P
Peregrine
Guest
bei dirund Wissen ist Glauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei dirund Wissen ist Glauben.
So habe ich es gelernt.bei dir
Das Ergebnis ist
8000 : 360 = 22,222222222222 (2-periodisch)
oder umgekehrt, aufgerundet
360 x 22 = 7920 ~ 8000 Tage
und diese 22 entspricht den Lebensjahren für Johannes,
die bereits ins Land gegangen waren (Feber/Wassermann und April/Widder),
als Jesus von Nazareth am Kreuz fixiert wurde.
Der Gegenpol ist 418, was auch immer die 777 zu bedeuten hat, die Lieblingszahl von Gott soll die sieben sein. Hab ich mal gehört.Was immer die Zahl bedeutet, es ist nichts gutes. Der Gegenpol zu 666:
777
Was bedeutet 418?Der Gegenpol ist 418, was auch immer die 777 zu bedeuten hat, die Lieblingszahl von Gott soll die sieben sein. Hab ich mal gehört.
Oder wie wäre es mit 999 und 333, 444, 555, 111, 222, usw,?Was immer die Zahl bedeutet, es ist nichts gutes. Der Gegenpol zu 666:
777
Weiss nicht warum, die Zahl 7 ist in der Bibel die Zahl Gottes? Siehe Post von Ursprung:Oder wie wäre es mit 999 und 333, 444, 555, 111, 222, usw,?
die Lieblingszahl von Gott soll die sieben sein.
Was ist der Glaube der Zeugen Jehovas?Weiss nicht warum, die Zahl 7 ist in der Bibel die Zahl Gottes? Siehe Post von Ursprung:
Ich bin in den Glauben der Zeugen Jehovas aufgewachsen, da wurde die Zahl 6 als die Zahl der Unvollkommenheit interpretiert, und diese 666 war das satanische System der Welt.
Die Zahl 777 war die heilige Zahl Gottes der Vollkommenheit (meine eigene Erkenntnis, wird nicht von den Zeugen Jehovas gelehrt)
Allgemeine christliche Splittergruppe. Der größte Unterschied zu anderen Kirchen ist, dass Jesus nicht Gott ist, sondern Erzengel Michael. Es gibt bei deren Lehre keine Trinität.Was ist der Glaube der Zeugen Jehovas?