Was bedeutet Freiheit für Euch...wann bist Du frei?

• Ersteller Ersteller Marcellina
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Vertseh den schon, bloss halt ich Anis Mohammed Ferchichi in dem Zusammenhang hier für unpassend. Egal was er "rappt" (der Textteil den Du hier gesetzt hast wurde übrig. von Eko geschrieben....)

Das weiß Ich, dass es von Ecko ist.... ich schrieb ja auch, er rappte es und nicht, er schrieb es. Du willst nur mal wieder klugscheißen...

Ja :D
Und ich mag Bushido überhaupt nicht. Unterschichten Plemplem "Rap"... Der ist für mich ein Zeichen für Unfreiheit!

Der Typ ist mir doch völlig egal. Wenn Ich, wie in dem Fall, eine Textstelle gut finde, interessiert mich nur die Sache und nicht, von wem oder was es kommt. Wenn es gut ist, ist es gut. Würde ich es danach werten, von wem es kommt, wäre es ja ganz schön plem plem.

[B]@Beckerle[/B]
frei sein bedeutet das richtige im richtigen Moment zu tun.

dafür gibt einen Spruch den ich überalles liebe

tue das möglichste und das unmögliche wird wahr
ein Spruch vom Franz von Assisi
den ich auch über alles liebe

und der mir in der Geistigen Welt auch schon als Meister erschienen ist.
Und mich eine Zeitlang im leben begleitet hat.
Als Meister Kuthumi

PaulaM:
ich bin in mir frei...:)
ein Prozess...
erster Input: Stefan Zweig, Schachnovelle,
zweiter Input: Transzendentale Meditation (reine Technik + kontinuierlich)
dritter Input: Deutung meines Horoskopes

Was bedeutet Freiheit für Dich? Wann bist Du frei?
Ich bin frei, wenn ich einverstanden bin....und ironischer- sowie paradoxerweise kann ich Dinge dann auch leicht ändern, bzw. sie ändern sich manchmal von selbst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Typ ist mir doch völlig egal. Wenn Ich, wie in dem Fall, eine Textstelle gut finde, interessiert mich nur die Sache und nicht, von wem oder was es kommt. Wenn es gut ist, ist es gut. Würde ich es danach werten, von wem es kommt, wäre es ja ganz schön plem plem.
Naja, Du bist aus Berlin, es sei Dir verziehen. Die Freiheit haste :D

(und ich merke grad, wie unflätig und substanzlos man das Wort "Freiheit" verwenden kann... Je mehr ichs hier lese, umso unfreier wirds alles...)

Werbung:
@Amarok Stell dir vor ich finde irgendein Zitat von Buddha toll. Dann kommt hier ein User, den ich nicht mag und der schmeißt einen Satz mit gleichem Inhalt in die Runde. Soll ich es dann nur wegen Antipathie scheiße finden?

Zurück
Oben