Was bedeutet 666 ....???? Teil 1

Wir sind hier ein bisschen vom Thema abgekommen.
Das richtet sich jetzt an die, die der 666 ausgesetzt sind, durch die ZHK.
Wir Wissen davon, wir arbeiten daran die Strukturen abzuschaffen (Abteilung 28), haltet euch aus allem raus und bedenkt, ihr könnt hier sehr gut nachlesen, das die Öffentlichkeit das einen scheiß interessiert was unter dem Geheimorden ZHK angeboten wird. Auch das Wissen wir! Wir Wissen alles über Rom. Aber um die ZHK International aufzulösen, braucht man eine Behörde (Abteilung 28), die gezielt und unbestechlich vorgeht, ähnlich wie Interpol.

Und was euch vielleicht freuen wird, Lucifer ist Tod, die ZHK betet zu einem Geist. Und er kommt auch nicht wieder! Er ist bei einem Schusswechsel mit der Polizei, ums Leben gekommen.

Ich habe dieses Thema eröffnet, um auf uns aufmerksam zu machen, mit uns ist gemeint, eine geheime Organisation die International daran arbeitet, diese bestehenden Strukturen der ZHK abzuschaffen. Und ich Glaube, ich spreche im Namen aller, das machen wir für euch.


Vorbote

Wir kennen die Schwächen von Romulus und Londinium. Das Druckmittel verwenden wir, wenn die ZHK nicht pariert. So langsam wird Romulus und Londinium bewusst, das Sie aus der Nummer nur dann raus kommen, wenn die Strukturen der ZHK aufgelöst werden. Und auf dieses Ziel arbeiten wir hin. Wir Wissen das es nur so geht!
 
Werbung:
Kaum zu glauben Herr Ultim4te, dass Sie ernsthaft an so einer Konversation teilnehmen.

Ihr Engagement jedoch beeindruckt mich. Ich wollte Sie fragen, ob Sie als Undercover Supergeheim Agent in meinen Orden eintreten möchten? Sollten Sie die Aufnahmeprüfung - die durchaus auch tödlich enden kann - bestehen, erhalten Sie eine neue Identität und ein persönlichen Code, Mittels dem Sie sich bitte stets authentifizieren.
Des weiteren wird Ihnen die Netzhaut und die Haut der Fingerkuppen entfernt, und durch neue, unbekannte ersetzt.
Sämtliche, private Kontakte Ihrerseits sind einzustellen. Sie dienen dann zu 100% dem Orden, dessen Namen ich hier nicht benennen mag. Sie finden einen Umschlag hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen, versteckt unter einem Korb voller Äpfel (Bitte nicht essen!!! Die sind vergiftet und für Schneewittchen bestimmt). In diesem Umschlag befindet sich ein Schreiben, mit einem Rubbelfeld, in dem Sie Ihren Authentifizierungscode finden.

Sobald Sie diesen unter www AgentenwerbenAgenten de eigeben, haben Sie die Aufgabe unwiderruflich akzeptiert.

⚠️ Achtung ⚠️ Diese Nachricht können nur Auserwählte lesen. Wer auch immer dies sehen kann, sollte sich im Klaren sein, dass er etwas ganz besonderes und wichtig ist und darüber sprechen zwecklos ist, da Nicht- Auserwählte es nicht wahrnehmen können.
:LOL:
Danke für die Einladung, ich halte es da aber ähnlich wie Sinatra, my way.

Was spricht dagegen dass ich mich ein bisschen mit Lux-Bellum unterhalte?
 
Wir sind hier ein bisschen vom Thema abgekommen.
Das richtet sich jetzt an die, die der 666 ausgesetzt sind, durch die ZHK.
Gut. Der Thread ist betitelt mit "Was bedeutet 666?"
Und hier schreiben Sie, dass wir der 666 durch die ZHK ausgesetzt sind.
Nun bin ich verwirrt. Was versuchen Sie damit anzudeuten.

Was die 666 beutet haben ich in einem vorigen Beitrag verdeutlicht, ausser kann ich noch folgendes anfügen.

Die Symbolik der Zahl 6 oder 9. Der Bauch der beiden Zahlen "o" ist entscheidend. Bei 6 zeigt der Bauch (o) nach unten, das bedeutet somit das es nach unten zeigt zum Erdkern, zur Hölle, Finsternis usw. und bei der Zahl 9 zeigt der Bauch (o) nach oben zum Kosmos, zum Himmel, Licht usw..
Die Zahlenkombination aus 666 kommt fast überall vor, in vielen Firmenlogos, Industrien, EAN usw.
Oder zum Beispiel der UNO Stützpunkt in New York hat exakt Luftlinie 666 Meilen zu den Guide Stones in Georgia. Zufall?

Oder eine andere Variante um die 6 zu deuten.

Die erste 6 steht für:
  • Wie oben erklärt für die, nennen wir es mal, Hölle (die Base)
Die zweite 6 steht für:
  • das erste Tier welches ein Diktator auf dieser Welt sein wird
Die dritte 6 steht für:
  • das zweite Tier welches ein religiöser Führer auf dieser Welt sein wird

Aus dem 12./13. Kapitel der Apokalypse des Johannes aus der Bibel ist um die Jahrtausendwende eine Auseinandersetzung zwischen zwei Tieren prophezeit.
Beide werden von fast allen Menschen verehrt und haben somit Macht über die Menschen.
Der Diktatur wird so weit gehen, dass man nur noch über eine Tierzahl (666) Käufe und Verkäufe tätigen kann.
Die Zahl 666 muss jeder als Zeichen auf der rechten Hand oder auf der Stirn tragen.
Zusätzlich hat der Machthabende nicht nur die Macht über die Armen, sondern auch über die Reichen!

Ich könnte noch tiefer in die Materie der Zahlensymolik der mysteriösen 666 eingehen. Jedoch denke ich das die bis jetzt geleistete Informationen ausreicht. Ich möchte ungern ein Spielverderber sein und welchen das Bild des Lebens welche sie als "perfekt" ansehen, zu zerstören. >> Jeder darf glauben was er will.

Wir Wissen davon, wir arbeiten daran die Strukturen abzuschaffen (Abteilung 28), haltet euch aus allem raus und bedenkt, ihr könnt hier sehr gut nachlesen, das die Öffentlichkeit das einen scheiß interessiert was unter dem Geheimorden ZHK angeboten wird. Auch das Wissen wir! Wir Wissen alles über Rom. Aber um die ZHK International aufzulösen, braucht man eine Behörde (Abteilung 28), die gezielt und unbestechlich vorgeht, ähnlich wie Interpol.
Ich bin bin ziemlich sicher, dass die Öffentlichkeit davon weis oder irgendwann in irgendeinem Zusammenhand mal darüber was gelesen, gehört oder in Erfahrung gebracht hat.

Das Problem ist jedoch das der Mensch, sein "naiv geglaubtes" perfektes freies Leben nicht aufgeben will. Das was eigentlich offensichtlich ist, will der Mensch nicht wahr haben. Das wird sich niemals ändern.
@Ursprung84 besser wir schärfen unsere Sinne und beginnen uns (jene die breit sind) für die nächste Ebene vorzubereiten, die restliche Menschheit ist verloren.

Und was euch vielleicht freuen wird, Lucifer ist Tod, die ZHK betet zu einem Geist. Und er kommt auch nicht wieder! Er ist bei einem Schusswechsel mit der Polizei, ums Leben gekommen.
Wie soll ich mir dies Vorstellen? Einen Dämon kann man nicht vernichten! Man kann ihn verbannen, oder gefangen halten, aber töten nicht.
Oder anders geschrieben, ein Dämon kann im Kampf fallen, aber auf eine andre Art und Weise wird er neu erschaffen. Es ist wie ein Kreislauf der Unendlichkeit. Wenn wir getötet werden, so werden auch wir neu erschaffen. Nur mit einem Unterscheid das der Mensch zum grösstenteils dumm ist und sich nicht ans frühere erinnert, oder zumindest nicht so schnell, so wie beispielsweise ein Wesen.
Zum andren ist es auch nicht gewährleistet wenn wir (Menschen) getötet werden, dass wir wieder auf der Erde landen. Es kann schon die Erde auch sein, aber eine andere Dimension als Beispiel.
Uns Menschen fehlen noch so viele Informationen, noch so viel Wissen und Weisheit. Wir sind allen anderen deutlich unterlegen.

Ich habe dieses Thema eröffnet, um auf uns aufmerksam zu machen, mit uns ist gemeint, eine geheime Organisation die International daran arbeitet, diese bestehenden Strukturen der ZHK abzuschaffen. Und ich Glaube, ich spreche im Namen aller, das machen wir für euch.
@Ursprung84 sparen Sie Ihre Kräfte, schärfen Sie ihre Sinne und Ihren Verstand. Beginnen Sie sich auf die nächste Stufe der kommenden Menschheit vorzubereiten. Und gestehen Sie sich einfach das der Mensch verloren ist.
Sehen Sie sich nur mal die Pandemie an, wie bereitwillig der Impfstoff empfangen wird und das ohne grossen Widerstand.
Der Mensch vertraut blind, der Mensch vertraut den Behörden und Ämtern/Politik. Wir werter Kollege, haben keine Macht mehr dies umzudrehen.

Ich habe bereits einen grossen Teil meins Lebens geopfert um die Menschheit zu warnen, um ihnen eine Option anzubieten. Aber alles ist vergebens, der Mensch will nicht weil es ihm gut geht. noch.
Aber ich habe keine Kraft mehr, ich habe auch keinen Willen mehr mich für die Menschen einzusetzen und habe akzeptiert das sie es nun verdient haben das alles so kommt wie es kommt. Den die Menschen sind schuld an dem ganzen Übel, durch ihre Naivität, blindem gehorsam und Faulheit.

Es sind harte Worte, aber wenn sie nicht wollen, ich kann sie nicht zwingen.

Und genau in Foren wie hier, werden welche wie wir es sind als Verschwörungstheoretiker und Verrückte abgestempelt.
Aber dies macht mir nichts aus, den viele grosse Köpfe mussten bereits einen solchen steinigen Weg durchlaufen und am Ende hatten sie Recht bekommen, was aber dann sowieso zu spät war.
 
Ich weiß nicht wovor Sie sich fürchten? Vor "dem Bösen" an sich? Vor Betrug?
Ich bin furchtlos.
Böse? Was ist böse? Können Sie mir das definieren? Ich beispielsweise könnte es Ihnen nicht definieren. Für mich hat das Böse oder das Gute keinerlei Bedeutung. Das was für Sie Böse ist, kann für mich gut sein und auch umgekehrt, daher was bedeutet dies?

Ich weis nicht wie gut Sie aufgestellt sind, sagen wir mal im Allgemeinen Wissen über unserer Dasein. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich möchte mich selbst nicht als allwissend betiteln, denn schlussendlich weis ich, das ich nichts weis.
Es gibt 3 Arten von Menschen.

  • Die erst Art von Mensch weis das unsere komplette Menschheit auf lügen aufgebaut ist, hat diesbezüglich schon etliche Zeit an investiert und allem nachgeforscht. Alle Informationen zusammengetragen und dann daraus eine einheitliche These geformt und dabei Festgestell das viele Dinge so wie sie scheinen nicht stimmen können, das es einfach zu viele Unstimmigkeiten gibt.
    Diese Menschen sind bereit, ihr Wissen an die Öffentlichkeit zu tragen und dies mit andren zu teilen.
    Dabei nehmen sie es in kauf, belustigt und lächerlich gemacht zu werden, weil sie wissen das sie die Wahrheit sprechen.

  • Die zweite Art von Mensch weis das unsere komplette Menschheit auf lügen aufgebaut ist, aber wird sich niemals öffentlich damit in Verbindung bringen wollen. Der Grund ist jener das solche Menschen durchaus wissen, dass etwas absolut gegen den Strich geht, diese aber nicht den Willen und auch nicht den Mut haben sich zu äussern.
    Sie wollen nicht an den Pranger gestellt werden. Sie haben bedenken wie andere über sie denken oder gar urteilen könnten.
    Ihnen geht es gut und so denken sie warum sie etwas sinnlos in Gefahr bringen sollten.
    Sie halten sich an die Masse, auch wenn sie andres denken werden sie dies niemals zeigen.

  • Die dritte Art von Mensch denkt das unsere komplette Menschheit genau so entstanden ist wie sie überall erzählt wird. Sie glauben den Politikern blind. Sie hinterfragen nichts, warum auch, ihnen geht es blendend.
    Wenn der Mensch vom Affen abstammte dann ist das so, wenn es so in den Büchern steht dann ist das die Wahrheit und andre die dagegen halten sind Lügner.
    Sie leben ihr materialistisches leben in vollen Zügen und jene interessiert absolut nicht was da draussen passiert, Hauptsache ihnen geht es gut und sie können ihre "Freiheit" leben.

@Ultim4te Sie haben Betrug oben erwähnt. Wie kann ich oder wie soll ich Angst vor Betrug haben, wenn ich in diese betrügerische Welt hinangeboren wurde? Betrug gehört zum Standard. In dieser Welt habe ich noch nicht das Gegenteil gesehen.
Das irdische ist Betrug / das geistige die Wahrheit.
@Ultim4te und nun was glauben Sie, was ist dem Menschen wichtiger, das irdische oder das geistige?
Sie müssen darauf nicht antworten, es reicht mir wenn Sie sich nur Gedanken darüber machen, weil dann habe ich schon viel erreicht.

Gruss.
-lux
 
Werbung:
Ich weiß wovon Sie sprechen, zumindest Glaube ich es herausgelesen zu haben.

Es geht nicht darum die Menschheit zu Retten, es geht darum den guten Glauben an das Leben (Gott) zurück zu erlangen.
 
Zurück
Oben