Was bedeutet 666 ....???? Teil 1

Werbung:
naja so grundlegende Dinge sollte man schon wissen z.B. in welches Bett man gehen sollte und in welches nicht :ROFLMAO:
 
Ich habe keinen Zugang zu irgendwelchen geheimen Abkommen.
Ich werde Ihnen dieses Geheime Abkommen der Illuminaten per PN senden, den ich bin der Auffassung das die Menschen es nicht lesen wollen würden und wenn dann nur um mit dem Finger auf uns als Lügner deklariert zu zeigen.

Es gibt auch viel schönes auf der Erde. Nicht alles ist durch Satanisten geprägt.
Sicherlich. Beispielsweise die Natur. Die Schönheit unserer Welt wo Materialismus keinen Platz findet.
Aber solange wir irdisch gebunden sind, werden wir immer Sklaven sein. Unsere Freiheit bedeutet nichts andres als Luxus-Sklaverei.
Erst wenn wir unseren Geist befreien können, werden wir frei sein.
Solange wir physisch sind können sie uns verletzen, wenn wir geistig werden haben wir die Zügel in der Hand.
Bitte verzeih mir meinen Ausdruck, aber wir sind Lichtjahre entfernt um den geistigen schritt gehen zu können.
PS: Noch nie aufgefallen das der Mensch dumm gehalten werden soll/muss.
 
Und hier schreiben Sie, dass wir der 666 durch die ZHK ausgesetzt sind.

Die Betroffenen werden erhoben, nicht Sie!
Wie soll ich mir dies Vorstellen? Einen Dämon kann man nicht vernichten! Man kann ihn verbannen, oder gefangen halten, aber töten nicht.
Woher wollen Sie das Wissen? Weil es Ihnen so überliefert worden ist!
Oder anders geschrieben, ein Dämon kann im Kampf fallen, aber auf eine andre Art und Weise wird er neu erschaffen. Es ist wie ein Kreislauf der Unendlichkeit. Wenn wir getötet werden, so werden auch wir neu erschaffen.

Neu geboren heißt das und nicht erschaffen. Erschaffen bedeutet etwas anderes.

Nur mit einem Unterscheid das der Mensch zum grösstenteils dumm ist und sich nicht ans frühere erinnert, oder zumindest nicht so schnell, so wie beispielsweise ein Wesen.

Der Mensch in seiner schönsten Schöpfung ist nicht Dumm, er ist Lebendig, Begeistert nach Wissen und so vieles mehr.
Uns Menschen fehlen noch so viele Informationen, noch so viel Wissen und Weisheit. Wir sind allen anderen deutlich unterlegen.

Nun wir sind auf einen guten Weg, haben Sie vertrauen zum Leben.
Sehen Sie sich nur mal die Pandemie an, wie bereitwillig der Impfstoff empfangen wird und das ohne grossen Widerstand.
Der Mensch vertraut blind, der Mensch vertraut den Behörden und Ämtern/Politik. Wir werter Kollege, haben keine Macht mehr dies umzudrehen.

Sie Wissen wie ich, wieso darüber aufregen, wenn wir die Ursache des Anschlags kennen. So ist es halt!
Ich habe bereits einen grossen Teil meins Lebens geopfert um die Menschheit zu warnen, um ihnen eine Option anzubieten. Aber alles ist vergebens, der Mensch will nicht weil es ihm gut geht. noch.

Ich mag Sie! Sie sind ein Kämpfer und Sie haben Ihre Grenzen erforscht. Ich auch!
Aber ich habe keine Kraft mehr, ich habe auch keinen Willen mehr mich für die Menschen einzusetzen und habe akzeptiert das sie es nun verdient haben das alles so kommt wie es kommt. Den die Menschen sind schuld an dem ganzen Übel, durch ihre Naivität, blindem gehorsam und Faulheit.

Es sind harte Worte, aber wenn sie nicht wollen, ich kann sie nicht zwingen.

Ich habe verstanden.
Und genau in Foren wie hier, werden welche wie wir es sind als Verschwörungstheoretiker und Verrückte abgestempelt.
Aber dies macht mir nichts aus, den viele grosse Köpfe mussten bereits einen solchen steinigen Weg durchlaufen und am Ende hatten sie Recht bekommen, was aber dann sowieso zu spät war.

Na und. Sind wir eben Verschwörer. Wen kümmert es?
 
viel zu negative Sichtweise auf die Dinge.
Nein, weshalb. Ich bin ein sehr positiver Mensch.
Nur weil ich Dinge hinterfragen will weil sie so in mein Schema nicht passen, bedeutet dies nicht das ich negativ bin.

@Peregrine Angenommen, Sie kaufen ein Fahrzeug. Sieht super aus und kostet nicht viel. Aber dennoch sprechen Sie den Verkäufer auf ein folgendes Problem an, welches sie in Erfahrung gebracht haben.
Ist das dann auch "zu negative Sichtweise auf die Dinge"?
Oder ist es einfach ein Interesse welches Sie gerne in Erfahrung bringen wollen, da Sie wissen das diese Fahrzug Probleme mit dem Motor hat.
Oder vertrauen Sie doch eher blind dem Verkäufer weil er doch so ein nettes lächeln hat.
 
Nein, weshalb. Ich bin ein sehr positiver Mensch.
Nur weil ich Dinge hinterfragen will weil sie so in mein Schema nicht passen, bedeutet dies nicht das ich negativ bin.

@Peregrine Angenommen, Sie kaufen ein Fahrzeug. Sieht super aus und kostet nicht viel. Aber dennoch sprechen Sie den Verkäufer auf ein folgendes Problem an, welches sie in Erfahrung gebracht haben.
Ist das dann auch "zu negative Sichtweise auf die Dinge"?
Oder ist es einfach ein Interesse welches Sie gerne in Erfahrung bringen wollen, da Sie wissen das diese Fahrzug Probleme mit dem Motor hat.
Oder vertrauen Sie doch eher blind dem Verkäufer weil er doch so ein nettes lächeln hat.
ich würde zu einer VerkäuferIN gehen und mit ihr wieder zurück.
 
Werbung:
Zurück
Oben