und völlig frei von emotionen und kaust an einem Gänseblümchen wärend die Welt vor unterdrückung und Ungerechtigkeit vor die Hunde geht...

Und Du findest ernsthaft, dass die vermeintliche @SoulCat-Unterdrückung Deine Energie und Zeit wert ist? Immer noch?

Gibt es für Dich keine wichtigeren Dinge, die diese Energie eher verdient haben? Das nenne ich mal ein gutes Beispiel für Jammern-auf-hohem-Niveau :D Du süßer Hosentaschenrebell, Du.

Ja klar du bist erleuchtet und völlig frei von emotionen und kaust an einem Gänseblümchen, wärend die Welt da draußen vor deinen Augen, wegen unterdrückung und Ungerechtigkeit vor die Hunde geht...

also ich hab anfangs gedacht, Cultbuster ist auferstanden, aber er hat sich durch knappe, auf den Punkt gebrachte Kommentare, aus einem völlig unerwarteten Blickwinkel getroffen, ausgezeichnet...

Kowski, warum so viele allgemein gültige (für alles und jedes) Sprüche? Du kannst auch anders, differenzierter...oder hängen deine Posts von der jeweiligen Laune ab, oder legst Du sie jeweils bewußt so an?

Der schnell-gefällige, der Hündische, der gleich auf den Rücken liegt, der Demütige. Verhasst ist ihr gar Ekel, wer sich nicht wehren will, wer giftigen Speichel und böse Blicke hinunterschluckt, der Allzu Geduldige, Alles Dulder, Allgenügsame, das nämlich ist die Knechtische Art.

(Nitzsche)

Werbung:
Der schnell-gefällige, der Hündische, der gleich auf den Rücken liegt, der Demütige. Vergaser ist ihr gar Eckel, wer sich nicht wehren will, wer giftigen Speichel und böse Blicke hinunterschluckt, der Allzu Geduldige, Alles Dulder, Allgenügsame, das nämlich ist die Knechtische Art.

(Nitzsche)
Du gehst mir mit Deinem Gezicke gerade auf den Sack, ich setz Dich jetzt mal für ein paar Stunden auf ignore. Vielleicht biste heute Abend ja wieder erträglicher :rolleyes:

Zurück
Oben