Die Ehefrau von Herrn Gott, heißt Elisabeth Gott, Sie ist die Schutzpatronin der Kinder auf der Erde

Das ist mir neu, dass Gott eine Frau hat.
Ich habe so etwas in so einem Zusammenhang noch nie irgendwo gelesen.
Ich möchte es auch auf keinen Fall als "nicht wahr" deklarieren, jedoch für mich persönlich ist das nicht logisch.
Andersrum gedacht, steht eventuell Elisabeth auch nicht als Frau von Gott, sondern für was anderes. Ich lese Schutzpatronin für Kinder und wenn ich mir den dreckigen statanistischen Vatikanstaat vorstelle und wie sie dort Kinder töten für ihre Rituale und diverse Verträge mit Blut zu besiegeln, dann kann ich mir gut vorstellen das es eine solche Patronin gibt. Nur vielleicht nicht in der Form als die Frau von Gott.

Und man muß sehr viele Leute kennen, um das zu begreifen was Lucifer hochgezogen hat, in unserer Mitte, sowohl als auch.

Das ist das Problem. Aber das absolut größte Problem ist die Blindheit! Der Mensch will 
nicht sehen, was 
wirklich ist!
Das Illuminaten Abkommen hat dafür gesorgt, dass der Mensch Blind sein will. Punkt.
@Ursprung84  Werter Herr Kollege, Satan regiert seit Anbeginn die Welt (Erdreich) seit dem Tage als er aus dem Himmel (AL) verbannt wurde.

Denn Lucifer gründete sein eigenes Reich, denn unter den Menschen und machte Sie durch Folter gefügig.

Dazu fällt mir das Geheime Abkommen der Illuminaten ein.

Sind Sie noch nie auf die Idee gekommen, weshalb die Ägypter sich nicht ohne Grund haben die Organe entfernen lassen, weil Sie sich bereits durch Lebzeiten bedroht fühlten. Durch diesen Schritt, wurde der neue Lebenszyklus beendet, bevor er überhaupt entstehen konnte, weil die Ägypter das Problem kannten, bauten Sie eine eigene Ideologie auf, ohne das es jemand merkte, bis Rom einmarschierte. Er hätte Lucifer gleich erlösen sollen, statt uns die Arbeit auf zu geben, das hat in den vergangenen 23.432 Jahren viele Spuren innerhalb unserer Gesellschaft hinterlassen und zu einer gewaltigen Geschichtslüge geführt.

Welchen Hintergrund die Ägypter zu dieser Zeit haben bei der Mumifizierung kann ich nicht sagen. Jedoch gehe ich stark davon aus das es sicherlich Spannungen gegeben haben müsste. Spannungen zu Zeiten der Alten Ägyptischen Kultur und nicht der jüngeren Version. Bei der jüngeren bin ich mich ziemlich sicher, dass diese bereits den Satanismus gehuldigt haben.
Ich versuche die Weltgeschichte zu verstehen, doch jedes mal Endet die Reise bei den Satanisten!
Ich bin überzeugt das die großen Religionen so wie sie in ihren Büchern erzählt werden nie passiert sind. Vielleicht trifft ein Bruchteil davon zu, wenn überhaupt.

Er hätte Lucifer gleich erlösen sollen, statt uns die Arbeit auf zu geben

Die Möglichkeit wäre gewesen, jedoch wäre es eventuell zu einfach gewesen.
Vielleicht hat der Schöpfer (Gott) seinen vorigen Schöpfungsmodellen immer geholfen und will nun bei uns sehen ob wir in der Lage sind uns selbst zu helfen bzw. zu befreien.
Das Gefolge Satans hat sich auf dieser Welt breit gemacht. Ich sehe aber kein Gefolge welches dies verhindern würde, könnte oder sich dem Satan entgegenstellen würde.
Wenn jemand jetzt meinen würde, die Kirche wäre ein solcher Widersacher, so wäre meine Antwort: "Die Hure Babylons, bestimmt nicht"(Kirche = Satanistische Vatikanische Verbrecherbande)