Was bedeutet 666 ....???? Teil 1

Genau jene Organisation die in der aktuellen (Pandemie) unsere Rechte mit Füssen treten, sind für mich keine vertrauenswürdige Organisation welche ich irgendwelche Informationen anvertrauen würde. Aber jedem das seine.
Irrtum ausgeschloßen?
Und wenn Sie merken das man selbst viel weis, wird man in die Irrenanstalt gesteckt :)
Die Ärzte stecken also "mit Denen" unter einer Decke?

Da bin ich sehr skeptisch. :)

Werbung:
irgendwer hat mir mal erzählt, die 666 würde sich auf den Davidstern bzw. das Salomosiegel beziehen, 6 Winkel, 6 Flächen, 6 Dreiecke oder so ähnlich, aber diese Interpretation sei antisemitisch und damit politisch unkorrekt und man solle es eigentlich nicht weiterverbreiten.

Fakten und Geschichtlicher Hintergrund welcher erforscht wird, hat nichts mit Feindlichkeit gegen das Judentum zum tun.
Für einige von uns ist es wichtig die Dinge zu erforschen und schlussendlich entscheiden wir selbst über Wahrheit oder Lüge bzw. ob dies für uns logisch ist oder eher nicht.

Die Zahlen prägen unser Leben. Dem einen fällt es auf, dem andren eher nicht. Der eine sieht einen Zusammenhang und wundert sich kurzzeitig über diese neue Erkenntnis, schenkt aber dem allem weiterhin keine grossartige Bedeutung, weil es ihm "eigentlich" im leben gut geht und der andre ist geschockt über jene Erkenntnis und forscht so lange weiter bis er genügen informationen zusammen hat und allem ein Bild geben kann.
Dabei ist egal ob es ich um die 3, 6, 12, 13, 33 oder was weis ich noch alles handeln möge.

Viele sind der Überzeugung das alles echt ist ausser das Lucifer/Satan "nur" eine Erfindung der Kirche sei. Irrglauben.

Meine These spricht andre Bände. Aber ich denke die Zeit ist noch nicht reif darüber zu schreiben.

@brazos Es besteht definitiv ein Zusammenhang mit dem was Sie schreiben.

Die Ehefrau von Herrn Gott, heißt Elisabeth Gott, Sie ist die Schutzpatronin der Kinder auf der Erde
Das ist mir neu, dass Gott eine Frau hat.
Ich habe so etwas in so einem Zusammenhang noch nie irgendwo gelesen.

Ich möchte es auch auf keinen Fall als "nicht wahr" deklarieren, jedoch für mich persönlich ist das nicht logisch.

Andersrum gedacht, steht eventuell Elisabeth auch nicht als Frau von Gott, sondern für was anderes. Ich lese Schutzpatronin für Kinder und wenn ich mir den dreckigen statanistischen Vatikanstaat vorstelle und wie sie dort Kinder töten für ihre Rituale und diverse Verträge mit Blut zu besiegeln, dann kann ich mir gut vorstellen das es eine solche Patronin gibt. Nur vielleicht nicht in der Form als die Frau von Gott.

Und man muß sehr viele Leute kennen, um das zu begreifen was Lucifer hochgezogen hat, in unserer Mitte, sowohl als auch.
Das ist das Problem. Aber das absolut größte Problem ist die Blindheit! Der Mensch will nicht sehen, was wirklich ist!
Das Illuminaten Abkommen hat dafür gesorgt, dass der Mensch Blind sein will. Punkt.
@Ursprung84 Werter Herr Kollege, Satan regiert seit Anbeginn die Welt (Erdreich) seit dem Tage als er aus dem Himmel (AL) verbannt wurde.

Denn Lucifer gründete sein eigenes Reich, denn unter den Menschen und machte Sie durch Folter gefügig.
Dazu fällt mir das Geheime Abkommen der Illuminaten ein.

Sind Sie noch nie auf die Idee gekommen, weshalb die Ägypter sich nicht ohne Grund haben die Organe entfernen lassen, weil Sie sich bereits durch Lebzeiten bedroht fühlten. Durch diesen Schritt, wurde der neue Lebenszyklus beendet, bevor er überhaupt entstehen konnte, weil die Ägypter das Problem kannten, bauten Sie eine eigene Ideologie auf, ohne das es jemand merkte, bis Rom einmarschierte. Er hätte Lucifer gleich erlösen sollen, statt uns die Arbeit auf zu geben, das hat in den vergangenen 23.432 Jahren viele Spuren innerhalb unserer Gesellschaft hinterlassen und zu einer gewaltigen Geschichtslüge geführt.
Welchen Hintergrund die Ägypter zu dieser Zeit haben bei der Mumifizierung kann ich nicht sagen. Jedoch gehe ich stark davon aus das es sicherlich Spannungen gegeben haben müsste. Spannungen zu Zeiten der Alten Ägyptischen Kultur und nicht der jüngeren Version. Bei der jüngeren bin ich mich ziemlich sicher, dass diese bereits den Satanismus gehuldigt haben.

Ich versuche die Weltgeschichte zu verstehen, doch jedes mal Endet die Reise bei den Satanisten!
Ich bin überzeugt das die großen Religionen so wie sie in ihren Büchern erzählt werden nie passiert sind. Vielleicht trifft ein Bruchteil davon zu, wenn überhaupt.

Er hätte Lucifer gleich erlösen sollen, statt uns die Arbeit auf zu geben
Die Möglichkeit wäre gewesen, jedoch wäre es eventuell zu einfach gewesen.

Vielleicht hat der Schöpfer (Gott) seinen vorigen Schöpfungsmodellen immer geholfen und will nun bei uns sehen ob wir in der Lage sind uns selbst zu helfen bzw. zu befreien.

Das Gefolge Satans hat sich auf dieser Welt breit gemacht. Ich sehe aber kein Gefolge welches dies verhindern würde, könnte oder sich dem Satan entgegenstellen würde.
Wenn jemand jetzt meinen würde, die Kirche wäre ein solcher Widersacher, so wäre meine Antwort: "Die Hure Babylons, bestimmt nicht"(Kirche = Satanistische Vatikanische Verbrecherbande)

Irrtum ausgeschloßen?
Es kann nie etwas absolut ausgeschlossen sein.
Meine Antwort bezog sich auch persönliche Erfahrungen und Meinung dazu.
Die Ärzte stecken also "mit Denen" unter einer Decke?

Da bin ich sehr skeptisch. :)
Spätestens anhand der Pandemie hätte der Mensch merken sollen, was vor sich geht. Sie Satanisten haben gewonnen und sind ihrem Ziel ein weites Stück näher gerückt. Wenn der Mensch nicht jetzt aufwacht ist es vorbei.
Seien Sie skeptisch in allem, dies könnte Ihr Leben retten.

Der Weltkrieg ist vom Antichrist, Rothschild-Familie mit Luzifer

Den nachdenklichen Bibelleser sollten die heutigen weltpolitischen Ereignisse beunruhigen. Es scheint sich alles in eine Richtung zu bewegen, die letztlich zur Errichtung einer Weltregierung durch den Antichristen führen wird. Nur wenn genug Menschen aufwachen, sich vom blinden Glauben an irgendwelche Führer befreien und aktiv gegen diesen Wahnsinn vorgehen, kann diese Katastrophe verhindert werden. Wissen ist der Weg zur Erlösung, Glaube bedeutet hingegen, sich absichtlich belügen zu lassen.

Quelle unbekannt

Ja das weis ich. Ich verstehe jedoch nicht was es mit der Entehrung zu tun haben könnte? Können Sie das erläutern?

Ich bin davon überzeugt das es eine Art Plan gibt. Auf diesem Plan sind Datums hinterlegt welche eindeutig zeigen wann was passieren muss und soll. Ich glaube das hier jedoch die Kirche keine allzu bedeutende Rolle spielt und eher eine Zwischenstation für was auch immer ist.

Das was auf der Welt passiert, können wir solange wir "schlafen" nicht beeinflussen. Es passiert auch nichts einfach so. Es folgt der Bestimmung. Und in diesem Sinne kann diese Bestimmung auch als Plan angesehen werden.

Wir sind hier ein bisschen vom Thema abgekommen.
Das richtet sich jetzt an die, die der 666 ausgesetzt sind, durch die ZHK.
Wir Wissen davon, wir arbeiten daran die Strukturen abzuschaffen (Abteilung 28), haltet euch aus allem raus und bedenkt, ihr könnt hier sehr gut nachlesen, das die Öffentlichkeit das einen scheiß interessiert was unter dem Geheimorden ZHK angeboten wird. Auch das Wissen wir! Wir Wissen alles über Rom. Aber um die ZHK International aufzulösen, braucht man eine Behörde (Abteilung 28), die gezielt und unbestechlich vorgeht, ähnlich wie Interpol.

Und was euch vielleicht freuen wird, Lucifer ist Tod, die ZHK betet zu einem Geist. Und er kommt auch nicht wieder! Er ist bei einem Schusswechsel mit der Polizei, ums Leben gekommen.

Ich habe dieses Thema eröffnet, um auf uns aufmerksam zu machen, mit uns ist gemeint, eine geheime Organisation die International daran arbeitet, diese bestehenden Strukturen der ZHK abzuschaffen. Und ich Glaube, ich spreche im Namen aller, das machen wir für euch.

Vorbote

Wir kennen die Schwächen von Romulus und Londinium. Das Druckmittel verwenden wir, wenn die ZHK nicht pariert. So langsam wird Romulus und Londinium bewusst, das Sie aus der Nummer nur dann raus kommen, wenn die Strukturen der ZHK aufgelöst werden. Und auf dieses Ziel arbeiten wir hin. Wir Wissen das es nur so geht!

PS: Herr Lux, die universellen Bedingungen stimmten und ich habe es niedergeschrieben.

Seien Sie skeptisch in allem, dies könnte Ihr Leben retten.
Ich weiß nicht wovor Sie sich fürchten? Vor "dem Bösen" an sich? Vor Betrug?
Ich nehme an Ihre Sorge ist aufrichtig gemeint und ich kann darin etwas sehr menschliches, freundliches erkennen.
Richten Sie denn Ihre Aufmerksamkeit auch auf die positiven Dinge in dieser Welt?

Mit deinem Beitrag sind wir jetzt bei drei Morgensterne. Könnte es sein das es mehrere Morgensterne gibt, also auch welche die nicht der 666 zugeordnet werden können?

Könnte sein oder?
Wenn dem so ist, dann ist es der falsche Thread.
Natürlich könnten auch alle sichtbaren Sterne im Morgenland so genannt werden.:confused4

Das ist mir neu, dass Gott eine Frau hat.
Ich habe so etwas in so einem Zusammenhang noch nie irgendwo gelesen.

In dem Video Elisa, in Anlehnung an Elisabeth Gott, wird Frau und Mutter von einem Entehrungsbegeher brutal zusammen geschlagen. Die Künstlerin behandelt das Thema auf Schutzbefohlene in der Vatikanstadt aufmerksam zu machen.
Ich möchte es auch auf keinen Fall als "nicht wahr" deklarieren, jedoch für mich persönlich ist das nicht logisch.

Andersrum gedacht, steht eventuell Elisabeth auch nicht als Frau von Gott, sondern für was anderes. Ich lese Schutzpatronin für Kinder und wenn ich mir den dreckigen statanistischen Vatikanstaat vorstelle und wie sie dort Kinder töten für ihre Rituale und diverse Verträge mit Blut zu besiegeln, dann kann ich mir gut vorstellen das es eine solche Patronin gibt. Nur vielleicht nicht in der Form als die Frau von Gott.

Das ist das Problem. Aber das absolut größte Problem ist die Blindheit! Der Mensch will nicht sehen, was wirklich ist!
Das Illuminaten Abkommen hat dafür gesorgt, dass der Mensch Blind sein will. Punkt.
@Ursprung84 Werter Herr Kollege, Satan regiert seit Anbeginn die Welt (Erdreich) seit dem Tage als er aus dem Himmel (AL) verbannt wurde.

Dazu fällt mir das Geheime Abkommen der Illuminaten ein.

Ich habe keinen Zugang zu irgendwelchen geheimen Abkommen.
Welchen Hintergrund die Ägypter zu dieser Zeit haben bei der Mumifizierung kann ich nicht sagen. Jedoch gehe ich stark davon aus das es sicherlich Spannungen gegeben haben müsste. Spannungen zu Zeiten der Alten Ägyptischen Kultur und nicht der jüngeren Version. Bei der jüngeren bin ich mich ziemlich sicher, dass diese bereits den Satanismus gehuldigt haben.

Ich versuche die Weltgeschichte zu verstehen, doch jedes mal Endet die Reise bei den Satanisten!
Ich bin überzeugt das die großen Religionen so wie sie in ihren Büchern erzählt werden nie passiert sind. Vielleicht trifft ein Bruchteil davon zu, wenn überhaupt.

Es gibt auch viel schönes auf der Erde. Nicht alles ist durch Satanisten geprägt.

Die Möglichkeit wäre gewesen, jedoch wäre es eventuell zu einfach gewesen.

Vielleicht hat der Schöpfer (Gott) seinen vorigen Schöpfungsmodellen immer geholfen und will nun bei uns sehen ob wir in der Lage sind uns selbst zu helfen bzw. zu befreien.

Das Gefolge Satans hat sich auf dieser Welt breit gemacht. Ich sehe aber kein Gefolge welches dies verhindern würde, könnte oder sich dem Satan entgegenstellen würde.
Wenn jemand jetzt meinen würde, die Kirche wäre ein solcher Widersacher, so wäre meine Antwort: "Die Hure Babylons, bestimmt nicht"(Kirche = Satanistische Vatikanische Verbrecherbande)

Es wäre die Aufgabe der Häuser Gottes sich diesem Thema anzunehmen. Satan wurde verhaftet und muss sich verantworten für seine Straftaten. Die Gesetze die bei uns gelten, gelten auch in allen anderen Welten.

Werbung:
Ich weiß nicht wovor Sie sich fürchten? Vor "dem Bösen" an sich? Vor Betrug?
Ich nehme an Ihre Sorge ist aufrichtig gemeint und ich kann darin etwas sehr menschliches, freundliches erkennen.
Richten Sie denn Ihre Aufmerksamkeit auch auf die positiven Dinge in dieser Welt?

Kaum zu glauben Herr Ultim4te, dass Sie ernsthaft an so einer Konversation teilnehmen.

Ihr Engagement jedoch beeindruckt mich. Ich wollte Sie fragen, ob Sie als Undercover Supergeheim Agent in meinen Orden eintreten möchten? Sollten Sie die Aufnahmeprüfung - die durchaus auch tödlich enden kann - bestehen, erhalten Sie eine neue Identität und ein persönlichen Code, Mittels dem Sie sich bitte stets authentifizieren.
Des weiteren wird Ihnen die Netzhaut und die Haut der Fingerkuppen entfernt, und durch neue, unbekannte ersetzt.
Sämtliche, private Kontakte Ihrerseits sind einzustellen. Sie dienen dann zu 100% dem Orden, dessen Namen ich hier nicht benennen mag. Sie finden einen Umschlag hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen, versteckt unter einem Korb voller Äpfel (Bitte nicht essen!!! Die sind vergiftet und für Schneewittchen bestimmt). In diesem Umschlag befindet sich ein Schreiben, mit einem Rubbelfeld, in dem Sie Ihren Authentifizierungscode finden.

Sobald Sie diesen unter www AgentenwerbenAgenten Punkt de eingeben, haben Sie die Aufgabe unwiderruflich akzeptiert.

⚠️ Achtung ⚠️ Diese Nachricht können nur Auserwählte lesen. Wer auch immer dies sehen kann, sollte sich im Klaren sein, dass er etwas ganz besonderes und wichtig ist und darüber sprechen zwecklos ist, da Nicht- Auserwählte es nicht wahrnehmen können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben