Was bedeutet Freiheit für Euch...wann bist Du frei?

• Ersteller Ersteller Marcellina
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Schöne Landschaft Ja, hat mit Freiheit jetzt genau was zu tun?
Ganz einfach:
Ich kann dort sein wann ich will, machen was ich will, wo ich will, mit wem ich will.
Unberührte, geschützte, wilde Natur. Hier gibts (noch) Pflanzen und Tiere die haste noch nie gesehen.
Ist das Freiheit genug, in solch einer Gegend leben zu können? Das "Weite" zu erfahren, das Unaussprechliche wahrzunehmen...
DER Mann zu sein, der ich bin...
Das ist mMn die grösste Freiheit...

Keine künstlichen Neon-Twilight Lampen; kein Gestank, keine Stadtmentalität.

Ganz einfach:
Ich kann dort sein wann ich will, machen was ich will, wo ich will, mit wem ich will.
Unberührte, geschützte, wilde Natur. Hier gibts (noch) Pflanzen und Tiere die haste noch nie gesehen.
Ist das Freiheit genug, in solch einer Gegend leben zu können? Das "Weite" zu erfahren, das Unaussprechliche wahrzunehmen...

Ok, dann ist das für dich persönlich Freiheit... hast ja auch nicht behauptet, dass das für jeden Freiheit bedeutet, soweit so gut... aber du bist nicht frei davon, anderen beweisen zu müssen, wie frei du doch bist. Womit wir wieder beim dem Käfigbild wären, was ich postete. :krokodil:

Also Dummheit ist anscheinend inzwischen auch zur Freiheit geworden, eine Errungenschaft der Moderne? Salonfähig geradezu. Freiheit, die wir uns alle wünschen?

Werbung:
@Kowski Sich mal aufregen ist ja gut. Man sollte aber auch wissen wenn man aufhören sollte. Passiert ist passiert und ich bin kein Vertreter vom langen Nachtragen. Also nicht Wochen oder monatelang rumheulen. Walter ist wieder da und die Rechte sind wieder da wo sie waren. Ausser jemand macht mal Urlaubsvertretung. Irgendwann ist auch gut

Zurück
Oben